De'Longhi Kaffeevollautomat Dinamica ECAM 356.57.B, mit 4 Direktwahltasten, Kaffeekannenfunktion

Kaffeemaschine gut, Milchaufschäumer nicht

Der Espresso oder Kaffee wird gut und lässt keine Wünsche offen. Der Milchaufschäumer funktionierte genau 3 Tage. Nach entfernen des Wasserfilters ging es dann noch mal 3 Tage und nun kommt wieder nur Geröchel anstelle von Milchschaum. Damit ist die Maschine für mich unbrauchbar. Selbstverständlich wurde alles immer gründlichst gereinigt und gespült. Meine 8 Jahre alte DeLonghi hatte prinzipiell den gleichen Milchaufschäumer, aber solche Probleme nie. Wie schon oft beschrieben: Die Tassenablage ist extrem kratzempfindlich.

Nicht empfehlenswert

Alles ganz praktisch und einfach in Bedienung, macht guten Kaffee, auch Milchkaffee, ABER genau eine Woche nach Garantie gab es den ersten Stromausfall, die Schläuche innen waren undicht, eine Entkalkung verursachte jedes Mal einen Stromausfall, für den Preis haben wir schon mehr erwartet

Nicht empfehlenswert

Der KV sieht gut aus aber das war's auch schon. Die erste Tasse Kaffee hat funktioniert es war richtig Heiss und danach ging es nicht mehr. Kaffee lief nicht aus der Maschine und stopfte alles und dann ging nichts mehr Dritter Versuch auch ohne Erfolg. Milchschaum war zur locker es sollte Dichter sein. Leider keine Empfehlung

Entspricht nicht meine Vorstellungen

Vom aussehen her ist es super, aber entspricht nicht meine Vorstellungen. Hatte vorher eine Kaffeevollautomaten für 300 Euro gekauft auch von Delonghi, allerdings ohne Milchkanne nur mit Milchaufschaumdüse, der war 10 mal besser gewesen. Ich habe es nur verkauft, damit ich eine mit Kanne kaufen kann, ich bereue es. Zudem ist der Kaffee, Cappuccino oder sonst was innerhalb von sekunden kalt. Diese Kaffeevollautomat ist ganz bestimmt nicht 600 Euro Wert. Sogar der Kaffeebrühsatz was im inneren ist, ist beim ersten gebrauch, so was von mit Kaffee verdreckt. Es kann ja nicht sein, das man es jedesmal aufmachen und reinigen muss. Mein anderer Gerät hat es 3 Wochen lang ausgehalten, bis man es langsam reinigen musste. Also im allgemeinen bin ich sehr unzufrieden. Wenn man auf Latte Machiato taste drückt, der Schaum fliesst in den Glas, dann stopt der und sagt drücken Sie auf escape und füllen sie Kaffee in den behälter.

Entäuscht

Ich war immer ein Fan von De´Longhi Vollautomaten dieses Modell ist aber in der Verarbeitung und Qualität sehr entäuschend. Hatte bisher eine Prima Donna die ohne probleme gelaufen ist aber jetzt aus Altersgründen ersezt werden sollte. Das Mahlwerk und der Lauf der Dinamica sind unfassbar laut und nach ca. 5Tassen muss der Abtropfbehälter geleert werden obwohl immer ein Gefäß unter dem Auslauf steht. Defekte Dichtung? Der produzierte Kaffe ist gut.

Kein Deutsch einstellbar

war hocherfreut als der Automat ankam, jedoch nach Stundenlangen Gesprächen mir der Produkt/ Techniker Abteilung die mir auch nicht helfen konnten wie ich alles in Deutsch eingerichtet bekomme, habe ich das Handtuch geworfen und Den Kaffeeautomat zurück geschickt

Top Maschine

Maschine wurde 2 Tage zu Spät geliefert was schon Ärgerlich war, richtig Ärgerlich war, das die nicht komplett war und daher zurück muss.

Fehler

Kaffee landet im Behälter. Pumpe wurde immer lauter.

Milchmixgetränke

Die Milchmixgetränke sind nicht warm genug. Es gibt auch nur drei Stufen um die Kaffeetemperatur einzustellen.

Ich empfehle nicht diese Artikel, ich habe ...

Ich empfehle nicht diese Artikel, ich habe zurück geschickt

Kein Kaffee aus Maschine 👎🏻👎👎

Es ist nicht mein erster vollautomatischer, aber der schlechteste. Beim 3. Kaffee ziehen, kamen nur noch Tropfen. Also alles wieder eingepackt, getrocknet und retourniert

Sieht gut aus ,freute war Groß als die ...

Sieht gut aus ,freute war Groß als die Maschiene ankamm mußten Sie abeg wieder zurückschicken da Sie kaputt war.