Homexperts Lowboard Zabona, Breite 200 cm

Sieht sehr hochwertig aus.

Das Lowboard ist sehr gut. Top Preis / Leistung. Die Aufbau ist leicht. ist sehr Praktisch und qualitativ. Ich möchte an die Kundenbetreuung besonderes Dankeschön sagen. Sie waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Beste Kundenbetreuung, die ich bis jetzt in Deutschland gesehen habe. Ich habe den Artikel bestellt und die Lieferung erst nach zwei Monaten beauftragt. Der Artikel und andere Möbeln wurden vom Hermes eingelagert und genau an dem Tag des Einzugs in die neue Wohnung beliefert.

Sehr schlichtes und einfaches TV-Sideboard

Super schnelle Lieferung wie immer. Wenig Verpackungsmaterial. Sehr unkompliziert in der Beschreibung für den Aufbau. Sieht wirklich sehr schön aus. Hat zwei Plastik Griffe die trotzdem echt edel wirken. Material für den Preis tatsächlich unschlagbar. Fühlt sich gut an, schaut gut aus, was will man(n) mehr?Macht sich sehr edel in meinen Wohnzimmer. Dazu habe ich die passende Couch sowie den passenden Tisch in Würfel Form dazu. Viel Spaß beim Kaufen.

Montage mit Tücken

An und für sich ist das Lowboard sehr schön und praktisch. Leider wurde zum einen etwas in der Anleitung falsch beschrieben, wodurch wir einen Holzdübel (den man sogar kleben sollte!!) mit Gewalt wieder aus einer Platte ziehen mussten und zum anderen die vorgebohrten Löcher für die Winkelhalterungen fehlten (zum Glück besitzen wir einen Akkuschrauber..). Ärgerlich, dennoch ein hübsches Möbelstück zum guten Preis.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wir sind sehr zufrieden, es sieht sehr gut ...

Wir sind sehr zufrieden, es sieht sehr gut aus.Super schnelle Lieferung wie immer. Wenig Verpackungsmaterial. Sehr unkompliziert in der Beschreibung für den Aufbau. Sieht wirklich sehr schön aus. Hat zwei Plastik Griffe die trotzdem echt edel wirken. Material für den Preis tatsächlich unschlagbar.

Sehr schön, wenn fertig

Der Artikel war nach drei Tagen da, also Versand war Top. Die Aufbauanleitung erinnert an IKEA, aber nach knapp 3 Stunden stand der Schrank und ist einfach nur genial. Wer also von etwas Aufwand beim Aufbau nicht abgeschreckt wird, dem würde ich den Artikel wirklich nur empfehlen.

Sehr edel

Kann die bereits erwähnten Bewertungen auch nicht ganz nachvollziehen Wird in zwei Paketen verschickt die aber gleichzeitig am selben Tag angekommen sind bei mir war alles heile nichts verzogen keine Kratzer sehr leicht zu montieren ging schnell Anleitung alles verständlich

TV-Lowboard

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Lowboard zufrieden. Den Stauraum konnte ich gut für Bürokram verwenden, hält viel an Gewicht aus, auch wenn mein TV nicht drauf steht, finde ich dennoch wichtig. Eine gute Qualität für den Preis. :)

Echter Hingucker

Ich bin begeistert und er ist dazu noch so schick. Mit meinem tv darauf und etwas deko macht der echt was her. Stauraum ist auch genug da. Es kam in 2 paketen. Aber das 2te paket kam am nächsten tag, also halb so schlimm.

Toller artikel

Lieferung ging schnell genauso wie der Aufbau Nur beim Transport ist die Platte an einer Ecke beschädigt worden , habe direkt Kontakt mit Otto aufgenommen und bekomme einen kleinen preislassnachlass

Schööön

Das Aufbauen hat ein bisschen gedauert. Das Lowboard ist allerdings schöner als das geworbene Bild. Die graue Oberfläche ist eine gute Tarnung für Staub, wenn man wenig Zeit zum Wischen hat.

Schönes low board

Das low board sieht genauso aus, wie auf den Bildern dargestellt. Der Aufbau war ein wenig Zeit intensiv aber es war Kinderleicht.

Wow... ich bin begeistert!!!

Für diesen Preis super Qualität, gute Aufbauanleitung und massiver Stand, da kann sich nichts verziehen! Beste Entscheidung!!!

