Homexperts Lowboard Zabona, Breite 200 cm

Sehr schön, wenn fertig

Der Artikel war nach drei Tagen da, also Versand war Top. Die Aufbauanleitung erinnert an IKEA, aber nach knapp 3 Stunden stand der Schrank und ist einfach nur genial. Wer also von etwas Aufwand beim Aufbau nicht abgeschreckt wird, dem würde ich den Artikel wirklich nur empfehlen.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Hallo, das Lowboard hat ein super Preisleistungsverhältnis. Die Beton-optik ist sehr schön. Nur das Aufbauen hat gedauert.

Sehr schönes Low Board!

Auch das Low Board macht wie die anderen Möbel aus der Serie einiges her. Auch hier ist der komplizierte Aufbau zu beanstanden (4 Erwachsene Männer- alle samt Handwerker von Beruf - haben je Schrank tatsächlich 3 Stunden gebraucht) Aber auch hier muss ich sagen das es sich gelohnt hat da die Möbel wirklich schön sind.

Super Aufteilung, gute Qualität... perfekt!!!

Die Qualität für den Preis hat mich überrascht, ist echt super stabil und schaut richtig gut aus! Montage geht super, Anleitung top aber man sollte wirklich zu zweit sein!!!

Aufbau war leicht. Qualität ist auch gut. Mir gefällt das Lowboard sehr gut. Nur die Lieferung (Hermes) war sehr mühsam. Sendungsverfolgung war nie aktuell. Der Fahrer wollte das eine fremde Person die Ware annimmt und quittiert. Hauptsache ausgeliefert! Bei der zweiten Anlieferung habe ich dann nur Paket 1 von 2 erhalten. Das zweite Paket kam ein paar Tage später.

Nett anzuschauen

Aus meiner Sicht war die mir zugesandte Ware bereits eine Retoursendung gewesen, es fehlten Holzdübel und Schrauben. Ebenfalls waren 2 Teile bereits an der Ecke beschädigt. Die leichten Beschädigungen waren nach dem Zusammenbau nicht mehr sichtbar. Das Zusammenbauen der einzelnen Teile, in der Beschreibung waren die Teile mit Nummern versehen, für den Laien wäre dies sicherlich auch an den Teilen oder der Verpackung angebracht. Ich bin zwar handwerklich nicht ganz auf den Kopf gefallen, aber 1-2 Stunden reichten bei mir nicht aus. Für den Aufbau sind aus meiner Sicht auch zwei Personen recht sinnvoll. Da ich es zu den reduzierten Preis erworben hatte, behielt ich es und das Lowborad passt auch super in meinen Wohnraum. Zu den vollen Preis hätte ich es jedoch zurück geschickt.

Für kleines Geld ein schönes Lowboard

Der Aufbau ging ganz gut, allerdings ist der Plastikfuß, der in die Mitte kommt, zu lang und man muss ihn etwas absägen damit es passt. Schön wäre es auch gewesen wenn Magnete für die Türen dabei gewesen wären, so hat man jetzt das Gefühl das sie von alleine aufspringen könnten. Für das Geld ist es aber vollkommen in Ordnung.

Lowboard

Der Artikel ist sehr schön war interessant es aufzubauen hat sich aber gelohnt steht wie für mich gemacht nur leider ein hacken von den Türen war die eine schiene etwas ausgedehnt schon bei der Lieferung deswegen ist es ein Spalt offen aber bestimmt hätte man das reklamieren können I h habe es nicht gemacht

Gutes Lowboard für wenig Geld

Heute ist das Lowboard geliefert worden, soweit lässt sich es gut zusammen bauen. Ein wenig Geschick ist schon gefragt aber ist gut allein zu schaffen. Ein Punkt Abzug gibt es für die Beine da sie mit Winkel befestigt werden müssen, da es sonst sehr wackelig ist. Ansonsten kann ich es weiterempfehlen.

Nutzvolles Produkt and ich empfehle es weiter

Das Produkt hat eine gute Qualität. 3 Tage nach Bestellung erhielt ich beide Pakete. Die Montageanleitung ist etwas unklar aber Aufbau entsprechend der Anleitung geht auch. Insgesamt sind wir zufrieden, weil es sehr praktisch ist. Nutzvolles Produkt🙂 Würde ihn weiterempfehlen👍

Sieht echt toll aus

ein Sehr schönes Lowboard und was ich besonders toll finde ist die höhe. Preisleistungsverhältniss stimmt und die Lieferung war recht schnell. Die Aufbauanleitung könnte etwas optimiert werden ansonsten verständlich. Wir sind zufrieden und würden diese weiter empfehlen.

