Homexperts Esszimmerstuhl Zabona (Set, 2 St), (2 oder 4 Stück), Bezug in Microfaser oder Cord, Freischwinger

Tolle Stühle!

Die Stühle lassen sich erstaunlich einfach zusammenschrauben. Hilfreich war der Tip, erst die Sitzfläche lose anzuschrauben. Ich habe es erst mit Festschrauben probiert, musste dann aber feststellen, dass sich dann die Rückenlehne nicht mehr hinter die Sitzfläche drücken lässt. Also wieder die Sitzfläche gelockert und danach war es kein Problem mehr. Ich habe auch (wie andere Käufer) Filzgleiter unter die Stellfläche geschraubt, da sonst das Parkett zerkratzt. Aber der Stoff ist supersoft, die Stühle sind echt gemütlich und rückengerecht und die Schwingungen des Gestells genau richtig- nicht zu "wobbelig" und auch nicht zu hart. Außerdem finde ich das viereckige Profil des Stahlgestells optisch attraktiv. Die Griffe an der Rückenlehne sind sehr praktisch. Tolle Stühle für des Preis!

Ganz klasse Stühle für meine Wohnküche

Diese Stühle passen in jede Wohnküche und sind sehr chick und auch sehr stabil. Lassen sich im Handumdrehen montieren. Ich kann diese Stühle nur weiterempfehlen.

Ganz tolle Stühle!!

Ganz tolle Stühle!! Sehr chick und stabil. sehr hilfreiche waren die Kundenbewertungen mit dem Hinweis, erst den Sitz zu montieren und dann erst die Rücklehne.

Stühle

Diese Stühle sind einfach ein Hinkucker und sehr schön, außer dem sind Sie sehr bequem zum sitzen ! Ich würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen !

Super Stühle

Die Stühle sehen toll aus! Sie sind leicht aufzubauen und die Farbe ist wie auf den Fotos abgebildet. Sie passen sehr schön zum Zabona Tisch.

alles super

Der Aufbau geht einfach und schnell. Die Verarbeitung von Metallgestell und Stoff ist hervorragend. Für den Preis jederzeit empfehlenswert

Super bequem

Sind wirklich sehr schöne Stühle und mega einfach zu bauen würde sie wieder bestellen einfach top und man Sitz echt bequem drauf

Guter Sitzkomfort

Die Stühle begeistern mich, ich habe sie selbst zusammengebaut, es ging ganz einfach. Diese Stühle kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Stühle

Die Stühle sehen nicht nur total klasse aus sondern haben auch einen sehr angenehmen Sitzkomfort. Die Farbe ist auch sehr schön.

tolle Stühle

bin begeistert ,die Stühle haben sich super zusammen bauen lassen,man sitzt fantastisch darauf kann man jeden weiter empfehlen

Tolle und bequeme Stühle

Der Aufbau war leicht, die Stühle sind bequem , die Lieferung war schnell da ... bin sehr zufrieden . Der Stoff ist super ;-)

Super Stühle

Die Stühle sind super bequem, leicht zu reinigen. Einfach super Stühle das preis/Leistungsverhältnis passt.

schöne , bequeme Stühle

Die Stühle sind sehr bequem, sehen optisch sehr gut aus und das Preisleistungsverhältnis ist gerechtfertigt.

Sehr schöner Stuhl.

Konnte von meinem Mann schnell laut Anleitung zusammen gebaut werden. Der Sitz ist der Anatomie gut angepasst.

Die Stühle sehen super aus und das Gestell ...

Die Stühle sehen super aus und das Gestell ist stabil. Das Material ist sehr schön und pflegeleicht.

Super Stuhl

Super Stuhl, Sieht klasse aus und ist wirklich schick. Aufbau Mega einfach, einfach zu empfehlen

Schöner Artikel

Schöne Stühle, lassen sich leicht aufbauen wenn man sich genau an die Anleitung hält

Sehr schöner Sitzkomfort. Schneller Aufbau. Stühle sind perfekt und Weiter zu empfehlen.

Ein sehr toller Stoff

Vorteile sind der stoff ist sehr schön Nachteile habe ich nicht 👍🏼

Tolle Stühle

Super Stühle wodrauf das Sitzen Spaß macht. Ich würde diese jederzeit wieder kaufen.

Finde die Stühle sehr schön und bequem. ...

Finde die Stühle sehr schön und bequem. Zusammenbau ging schnell und unkompliziert

Gutes Preis Leistungs Verhältnis !

Würde ich auf jeden Fall empfehlen lassen sich ganz einfach zusammen setzen !

Sehr schöne Stühle super Qualität sehr bequem und leichter Aufbau :-)

super

Preisleistung sehr gut. Sehen gut aus, stabil und einfach zu montieren

super Artickel

Schnelle Lieferung-leicht aufzubauen-sieht toll aus ,sehr zu empfehlen

Stuhl

Sehr schön und stabil schön verarbeitet ich kann es weiterempfehlen

Qualität und Preis stimmen

Qualität und Preis stimmen, ich bin sehr zufrieden, bequemes Sitzen!

Super!

Echt schöne Stühle. Sehr bequem. Das Muster sieht sehr edel aus!

Tolle Stühle

schöne verarbeitung , schnelles zusammebaun, grosse sitzfläsche

Tolle Stühle!

Wirklich ganz tolle Stühle! Ich bin ganz begeisert!. Einfach zusammen zu bauen. Ich hatte in den Kommentaren hier vorher den Tipp gelesehen sich nicht an die Anleitung zu halten und zuerst den Sitz anzubauen und danach die Rückenlehne. War Goldwert dieser Tipp! Super einfach so. Vielen Dank dafür. Ich würde diese Stühle immer weiter empfehlen.