Grundig Toaster TA 6330, 2 kurze Schlitze, 850 W

Schöner funktioneller Toaster

Der Toaster macht was er soll: toasted sowohl normalen Toast als auch die großen Sandwichtoastscheiben einwandfrei. Das Design ist grundsätzlich ansprechend, die Oberfläche wirkt hochwertig. Einen Stern Abzug gibt es aber wegen dem Hebel bzw. der Einstellung des Toastgrades, denn diese passen überhaupt nicht zum hochwertigen Design, sondern sind aus billig wirkendem Kunststoff.

Super Farbe und Qualität

Ich habe den neuen Toaster einem Freund in Berlin geschenkt, da sein altes Gerät nach Jahren halt nicht mehr funktioniert. Seine Rückmeldung für dieses Gerät ist in der Notenskalsa "2+" zu finden und in der Hoffnung, dass das GRUNDIG-Gerät eine geraume Zeit ihm Freude macht.

Ein praktischer Artikel

Der Toaster verfügt über viele nützliche Funktionen - vor allem die extrabreiten Toastkammern und den großen, stabilen Brötchenaufsatz zum Aufbacken und Erwärmen. Ein wahrer Helfer im Haushalt!

Edler Toaster in toller Farbe

Der Toaster braucht etwas länger für den Bräunungsvorgang als mein altes Modell. Das Ergebnis ist aber jede Sekunde Wert. Funktional und optisch ein toller Toaster zu einem guten Preis

edel und toll, aber sehr langsam!

Der Toaster sieht sehr toll aus und verfügt über ein paar neue für mich, nützliche Funktionen (Aufwärm-, Auftau- und Stoppfunktion). Besonders schön finde ich die herausnembare Krümelschublade und natürlich die metallic-roter Farbe. Scheint sehr robust zu sein, ABER: viel zu langsam!!! Also, schnell toasten damit - ist überhaupt nicht der Fall mit dem schönen Toaster, man muss ziemlich geduldig sein!

Stylisch

Sieht super aus und toasten tut er auch. Schade, dass der Rost zum Aufbacken nicht integriert sondern separat ist, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Bin sehr zufrieden.

Gut

Schöner Toaster

Schön und funktional

Der Toaster sieht gut aus und funktioniert. Die Seiten werden - anders als bei manchen anderen Modellen - nicht heiß. Ich hätte ihn mir lediglich in den Außenmaßen noch etwas kleiner gewünscht, aber das scheint es kaum noch zu geben.

Wir haben heute es ausprobiert . Funktioniert, die gewünschte Farbe ,sehr schön . Macht gute Eindruck. Ich werde es weiterempfehlen.

Schönes Gerät aber..

Aber d.Bröchenaufsatz nervig. Kaum berührt man es fällt runter.

Schönes Design

Der Toaster macht was er soll und sieht dabei gut aus. Der Drehknopf und der Hebel sind aus Plastik was nicht gut dazu passt. Sie sollten auch aus Metall sein. Nun das was wirklich störend ist. Der Toaster ist seit 2 Wochen fast täglich in Benutzung und es stinkt immer noch nach verbrannten Plastik. Eine Scheibe Toast habe ich weggeschmissen da sie auch danach geschmeckt hat. Das war am 4. Tag Benutzung.

Schickes ausehe

Plastikgehäuse nach außen. Schickes metallic Optik. Extra abstellen Gehäuse. Hitze gleichmäßig. Bei niedrigen Stufen 3 oder 4 wird das Brot nicht knusprig. Was auf mein alten Toaster sehr gut funktionierte. Naja ich teste aber für preisleistungsverhältnisse passt. Optisch gut.

Neuer Toaster

Habe eine neue Küche bekommen also musste ein neuer Toaster her da ich die Farbe super finde und Grundig eigentlich eine gute marke ist habe ich mich für dieses Gerät entschlossen passt super zu der neuen Tassimo…und ist super sauber zu machen durch die Schublade für grümmel.

Bin von Design begeistert. Hab alle Geräte ...

