De'Longhi Kaffeevollautomat Dinamica ECAM 356.57.B, mit 4 Direktwahltasten, Kaffeekannenfunktion

Toller Kaffeevollautomat

Dieser Kaffeeautomat erfüllt voll und ganz die Ansprüche für einen Latte macchiato, Cappuccino und alle anderen zur Verfügung stehenden Getränke dieser Maschine. Er ist nicht so kompliziert und man findet sich sehr schnell in die Bedienung dieses Gerätes. Wer nicht zuviel Schnick- Schnack wie z.B. eine App fürs Handy benötigt kommt gut mit diesem Automaten klar. Die Stärke und Qualität der Getränke ist werksseitig schon so gut eingestellt, dass man nicht viel neu programmieren muss. Einziges Manko ist, wie schon in vorherigen Bewertungen geschrieben, dass die untere Ablage für das Aufstellen der Tassen sehr schnell zerkratzt ist. Fazit, dies ein guter Automat der mittleren Preisklasse.

tolle Kaffeemaschine

Dieser Kaffeevollautomat ist prima, die verschiedenen Zubereitungsarten gefallen uns. Insgesamt sind wir sehr zufrieden, nur sie hat einen Nachteil, das Mahlwerk ist sehr laut.

Guter Vollautomat

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Die Maschine läuft leise und zuverlässig. Kaffee sowie alle anderen Getränke sind sehr gut. Pflegeleicht ist sie auch. Langzeitqualität muss sich erst noch zeigen. Bis jetzt gut. P/L gut. Otto Service gut.

Teuer,aber Kaffee schmeckt

Bis jetzt erfüllt diese Kaffeemaschine uns jeden Kaffeewunsch ;) , hoffe das sie uns ein langer Begleiter bleibt. Ist auch einfach in der Bedienung, jeder Schritt wird angezeigt, das ist wirklich super einfach.

Super zufrieden

Da wir vorher schon eine sehr gute DeLonghi hatten haben wir auch dieses mal einiges erwartet. Wir sind wirklich super zufrieden mit dem Kaffeevollautomaten und dieser ist sogar noch etwas leiser wie unsere vorherige :-)

toller kaffeevollautomat

Nach langen Suchen bin ich jetzt bei De Longhi fündig geworden. Bedienungsanleitung übersichtlich. Sie ist mein erster Kaffeevollautomat und muss alles erst etwas ausprobieren. Aber bisher sehr zufrieden.

Schöne Maschine

Nach Anlaufschwierigkeiten hätte ich die Maschine am liebsten zurückgeschickt. 1-2 Tage später und der perfekten Einstellung läuft sie super und der Kaffee schmeckt wie aus unserer alten De Longhi.

Sehr gute Preis/Leistung

Tolles Gerät, wird hauptsächlich für Latte Macciato oder Café Latte benutzt. Sehr lecker! Leicht zu reinigen und nicht zu laut. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

Toller Kaffeevollauromat

Klein, nicht zu laut, gute und einfache Möglichkeit „eigene“ Kaffees einzustellen, tolle Crema.....wir sind happy mit der Maschine

Sehr guter Automat

Wir haben diesen aufgestellt und losgelegt einfach super und ein Kaffeegenuss natürlich nur mit der Richtigen Bohne

Gute Maschine.

Maschine ist soweit gut,muss jetzt nur die passende Einstellung finden.

Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Bin völlig begeistert bis jetzt! Hatte vorher eine Jura aber nach 12 Jahren habe ich mich für die Delonghi entschieden. Allein die verschiedenen Kaffeearten plus der regulierbare Milchschäumer sind ein extremer Vorteil. Dazu kommt die einfache Bedienung und die Optik. Der Kaffee ist bedeutend heisser und der Geschmack erstklassig. Dazu die leichte Reinigung. Alles Perfekt bis jetzt.

Alles ok!

Wir haben uns das erste Mal für einen Kaffeevollautomaten entschieden. Es sollte dieser sein, weil er von den Abmessungen am Besten in unsere Küche passte. Es war schon eine große Umstellung für uns, vor allem auch, weil es so viele Details in der Handhabung zu beachten gilt z. B. das ständige Reinigen der einzelnen Teile, das ist schon etwas aufwendiger. Aber ich denke, man gewöhnt sich daran, der Kaffee schmeckt auf jeden Fall super! Vom Geräuschpegel her bin ich angenehm überrascht, habe ihn mir wesentlich lauter vorgestellt. Alles in Allem - wir sind sehr zufrieden!

