Grundig Toaster TA 6330, 2 kurze Schlitze, 850 W

Nach 1 Woche Brandenburger

Lieferung sehr schnell, doch Hermes hat es wiederholt nicht nötig zu klingeln. Artikel wird einfach hinters Hoftor gestellt, obwohl jemand zuhause ist. Optisch macht das Gerät einen gutenhochwertigen Eindruck, doch von Anfang an hat er Mühe gehabt 1 Scheibe Toast nach oben zu befördern. Nach 1 Woche Benutzung schaffte es es dann oft nicht mehr. Die Folge waren schwarze Scheiben. Retour!

Artikel, der optisch sehr positiv auffällt

Der rote Grundig Toaster ist ein eyecatcher! Leider klemmte die Taste zum Runterdrücken, danach sprangen die Toastscheiben hin und wieder so hoch, dass die Toastscheiben aus dem Toaster fielen. Auch ist die Feineinstellung (leichte Bräunung ) läßt zu wünschen übrig. Gewöhnungsbedürfig. Wäre gespannt auf einen Grundig Eierkocher, den ich bisher noch nirgends finden konnte.

Nicht ganz so, wie erwartet

Farbe ist toll, allerdings ist der Brötchenaufsatz sehr wacklig und kann nicht eingeklappt werden. Daher zurück.

Ist zu gebrauchen

Mit dem Namen grundig wird den Kunden vorgetäuscht es sei made in germany ist aber zu 100% made in China.billig,billig Finger von lassen.

Schönes Design

Der Toaster ist ein schöner Blickfang in der Küche, aber er toastet ungleichmäßig, eine Seite ist viel dunkler als die andere. Ich kann damit leben, aber es muss ja nicht sein. Der Knopf zum einstellen der Stufen wirkt im Gegensatz zum Toaster selbst sehr billig.

zu lange toastzeit, toastet nicht ...

zu lange toastzeit, toastet nicht gleichmaessig

Aussehen gut Ergebnis nicht gut

Der Toaster schmeißt den Toast am Ende öfters heraus und das Toastergebnis entspricht nicht meinen Vorstellungen.