KitchenAid Küchenmaschine

Scheinbar keine Qualitätskontrolle

Die Küchenmaschine kam lediglich im Original-Karton von KitchenAid (ohne Umverpackung) an. Ich habe sie mir als Ersatz bestellt, da die mir vor einigen Tagen in einem Set gelieferte einen technischen Defekt hatte. Da war ich noch geduldig und verständig, habe sie zurück geschickt und neu bestellt - aber die heute gelieferte schlägt dem Fass den Boden aus. Sie sieht aus, als wäre sie bereits gebraucht worden. Über der Stufeneinstellung ist sie gräulich verschmiert. Sieht aus, "als hätte ein Kfz-Mechaniker sie mit schmutzigen Händen angefasst und versucht, es abzuwischen". Fast über die ganze Seite zieht sich eine gräuliche Verfärbung, deren Ursache mir unklar ist. Die Edelstahlschüssel sieht aus, als hätte sie bereits einiges erlebt. Sorry OTTO - es fehlt mir jedes Verständnis, wie so ein Artikel versendet werden kann. Die Maschine geht noch heute zurück.

Erster Artikel hab ich noch mal bestellt aber

Schüssel bei Lieferung die schnell ging war verrostet. Das darf bei so einer Maschine im Wert von 600 Euro nicht passieren. Das ist eine Frechheit.

Otto verschickt gebrauchte Maschinen

Schüssel zerkratzt, Anleitung zerrissen, gebrauchtes Gerät. Eine Frechheit! Geht sofort zurück

Benutzte Ware!

Der Schneebesen hat schwarz abgefärbt, d.h. er war bereits benutzt und in die Spülmaschine gesteckt.

Nicht kaufen bitteeee

Schrotttttttt beim 2 mal benutzen einfach geplatzt es kam rauchwolken Zum glück ist nichts schlimmeres passiert ich könnte mivh auch verletzden bei der explosion

Gebraucht

Ich bin total sauer ! Habe 4 Wochen auf das Geràt gewartet! Angekommen , ausgepackt … Kabel war mit Butter verschmiert , die Schüssel innen eben so und das Gerät selber hatte auch überall fettflecken!!! Und Kratzer !!!! Ich habe es nur eine Seite aus dem Styoropor rausgenommen und als ich das sah gleich wieder in den Karton eingepackt ! Hab mich so geeckelt!!! Für solange warten hat sich das leider nicht gelohnt !!!!

BENUTZTE WARE !!

Ich habe die Bewertungen vorher durchgelesen und habe aber trotzdem dem KitchenAid eine Chance gegeben, leider reiner fehlkauf. Als das Ding ankam, hat es extrem nach essigreiniger gerochen!!! Als ob man es benutzt hätte und es dann „richtig mit Glanz sauber machen wollen würde“ absolut ekelhaft. Meine Hände waren klebrig nach dem berühren. Die Ware kam heute an und geht sofort am Wochenende wieder weg!