Gutes Preisleistungsverhältnis

Hallo, das Lowboard hat ein super Preisleistungsverhältnis. Die Beton-optik ist sehr schön. Nur das Aufbauen hat gedauert.

einfach schön

Ein Optisch sehr schönes und für den Preis Akzeptables Lowboard. Ich würde es mir immer wieder kaufen.

Toller Artikel.

Das Lowboard sieht einfach super aus. Der Artikel hält, was er verspricht. Kann ich gern weiter empfehlen.

Schönes Lowboard

Mann ist nicht erforderlich , habe es mit Frauenpower allein hinbekommen. Sieht sehr schön aus.

Elegant and beautiful... I like the material ...

Elegant and beautiful... I like the material and the color. It is a little bit heavy

Geht garnicht!

Fehlen Teile!+ mehrere Teile kaputt!!!!!! Bin total unzufrieden!!!

Ein sehr schöner Sideboard

Schöner sideboard für wenig Geld Von Breite Herr ist es Top und viel Platz

Immer wieder! Super schick & einfach

Ich bin mehr als zufrieden! Ich kann die anderen Bewertungen NICHT nachvollziehen.. mein Freund hat die Kommode alleine innerhalb von einer Stunde aufgebaut.. lediglich am Ende musste ich ihm einmal kurz helfen. Laut ihm ist die Anleitung für „Blöde“ Ich würde diese Kommode weiterempfehlen & auch immer wieder kaufen.

Sehr formschönes Lowboard

Haben uns für dieses Lowboard entschieden, da uns einfachees weiß etwas langweilig erschien. Da wir uns auch den Esstisch von Steinhoff bestellt haben, harmonieren diese Möbel sehr gut im Ess-/Wohnzimmer. Der Aufbau entsprechend der Anleitung geht auch.Insgesamt sind wir sehr zufrieden.

Sehr schönes Low Board!

Auch das Low Board macht wie die anderen Möbel aus der Serie einiges her. Auch hier ist der komplizierte Aufbau zu beanstanden (4 Erwachsene Männer- alle samt Handwerker von Beruf - haben je Schrank tatsächlich 3 Stunden gebraucht) Aber auch hier muss ich sagen das es sich gelohnt hat da die Möbel wirklich schön sind.

schöner wie hier auf dem bide

der zusammbau war ganz einfach und von der höhe top fürs fernseh , ist auf jeden fall zu empfehlen

sehr schönes Möbel

sehr schönes und modernes Möbel, wie abgebildet. Habe meine gesamte Wohnzimmereinrichtung aus der Serie bestellt. Würde es immer wieder kaufen. Einziger Schwachpunkt war die Lieferung. die einzelnen Schränke bestehen aus mehreren Paketen. Diese kamen leider nicht zusammen an. Daher konnte man den Aufbau nicht gleich vornehmen. Dies macht der Optik aber keinen Abbruch.

Super Aufteilung, gute Qualität... perfekt!!!

Die Qualität für den Preis hat mich überrascht, ist echt super stabil und schaut richtig gut aus! Montage geht super, Anleitung top aber man sollte wirklich zu zweit sein!!!

Naja....

Da hatte ich mir mehr drunter vorgestellt. Sehr klein, schmal und sieht sehr billig aus. Türen konnten trotz rtlichen Bemühungen nicht gerade angebracht werden. Die Kunststoffgriffe sehen unglaublich billig aus. Die Platte ist sehr schön. Keine 20 Teile. Achtung !: Ein Scharnier haben wir wie doll gesucht. Es war schließlich mit einem anderen Scharnier schon verbaut. Konnten wir nicht wissen. Für eine erste Wohnung oder eine Ferienwohnung okay. Sieht sehr Poco-mäßig aus.

Ich kaufe nur bei Otto ein. Sie sind sehr ...

Ich kaufe nur bei Otto ein. Sie sind sehr gut und korrekt. Ich bin sehr zufrieden mit Otto. Ihre Bestellungen kommen pünktlich an und ich habe keine Reklamation.

katastrophe

Artikel an sich schön, aber Zusammenbau eine Katastrophe. wie kann man so eine Aufbauanleitung verfassen. Stimmt hinten und vorn nicht. Echt nachbesserungswürdig.

sieht gut aus

sieht gut aus und wenn man/frau den Geruch des Materials erträgt sicher auch ein schönes Möbel