Grundig Stabmixer BL 6280w, 1000 W

Gutes Gerät mit zu kurzem Kabel

Das Gerät macht was es soll und hat einen sehr starken Motor. Man muss allerdings darauf achten das eine Steckdose direkt am Arbeitsplatz ist, da das Spiralkabel sehr kurz ist. Ein weitere Nachteil ist das der Edelstahl-Mixfuß nicht in die Spülmaschine darf, weil sich sonst der Edelstahlstab von der Kunststoffaufnahme trennt, da es verklebt ist und die Temperatur in der Spülmaschine zu hoch dafür ist.

Schwer, aber gut und leise für 1000 Watt

Gutes leises Gerät und vor allem kräftiges Gerät mit 1000 Watt. Beim Pürieren sehr weich gekochter Möhren etwas schwerfällig und man muss schon ein wenig Muskelkraft einsetzen. Das Gerät an sich ist etwas schwerer als gedacht. Trotzdem ein gutes Produkt. Der Bananenshake ist in Sekunden fertig

Tut, was er soll

Ist im Einsatz wie erwartet, wobei ich keine hohen Erwartungen hatte, sondern einfach nur einen neuen Pürierstab brauchte. Bin jedenfalls zufrieden damit.

Ein tolles Stück!

Bin sehr beeindruckt wie praktisch und elegant so ein Stabmixer sein kann. Ich kann es nur empfehlen. Es macht richtig viel spaß es zu verwenden.

Die Anschaffung hat sich gelohnt

Der Stabmixer macht einen sehr guten optischen Eindruck ist mittellaut und hat noch einen Extrabutton für Turboschnelles pürieren.

Nur zu empfehlen

Das Unterteil ist aus Edelstahl , damit verfärbt es sich nicht und lässt sich super reinigen, weil man es abtrennen kann.

Einwandfrei!

Macht, was man von so einen Stabmixer verlangt, vielleicht ein bißchen zu laut. Aber man benötigt ihn nur sehr kurze Zeit

Super Gerät

Echt toll da es aus Metall ist nimmt es von Karotten und Kürbisse die Farbe nicht an....mit den700 Watt sehr starkes Gerät

Qualitär

Das ist mal ein Pürierstab, jede Menge Power und sehr gut zu reinigen

Bin zufrieden mit dem Stabmixer. Preis und ...

Bin zufrieden mit dem Stabmixer. Preis und Leistungsverhältnis stimmt.

Eigentlich ein recht schöner Artikel

Ich habe einem Handmixer mit 700 Watt mehr erwartet.. das Design ist eigentlich sehr ansehnlich und passt in jeder Küche nur leider sind die klingeln nicht so wie sie eigentlich abgebildet sind und die Handhabung erweist sich als recht schwierig da man aufgrund der unterschiedlichen klingengröße länger berühren muss als geplant. Würde dem Hersteller empfehlen die Klingen alle in der gleichen breite anzufertigen und nicht zwei Breite und zwei kurze Klingen denn gerade die kleinen erweisen sich als recht schwierig zum Pürieren.

👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr guter Stabmixer - praktisches Kabel!

Ich bin mit dem Stabmixer sehr zufrieden. Das Spiralkabel ist praktisch zur ordentlichen Aufbewahrung und die Leistung ist vollkommen ausreichend. Pürieraufsatz darf allerdings nicht in die Spülmaschine - ist aber mit einem kurzen Mix in einer Wasser-Spülmittellösung auch so schnell gereinigt.

Nach zehn Jahren ist mein Stabmixer in die ...

Nach zehn Jahren ist mein Stabmixer in die ewigen Jagdgründe übergegangen , da ich aber sehr zufrieden mit dem Gerät war und noch einiges in Zubehör habe, musste ich nicht lange überlegen und habe es mir wieder gekauft.

Mixstab von Grundig

Schnelle Lieferung, püriert einwandfrei, Pesto mit Parmesan und Pinienkernen schafft er mühelos, sehr fein und cremig, schön langer Stab, großes Plus ist der mitgelieferte Mixbecher !! Einziger Nachteil, der Stab darf nicht in den Geschirrspüler.....

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das Gerät liegt bei der Benutzung gut in der ...

Das Gerät liegt bei der Benutzung gut in der Hand. Die 700 Watt sind einfach super. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Gerät auch. Ich würde ihn immer wieder kaufen und meinen Freundinnen empfehlen.

Guter, einfacher Stabmixer

Der Stabmixer lässt sich einfach zusammenstecken. Das Kabel ist dehnbar und damit von der Länge her ausreichend. Durch die 2 Knöpfe ist die Bedienung unkompliziert.

Optisch schönes Gerät. Liegt gut in der Hand ...

Optisch schönes Gerät. Liegt gut in der Hand und der Motor ist kraftvoll. Schneideblatt ist stabil. Lieferung war verspätet. Aber das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Gutes Preis–Leistungsverhältnis

Der Stabmixer ist sehr handlich und gut zu verwenden. Die Reinigung ist einfach, auch wenn der Aufsatz nicht in die Spülmaschine darf.

Ein sehr gutes Gerät, mit 700 Watt optimal für den Hausgebrauch. Messer ist sehr schön scharf, so das wir damit bis jetzt sehr zufrieden sind.

Macht Spass zu pürieren

Der Stabmixer kommt bei mir regelmäßig zum Einsatz. Super Qualität und einfach in der Handhabung. Würde ihn wieder kaufen

Super Preis Leistungsverhältnis

Schnell, kraftvoll und effektiv! Sehr gute Handhabung. Einziges Manko keine Kindersicherung. Aber damit kann man leben.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Mit diesem Gerät macht es richtig Spaß schöne Gerichte zu verfeinern und leckere Mixgetränke herzustellen.

Naja

Hab es behalten aber würde es nicht weiterempfehlen einfach mal selber testen .

Mixer von Grundig

habe etwas mehr Watt gesucht und mich für diesen Artikel entschieden, noch nicht ausprobiert. der Preis war entscheidend.

'Gutes Produkt

Der Mixstab ist einfach zu handhaben und leicht zu reinigen. Das Produkt entspricht der Beschreibung.

Tolles Gerät, leicht zu bedienen,

Tolles Gerät, leicht zu bedienen, Preis Leistung stimmen, einziges Mango ,das Gewicht ist schon hoch, aber vertretbar