adidas Originals NIZZA Sneaker

Für mich leider nichts...

Den Schuh habe ich als Vorgängermodell und diesen liebe ich total. Darum freute ich mich den Schuh in schwarz gefunden zu haben. (Beide Modelle- *schwarz* und *schwarz-weiß* sind übrigens in der Farbe identisch). Aber leider ist er innen vorgeformt, was ich für mich unbequem finde. Dann wirkt er riesig- gegen das andere Modell das ich habe. Mein Schuh hat eine weiße Linie an der Schnürung und weniger dicken Gummirand drumherum...wirkt irgendwie schöner. Und ein ganz persönliches Manko: die Streifen sind aus Leder, dass stand leider nirgends im Text. Denn, ja genau...ich bin einer "dieser Veganer" ;o) und möchte nichts mit Leder erwerben.

Passt und sitzt sehr gut. Sehr gemütlich beim

Meine normale Größe ist 39. Ich habe zwei ...

Meine normale Größe ist 39. Ich habe zwei Größen 38,5 und 39 bestellt und 38,5 ist für mich die richtige Größe für diese Schuhe. Deshalb habe ich 38,5 eingehalten und die andere zurückgeschickt.

Leichter Schuh!

Schöner leichter Sommerschuh. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. 1 Punktabzug weil er in echt etwas "grober" rüberkommt als auf dem Foto. Alles in allem aber leicht, schön und empfehlenswert!

Gute Schuhe

Optisch top! Tragekomfort ist anfangs etwas unbequem. Die Schuhe brauchen ein paar Tage bis sie richtig "eingelaufen" sind. Ich bin dennoch zufrieden und empfehle sie weiter.

Schöner Sneaker - fällt knapp aus

Leider musste ich den Schuh zurück schicken, da er mir etwas zu klein war. Aber ich werde es nochmal mit einer Nummer größer probieren, weil er mir richtig gut gefällt.

Cooler Sneaker

Rein optisch ein super schöner Sneaker. Hätte aber lieber eine Nummer größer nehmen sollen. Merkt man leider erst nach längerem Tragen. Hoffe er weiter sich noch....

Alles Super

Schuhe passen perfekt wie angegeben, nur reißt die Verse auf beim einlaufen und Material ist auch völlig in Ordnung. Lieferung war schnell. Also alles bestens.

Sehr schöne Schuhe

Ich finde die Schuhe sehr schön und Preis Leistung lohnt sich für mich auch. Das einzige ist das ich sie ein laufen muss weil ich sehr breit Füße habe.

Schöner Schuh, jedoch zu groß

Ich hatte den Schuh bereits und war froh, dass er wieder im Sortiment ist. Musste ihn wegen der Größe zurückschicken. Werde ihn mir aber eine Nr. kleiner bestellen.

Nur für kleine Füße. Leider oben am Spann ...

Nur für kleine Füße. Leider oben am Spann eine sehr unangenehme Naht die drückt.

adidas schuhe

ansich ein echt cooler Schuh nur leider nicht in meiner Größe denn da fällt er ziemlich groß und wabbelig aus. Für kleinere Füße aber top

Schöner Schuh ...!!!

Optisch super, leider ist das Material ein bisschen zu hart. ( nixhts für meine Füße ) aber im Ganzen kann ich die Schuhe weiter empfehlen

Adidas Schuhe

Leider haben mich die Schuhe nicht überzeugt. Auf dem Bild sehen sie schön aus, am Fuß hat er mir jedoch nicht sehr gefallen.

Tolle Schuhe!

Ich Liebe Adidas, sind immer super bequem und modern. Mir gefällt der Stoff persönlich da ich sie perfekt für den Sommer/ Frühling finde.

schöner Schuh

schöner bequemer Sportschuh oder Freizeitschuh einfach lässig zur Jeans!!!!

Sehr gute Qualität

Man sollte sie eine nummer größer bestellen wenn es nicht so eng sein soll ansonsten halten sie das was sie versprechen

Super Schuh

Der Schuh ist klasse, super. Qualität ist gut und Material ist ähnlich von Converse Ich kann nur den empfehlen.

Schöne Sneaker

Passt gut ,seht sehr gut aus,Kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Sneaker

Habe die Schuhe in Gr.42 bestellt leider etwas zu klein, obwohl alle meine Schuhe in Gr.42 sind passte dieser leider nicht

toller Schuh, super bequem

für den Frühling ein absolutes "must have" - fällt sogar für einen adidas schuh etwas größer als gewohnt aus

Schön!

Schöne Artikel aber schaut zu groß aus und sind sehr schwer zu tragen, wegen das habe ich leider zurück geschickt!

Schöne Schuhe

Ich habe schuhe große 40 passt genau Für Frühling sommer geeignet Ich empfehle weiter viel Spaß.

Sommer

Gute Schuhe für den Sommer

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, fällt etwas kleiner aus und meines Geschmackes nach in anderen Farben schöner.

Schön aber sehr klein

Der Schuh fällt auf jeden Fall 2 Nummern kleiner aus als normal. Ansonsten sieht er aber gut aus.

Sehr schöner schuh,bin ...

Sehr schöner schuh,bin zufrieden.......👍👍👍👍👍👍

Schöner Sneakers

Dieser Schuh von Adidas ist ein echter Hingucker. Angenehm leicht zu tragen. Immer passend zu einer Jeans.

Schöner Sommerschuh

Die Schuhe sind für den Sommer hervorragend. Die Sohle ist etwas hart aber sonst zufrieden.