Bin von Design begeistert. Hab alle Geräte in rot und der Toaster passt wunderbar dazu. Kleine Macke...die Aufsetzer knickt auf die eine Seite. Bin am überlegen es zurückzuschicken aber vielleicht kriege ich hin es zu stabilisieren.... Ist auf jeden Fall ein tolles Gerät von Optik her.

Toaster

Der Toaster ist ein Geschenk für meine Mutter. Sie findet den super. Vor allem die Farbe hat sie begeistert. Der Toaster erfüllt seinen Zweck. Die Lieferung war zügig. Der Karton allerdings beschädigt, da die Umverpackung zu klein war. Dadurch war der Karton gepresst und geheult.

toller Toaster

die Ausführung und das Design sind super, das Toastergebnis entspricht genau unseren Vorstellungen. Einziger Nachteil der Auszug der Krümmelschublade befindet sich auf der anderen Seite der Funktionsleiste. Das ist etwas mühselig

Optisch ein schöner Toaster

Der Toaster macht alles was er soll, einzige Mango die Gradzahlen sind kaum zu lesen , sind sehr klein, na ja, ich sehe auch schlecht, an Diensten ein sehr schöner und guter Toaster

Toaster wie erwartet gut

Der Toaster riecht ein bisschen am Anfang und man muss drei, vier Toasts wegwerfen, bevor man ihn benutzen kann. Er hat Platz für normale Toastscheiben, lange Scheiben muss man einmal während des Toastvorganges umdrehen.

Toller Toaster

Der Toaster funktioniert einwandfrei, zuverlässig und das Endprodukt ist immer gleichmäßig getoastet. Der einzige Makel ist, dass die Toastscheiben manchmal zu schnell hochgeschossen werden.

Toller Toaster

Alle Funktionen funktionieren einwandfrei und so wie sie sollen. Ein Stern Abzug für die plastetasten, ich hoffe sie gehen nicht so schnell kaputt. Wirken nicht so stabil. Ansonsten alles super.

Schönes Design

Bin einigermassen zufrieden mit dem Toaster. Für Sandwich -Scheiben aber etwas zu niedrig, werden nicht vollständig gebräunt. Der Brötchenaufsatz ist eine etwas wacklige Angelegenheit.

Ich bin von der Farbe begeistert und habe auch passend zum Toaster den Wasserkocher und die Kaffeemaschine gekauft. Der Toaster ist gut verarbeitet und auch mit dem Toastergebnis bin ich zufrieden. Tolles Design.

Gutes Gerät, ...

das schon im Einsatz ist. Mit dem Toast-Ergebnis bin ich nicht 100%ig zu frieden. Mal sehen, aber vielleicht mache ich etwas falsch. Hauptsächlich nutze ich die Auftau-Funktion, da klappt das prima.

Stylisch und gut

Schöner Toaster, der nicht nur gut ausschaut sondern auch noch tollen Toast und Brötchen zaubert. Einziger Nachteil, der Brötchenaufsatz ist etwas wackelig und ist nicht sehr stabil.

Es tostet

Farbe Design und Funktion alles gut. Außer, dass der Rahmen bei meinem Gerät nicht gut sitzt: von Innen an einer Seite gerutscht; Spaltmaße. War aber kein Grund zurückzusenden.

Toaster super

Toaster sieht 👍aus habe auch die Kaffeemaschine und den Wasserkocher von grundig. Toaster super richtig groos schmeckt 😋. Einziger Mangel gibt keinen.

Sehr schön und hochwertig

Ein schöner und hochwertig aussehender Toaster. Toastet super und dauert nicht lange. Für meinen Geschmack minimal zu groß, dafür aber quantitativ hochwertig.

Schöner Toaster

Der einzige Kritikpunkt - die Oberfläche ist etwas anfällig, man sieht recht schnell grabbel Flecken. Ansonsten super schön. Udn tut was er soll.

Schnelle Lieferung, sieht gut aus und ...

Schnelle Lieferung, sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Was allerdings fehlt ist eine Abdeckung, damit sich nicht Staub in dem Toaster sammelt.

Toaster ist gut

Wie gesagt Toaster gut, aber der Brötchenaufsatz lässt zu wünschen übrig. Keine gute Qualität. Wackelig und instabil.