Schönes Lowboard

Habe bereits alle anderen Artikel dieser Serie und wollte daher auch das passende Lowboard. Qualitativ ist es wirklich Massiv und hochwertig. Leider hatte es einige Makel wofür ich aber von Otto eine Gutschrift erhalten habe da ich es behalten wollte.

Für den Preis TOP!

Das Lowboard ist für den Preis unschlagbar. Bin sehr zufrieden bis auf die Kunstoffgriffe. Hier hätte man das Board vielleicht ein paar Euro teurer machen können und sie durch Stahlgriffe ersetzen können. Aber Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

Lowboard mit viel Stauraum

Das Lowboard hat eine pflegeleichte Oberfläche, viel Stauraum hinter den beiden Klappen und sieht optisch sehr ansprechend aus. Lieferung erfolgte schon wenige Tage nach Bestellung. Nachteil war der komplizierte Aufbau!

Sieht hochwertig aus

Diese Fernsehbank ist sehr geräumig, so dass man viel unterbekommt, trotzdem ist sie eher dezent im Raum. Einziges Manko ist der Mittelfuas, da diese ein wenig zu kurz ist und dadurch der Schrank minimal durchhängt.

Schönes Lowboard!

Hatte anfangs Schwierigkeiten mit der Lieferung, aber dank des netten Kundenservice wurde der Fehler schnell behoben. Das Lowboard war leicht aufzubauen und sieht auch sehr schön aus! Kann man nur weiterempfehlen!

Sehr schön, modern

Das TV-Board macht sich sehr gut in unserem Wohnzimmer. Es ist genügend Platz für diverse DVDs und die Betonoptik wirkt sehr modern. Einen Stern Abzug gibt es für den doch relativ komplexen Aufbau.

Habe mir dieses Lowboard bestellt,das es mir optisch sehr gefallen hat. Gute Qualität, und auch leicht aufzubauen, auch alleine. Sieht in echt noch schöner und eleganter aus, als auf den Bildern.

Ziemlich cool

Die Optik ist echt geil und es ist auch schnell aufgebaut, nur leider ist an einigen Stellen die Anleitung etwas unvorteilhaft und daher gab es auch ein paar Probleme während des Aufbaus

Toller artikel

Schöner artikel leicht aufgebaut allerdings war eine sache verkehrt und zwar rechts an der tür war eine falsche schnalle gewesen sonst alles top stabil und sieht toll aus 😊

Ein Schmuckstück

Ein sehr dezentes, außergewöhnliches Möbelstück, wirkt durch die "Füße" sehr filigran. Auch die Deckplatte in Marmor Optik wirkt sehr elegant. Wirklich zu empfehlen.

Sieht super schön aus.

Wenn es auf gebaut ist.Es war sehr auf wennig der Aufbau man müsste die einzelen Bretter Nummerriehren 1 2 3 usw.An sonsten sehr schön an zusehen.

Schönes Teil

Das Lowboard sieht wirklich gut aus ,nur die Griffe billiger Plastik,habe ich gegen Metall ausgetauscht

Schönes Lowboard

Echt schön, gut verarbeitet, die Scharniere waren bei uns jedenfalls, 1 sehr schwer zu bedienen, das andere dagegen zu leicht. Deswegen der eine Punkt abgezogen

Echt tolles Lowboard, gerne wieder

Es sieht wirklich sehr hübsch aus und auch sehr hochwertig, aber zum Zusammenbau sind 2 Leute erforderlich. Ansonsten wirklich sehr schön, würde ich wieder kaufen.

Schöner TV Unterschrank

Super Teil nur der Aufbau war ein wenig knifflig und hatte länger gedauert als erwartet sonst bin ich mit der Optik und der Stabilität sehr zufrieden!

Aufbau dauert etwas durch die Einzelteile, aber alles gut beschrieben. Qualität gut, allerdings dürfte die Lowboard auch nicht teurer sein. Es ist alles ok.

wenn der etwas niedriger wäre top artikel!

ansonsten nichts beschädigt alle teile vorhanden!

Schönes Regal zum fairen Preis

Immer in Bezug auf den Preis ein schönes Lowboard.Aufbau etwas Tricky mit vielen Schrauben und Kleinzeugs,aber es ist ganz gut zu schaffen auch alleine.

Sieht sehr gut aus

Wenn es zusammengebaut ist sieht es echt klasse aus . Die Aufbauanleitung ist allerdings furchtbar. Vieles ist leider nicht klar verständlich