De'Longhi Kaffeevollautomat Dinamica ECAM 356.57.B, mit 4 Direktwahltasten, Kaffeekannenfunktion

Frechheit

Es wurde eine alte, bereits genutzte (Kalk, Kratzer, Rost, überall Kaffeepulver,…) Maschine geliefert. Noch dazu falsches Modell. Wie kann so etwas passieren?

Nicht so gut

Brüh-System funktionierte von Anfang an nicht. Ich bleibe lieber bei Siemens.

Traurig

Da ich einen Stern geben muss.! Die Maschine an sich ist in Ordnung. Nach 2 Monatrn drehte das Mahlwerk durch und hat das gesamte Bohnenfach leergemahlen, eine riesen Sauerei in der Maschine. Seit diesem Vorfall hat der Kaffee keinen Geschmack oder schmeckt eklig. Maxchine an DeLonghi Service geschickt. Nach 3 Wochen zurückbekommen und der Fehler besteht nach wie vor. Zusätlich Rechnung bekommen über 59.50 Euro, trotz Garantie. Maschine ist erst 3 Monste alt. Service Delonghi angerufen und das Problem geschildert. Person am anderen Ende der Leitung war extrem auf Abwehrhaltung,hat mich dann gebeten ihr die Rechnung per Mail zu schicken und ein kurzes Video über den Fehler in der Maschine zu machen. Nun warte ich schon wieder eine Woche und nichts tut sich. Mit Sicherheit meine Letzte Dlonghi, nicht weil die Maschine schlecht ist, hatte vorher eine Delonghi die einige Jahr gehalten hat,sondern weil der Service "Schlecht und Kundenunfreundlich" ist.

Funktioniert nicht richtig

Leider kann ich den Kaffeevollautomat nicht bewerten, da er nicht richtig funktioniert. Er schreibt immer Bohnen nachfüllen, obwohl Bohnen da sind. Auch der Kundenservice konnte uns nicht weiter helfen. So mussten wir den Automaten zurückschicken.

Nie wieder Delonghi

"Pünktlich", 2 Monate nach Garantieablauf hat das Gerät komplett seinen Dienst eingestellt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Es erschien die Fehlermeldung "Wasserkreislauf leer, Wasserkreislauf füllen". Wenn ich auf okay drückte, gab es ein ohrenbetäubendes Geräusch, das war dann aber auch alles. Ich habe diese Maschine sehr sorgfältig und regelmäßig entkalkt und dies mit Entkalker von Delonghi. Ein Gerät was vor 2 Jahren 570 Euro kostete..... eine riesen Sauerei. Ein Delonghi Kaffeeautomat wird es in meinem Haushalt definitiv NICHT mehr geben.

Unmöglich...

Wenn man überlegt für ein Markengerät 600€ auszugeben, dieses beim Wasserauslauf so laut wie ein Hochleistungsmixer ist, beim Entkalken ausläuft, man es daraufhin einschickt und im Reperaturbericht steht, dass 266 Teile nicht richtig montiert waren, kauft man diese Marke nie wieder.

Kaffeebohnentank

Obwohl der Kaffeebohnentank voll ist, zeigt das Gerät ständig die Warnung an, den Tank zu füllen. Ich habe bereits versucht, den Tank zu leeren und neu zu befüllen, aber das Problem besteht weiterhin.

VORSICHT

Wir haben uns das gute Stück für knapp 700€ gekauft und waren auch sehr begeistert. Kurz nach Ablauf der Garantie ging dann garnichts mehr. Gerät hatte nach dem Start allgemeine Störung angezeigt und wurde an der Seite sehr heiß. Beim Kundenservice wurde uns dann auch gleich ein Festpreis Angebot gemacht von knapp 150€ als wüsste man ganz genau wo der Fehler liegt so kurz nach der Garantiezeit. Von Delonghi kein entgegen kommen für so ein teures Gerät was kurz nach der Garantie nicht mehr funktioniert sehr schwach. Dementsprechend nie wieder Delonghi

Leider nach 1 Tag Kaputt

Geliefert, gefreut und dann am Sonntag morgen zum Frühstück ging gar nichts mehr... war sehr ärgerlich.... und leider keine Hilfe durch Otto und Delonghi.... und das alles 1 Woche vor Weihnachten :(

Wasserpumpe ist wieder defekt/schwach

Ich habe in den letzten 2 Wochen auch 2 Maschinen bestellt. Beides ist eine Verschwendung. Ich habe einfach nicht verstanden, wie man bei der Qualitätskontrolle von OTTO etwas falsch machen kann. Wenn ich an der Maschine das Mahlwerk auf Stufe 1 (fein) stelle, ist das Kaffeepulver auf dem maximalen Füllstand und die Wasserpumpe in der Maschine kann kein Wasser pressen. Nur ein leises Murmeln. 2 Tropfen alle 5 Sekunden beim Kaffeetrinken. Die Maschine ist übrigens nicht identisch mit den auf den Bildern oder gar in den Tests gezeigten Modellen. z.B. Stromkabelstecker, Stromunterbrechungsschalter usw. und wer weiß was noch. Es sieht aus wie eine sehr gute Nachahmung

Sehr schlecht

Wir waren nicht zufrieden mit diesem Einkauf. Sie haben uns ein verwendetes Gerät geschickt.

Leider eine grosse Enttäuschung

Das Gerät hat ein Milchbehälter der unstabil und wackelt . Auch verbraucht er so viel Wasser und das Wasser spritzt aus der Brühe und gelant auf die Arbeitsplatte. So idt man nur am Trocknen.. Für das Geld ist das Gerät nicht wert und geht zurück..

Eine reine Enttäuschung

Viel zu laut, hoher Wasserverbrauch, eher für wenig Kaffeetrinker geeignet, der einfache Filterkaffe schmeckt besser, deshalb ist der Preis viel zu hoch. Es war für mich eine absolute Enttäuschung

Wen ich diesen Artikel erhalten hätte könnte.

Leider enttäuscht

Habe jetzt die zweiten Kaffeevollautomaten von Der Longhi bestellt, die Wärmeplatte zu klein zum Abstellen für Espressotassen, es klappert wenn die Tassen darauf stehen und wenn die Maschine in Gebrauch ist vibriert die Tasse.

Angeblich um 50 Prozent reduziert

Ich hab mir das Gerät gekauft es war um 50 Prozent reduziert angeblich leider hab ich zu spät gemerkt und gegoogelt genau das selbe für denselben Preis und nicht reduziert, dass hat mich echt enttäuscht. Deswegen Werd ich demnächst immer mich vorher erkundigen. Jetzt zum gerät hält was es verspricht bin zu Frieden.