Nie wieder Hermes und somit nie wieder Otto ?

Vorab: Bitte Otto gebt doch den Kunden die Möglichkeit den Lieferservice selbst zu Bestimmen. Ich möchte mich nicht im einzelnen über den Hermes Zulieferer auslassen da ich hoffe, dass nach meiner Beschwerde bei Hermes direkt der Zusteller " mit Dank" entlassen wird . Nun zum Gerät : Besser geht es kaum . Top Maschine mit geringer Abmessung und perfektem Milchschaum. Dazu eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre auf der Homepage von DeLonghi. Wir freuen uns auf viele Jahre perfekten Kaffegenuß.

Solider Kaffeevollautomat

nach 14 Jahren hat unsere Saeco den Geist aufgegeben und eine neue Maschine musste her. Wir haben uns aufgrund der Testergebnisse für diese Marke/Modell entschieden. Gerät wurde aufgebaut, angeschlossen und los ging es - eigentlich fast selbsterklärend. Hier einige Erfahrungen nach knapp einer Woche: die Crema (Kaffee) ist nicht so gut wie bei unserer alten - wahrscheinlich müssen wir die Einstellung noch etwas korrigieren, der Milchschaum ist für uns perfekt, Mahlwerk ist etwas laut (im Gegensatz zur alten Maschine), Wassertank und Auffangbehälter lassen sich unkompliziert auffüllen/leeren/reinigen. Display/Programmauswahl: verständlich und leicht in der Bedienung. Hoffe die Maschine hält so lange wie unsere alte.

gutes Preis-Leistungs_Verhältnis

guter Kaffeeautomat dieser Firma, die Milch wird gut aufgeschäumt, das Saubermachen ist auch einfach, ausreichend Kaffeesorten anwählbar, Anzeige der durchzuführenden Reinigungen super, Lautstärke ist im Rahmen, alle Funktionen gut durchführbar - von Wasserhärte, Wassertemperatur Kaffestärke, Milchschaumdichte etc. Alles in allem ein guter Vollautomat.

Nach 25 Tassen sehr lecker

Der Automat riecht Anfangs sehr stark nach Kunststoff,erst nach ca. 25-30 Tassen waren die Getränke überhaupt geniessbar. Vorher der Reine Kunststoff/ Plastikgeschmack. Die Einstellung der Mahlstährke, hat mir leider auch gleich erst Mal die Ganze Maschine verstopft. Schade finde ich auch,das der Automat erst anzeigt,das dass Bohnenfach leer ist,wenn wirklich keine Bohnen mehr vorhanden sind und der Kaffee verwässert ist. Sonst sehr leckere Getränke und guter Michschaum.

Gutes Produkt

Guter Kaffeeautomat. Nicht zu laut, und der Kaffee schmeckt sehr gut. Auch die Bedienung ist einfach. Habe mir aber was den Milchschaum betrifft mehr versprochen! Habe schon mehrere Milchsorten was den Fettgehalt angeht ausprobiert! Überall das gleiche. Der Schaum ist nach kurzer Zeit zu 90% weg . Schade!

Gute Maschine aber leider viel zu Umständlich

Dauernd muss irgendwas gespult, gesaubert, entleert oder aufgefüllt werden. Halter wurde vom Zuschauen zerkratzt.. so was sensibles hab ich noch nicht gesehen. Ansonsten eine tolle Maschine.

Anfangs ein toller Artikel

Anfangs war alles ok aber nach einer Woche und ein paar Cappuchino ging die Maschine schon auf Entkalkung dabei bemerkte ich das die Heißwasserdüse fehlte deshalb geht die Maschine zurück. Ansonsten eine sehr schöner Automat

Für den Preis eine gute Wahl

Wir mussten leider das Gerät zurücksenden da es defekt war und nicht mehr die Wassermenge heraus kam wie wir diese eingestellt hatten. Ansonsten sehr viel mit Programmieren der einzelnen Getränke.

