Taschenfederkernmatratze Ortho Superia Strong, Beco, 24 cm hoch, orthopädischer Schlafkomfort, von Hohenstein geprüft

Super Versrbeitet und stabil

Ich habe die Matratze gekauft, weil ich permanent Rückenschmerzen hatte. Inzwischen schlafe ich seit ca.3 Wochen auf der Matratze und ich muss sagen, sie sind wahrhaftig weniger geworden. Immer noch nicht das ideale aber mehr als erträglich. Kann diese Matratze empfehlen , wo ich denke, dass es einen Härtegrad stärker sein können. Negativ war leider die Zustellung da ein Zettel fehlte um sie evtl. Zurückgeben zu können. Man hätte mehr Infos geben müssen, dass man in Zweifel in innere Folie nicht öffnen darf. Diese ist leider mit der äußeren so stark verbunden, dass es kaum möglich ist diese zu trennen. !schade!

Super Preis-Leistung

Die Matratze ist im Verhältnis Preis Leistung echt top. Haben gedacht das die ersten Nächte etwas unruhig werden zwecks Umgewöhnung aber das war überhaupt nicht der Fall, wir haben von der ersten Minute an super und erholsam geschlafen und sind ohne Schmerzen aufgestanden...(natürlich jetzt auch noch;) ). Durch die verschiedenen Liegezonen sind vorallem Schulter und Becken optimal entlastet. Material und Verarbeitung sind sehr hochwertig. Auch kein unangenehmer Geruch beim Auspacken. Kann diese Matratze guten Gewissens weiter empfehlen.

Rundum zufrieden

Hat meine Erwartungen erfüllt. Liegeeigenschaften hervorragend. Der Härtegrad ( 3 ) entspricht der angegebenen Gewichtsklasse. Die Material und die Verarbeitung ist gut. Die Lieferung erfolgte schnell. Transportschäden gab es keine. Die Matratze kann sofort benutzt werden, da sie nicht gerollt geliefert wird.

Sehr gutes liegekomfort

Hart, aber nicht zu hart, das einem dann alles weh tut. Die Lendenwirbel werden gut gestützt, kein durchliegen. Sehr gutes liegekomfort. Die Matratze, kann ich guten Gewissens, weiter empfehlen

Eine gute Matratze

Eine gute Matratze mit Härtegrad 3. Hätte gerne 4 sein können. Doch mit den neuen Lattenrost alles ok

Ein Artikel den man gerne empfehlen kann

sehr bequem .Eine prima Hilfe beim aufstehen .Es ist auch praktisch ,das man den Bezug waschen kann.

Noch nicht geliefert

Ich habe diese Matratze seit ein Monat bestellt. Bis jetzt bekomme ich gar nicht.

Super Matratze

Man liegt super bequem und meine Kreuz ist mir dankbar kann ich nur weiterempfehlen.

Eine tolle Matratze

Eine wunderbare Matratze. Sind sehr zufrieden. Man kann diese Matratze empfehlen

Toll Artikel

Eine Hertegrad mehr were von Vorteil gewesen wäre nicht schlecht gewesen

Super Matratze

Ich habe lange nach der passenden Matratze gesucht, nachdem ich vorallem die positiven gelesen hatte, war klar das ich diese Matratze bestelle. Kurzum seit 2 Wochen schlafe ich ohne Nacken oder Schulterschmerzen, ich bin sehr zufrieden. Zudem gibt es auf diesen Artikel 10 Jahre Garantie, ich hoffe natürlich das ich diesen nicht in Anspruch nehmen muss.

Eine Matratze zum Wohlfühlen

Ob eine Matratze die richtige für einen anderen Menschen ist, kann ich nicht beurteilen. Das Empfinden ist sicherlich sehr subjektiv. Ich war positiv überrascht von dieser Matratze mit Härtegrad 3 (wiege nur etwas mehr als 50 kg). Sie ist keineswegs hart, passt sich wohltuend an. Schon nach kurzer Zeit verschwanden einige Verspannungen, ich kann nur empfehlen, sie auszuprobieren. Für schwere Menschen kann ich mir Härtegrad 4 besser vorstellen.

Super bequem

Diese Poster Matratze kann ich bestens weiter empfehlen. Schlafen wie auf Federn :)

Habe die Matratze seit knapp 1 Woche. Kann ...

Habe die Matratze seit knapp 1 Woche. Kann noch nicht beurteilen ob ich eine Verbesserung meiner Rückenschmerzen merke. Aber man merkt das sie hochwertig verarbeitet wurde

Ich habe diese Matrazen für meine Eltern gekauft, sie schlafen sehr gut darauf und sind zufrieden.

Hält was sie verspricht

Mein Mann ist von dieser Matratze begeistert, seine letzte von einer anderen Marke war billiger und wurde nach kurzer Zeit sehr weich, jetzt hat er sich für Taschenfederkern entschieden. Das Liegekomfort ist gut, es gab keinen Geruch nach dem Auspacken, die Matratzenhöhe ist auch sehr angenehm. Er kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ein Tolle matratze

Ich habe Rückenschmerzen gehabt dann habe ich orthopädische Matratze gesucht und gefunden bei Otto dann habe ich bestellt die Matratze ist sehr bequem und sehr gemütlich ich bin zufrieden ich kann jeder empfehlen

Matratze von Beco

Habe die Matratze jetzt ein paar Wochen getestet und muss sagen, es ist für mich das beste was ich gekauft habe, meine Rückenschmerzen haben sich sehr verbessert, aber das muss jeder für sich herausfinden.

Super Schlafkomfort

Hab die Matratze für meine Freundin bestellt,sie hatte schon seit längerem Rückenschmerzen und seit dem sie auf der neuen Matratze schläft sind die Schmerzen zurück gegangen.

Fühlt sich gut an!

Feste Beschaffenheit, Höhe und Qualität überzeugen auf den ersten Eindruck! Bequem und stabil. Habe sie wegen meinen Rückenproblemen bestellt.

Eine Matratze für ein perfektes Schlafergebn

Nach längerem Suchen und ausprobieren habe ich dise Matratze gefunden. Ich kann sie nur empfehlen es ist bestimmt kein Fehlkauf

super Matraze

auf der Matratze schläft mein Mann 85 kg schwer und er ist begeistert, keine Rückenschmerzen mehr

Das ist ein gutes Matratze. Ich empfehle weiter dieses Artikel.

Gute Matratze Man liegt gut.... Für den ...

Gute Matratze Man liegt gut.... Für den Preis sehr zu empfehlen..

Lage auf der Matratze

Ich liege sehr bequem mit den Schmerzen ist auch besser geworden

Eine gute Matratze die ich nur weiter empfehlen kann