adidas Originals NIZZA Sneaker

Optisch spitze, leider nach längerem

Trage sehr unbequem. Nach einem halben Tag gab es leider Druckstellen sowohl an der Ferse als auch auf dem Spann. Hatte den Schuh extra eine Nummer größer bestellt. Obwohl sie passen sind sie sehr unbequem. Habe sie dennoch behalten, da ich keine getragenen Schuhe zurückgeben möchte. Die Druckstellen wurden auch nach mehrmaligem Tragen und Weiten nicht besser. Schade.

Ganz okay

Ich habe den Nizza Damen-Sneaker in blau. Eigentlich ist der Schuh soweit echt okay, aber er wirkt etwas klobig am Fuß. Zudem hat er ein seltsames Fußbett, an das man sich erst einmal gewöhnen muss. Beim Laufen ist das sehr seltsam. Ich persönlich mag die Sambaschuhe lieber, aber das ist ja immer Geschmackssache :)

Für mich war der schuh in der Verarbeitung ...

Für mich war der schuh in der Verarbeitung etwas zu hart so das er an den entscheidenden Stellen doch zu sehr gedrückt hat. Optisch gibt es jedoch nix zu meckern aber wurde trotzdem zurück geschickt weil ich glaube das dauerhaft getragen die füsse zu sehr schmerzen würden

An sich ein schöner und gut verarbeiteter ...

An sich ein schöner und gut verarbeiteter Schuh. Mir persönlich war das Material aber zu steif und hinterließ Druckstellen am Fuß. Auch konnte ich beim Laufen das Profil durch die Sohle spüren. Da ich viel und lange Läufe also kein Schuh für mich.

Schöne Schuhe, aber

Sehr schöne Schuhe aber das Material wird höchstwahrscheinlich sehr schnell dreckig, als Alternative gibt es diese Schuhe nochmal glatt.

Sieht toll aus, aber …

Dieser „Nizza“ sieht zwar toll aus, ist aber sehr unbequem. Fällt außerdem klein aus. Ging leider zurück

Leider war der Karton schon geöffnet

Habe die Schuhe für meine Tochter Bestellt! Die Schuhe kamen in einem gebrauchten Zustand an!!! Gehen leider zurück

Schuhe sind nicht so bequem

Die Schuhe waren leider nicht so bequem wie erwartet weshalb ich sie zurück gesendet habe.

Unbequem aber schick

Die Schuhe sind unbequem, da die nicht optimal sitzen. Optisch einwandfrei

Schöne Schuhe, aber größer passt überhaupt ...

Schöne Schuhe, aber größer passt überhaupt nicht. Schuhe waren 2 größer zu groß.

Schöner Schuh aber ...

Eigentlich ein schöner Schuh aber bei meiner Größe 42 zu klobig geht wieder zurück

Nicht so toll

Mir persönlich gefällt der Schuh nicht. Das weiss ist eher ein leichtes Creme

Schöner Schuh

Leider finde ich die Sohle ziemlich dick und das ist leider nicht mein Geschmack.

Ist ein schönes paar Schuhe aber sind klein deshalb schicke ich sie zurück

Toller schuh

Ein sehr toller artikel der auch noch gut passt an meinem körper.

Naja!

Sieht gut aus, anständig verarbeitet, aber total unbequem!

Adidas

Sehen super aus die Schuhe jedoch überhaupt nicht bequem..

Schöner Schuh

Größe passt super allerdings etwas hartes Material.