Die Maschine ist toll

Die vielen Möglichkeiten und Kaffeevarianten machen Viel Spass . die Bedienung ist gut verständlich.Ein ganz kleines Manko ist das etwas zu laute Mahlwerk. sonst ein tolles Gerät.

Bin sehr zufrieden

Viel zu schnell muß man die Kaffeemaschine entkalken

Die Maschine machte ein guten eindruck , beim auspacken keine Plastics Gerüche . Vor der Bestellung habe ich hier die Bewertungen gelesen, und mich entschlossen mir zum Geburtstag ein Geschenk zu machen :) Rechtzeitig Bestellt , dachte genug Zeit um alles vorzubereiten und kann meine Gäste mit leckerem Caffe beglücken ,leider hat HERMES nicht mitgemacht , das Paket war 3 Tage im Liefermodus !

Toller Kaffeevollautomat

Nachdem ich mir die Bewertungen durchgelesen habe war ich noch unsicher, ob ich mich für diese Maschine entscheiden soll. Zum Glück haben mich am Ende die positiven Bewertungen überzeugt. Die Maschine hat mich in den meisten Punkten überzeugt. Die negativen Bewertungen kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Als einzigen Kritikpunkt habe ich die unterschiedliche Auslaufmenge an den Auslaufstutzen. Das war bei dem Kaffeeautomaten, den ich davor besaß besser. Viele andere Punkte wie Lautstärke beim Mahlen, Aufheizgeschwindigkeit, Herstellung von Getränken mit Milchanteil sind mit der neuen Maschine besser. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

in diesem Preissegment gutes Gerät

Nach etlichen Vergleichen mit anderen Automaten haben wir uns für dieses Gerät entschieden. Es vereint die, für uns, wichtigsten Komponenten. Milchbehälter - Selbsttätige Reinigung der Düsen - vorprogrammierbare Sorteneinstellung ( my Coffee ). Nach studieren der Bedienungsanleitung und Durchführung der individuellen Einstellungen läuft alles einwandfrei. Folgt man den Anzeigen des Displays, dann kann eigentlich nichts schieflaufen. Und der Kaffee schmeckt uns. Kleine Kritikpunkte: Die Abstellfläche unter dem Auslauf zerkratzt sehr schnell. Den Wassertank finde ich durch seine längliche Form etwas unhandlich. Erstaunt war ich über den kurzen Abstand der Entkalkungsintervalle. Innerhalb von vier Wochen wollte das Gerät zweimal entkalkt werden. Vielleicht ist das aber nur am Anfang so? Der Entkalkungsvorgang nimmt schon einige Zeit (ca. 40 Minuten) in Anspruch. Man muss allerdings nicht ständig dabeistehen, nur den nächsten Schritt durchführen. Auch das wird von der Maschine immer angezeigt. Bis jetzt absolut zufrieden.

Guter Kaffeevollautomat

Einfache Bedienung, leichte Reinigung, Milchaufschäumer ist auch zufriedenstellend. Werde einige Einstellungen noch anpassen oder verändern. Bin bis jetzt zufrieden!

Leckerer Kaffee

Der Kaffeevollautomat ist bereits der Zweite, welchen wir von DeLOnghi gekauft haben. Abgesehen davon, dass die Maschine beim Zubereiten etwas laut ist, klappt alles prima und die einzelnen Zubereitungsarten schmecken uns gut.

Eine gute kaffeemaschine, aber beim Otto ...

Eine gute kaffeemaschine, aber beim Otto einbischen zu tauer!!!

Schickes Design und einfache Bedienung

Tolle Maschine mit toller Getränkeauswahl. 4 Hauptgetränke, die wir gern trinken. Weitere Getränke im Menü....Lautstärke ist ok und wenn man am Anfang etwas hin und her probiert, hat man die richtige Kaffeestärke gefunden. 😃Reinigungsprogramme sind super und macht es einem einfach. Ich bin absolut begeistert von dieser Maschine und sie ist ihr Geld Wert. Einzig die Lieferung durch Hermes: dass man es nicht selbst ändern k ann, dass man die Lieferung zu einem Laden gebracht werden soll, stört mich echt. Und bei den ersten beiden Tagen, stand nur der Tag der Lieferung,ohne Uhrzeit.