KitchenAid Küchenmaschine

Arbeitsentlastung ....

Sehr gute Qualität und auch etwas fürs Auge. Hatte erst eine Klarstein bestellt diese dann wieder Retouniert. Zu klobig und ob die so lange wie die KitchenAid durchhält scheint fragwürdig. Die Maschine wurde vom Preis herunter gesetzt von 649 € auf ....... das für diesen Preis kein Spritzschutz dabei ist, sehr kleinlich !

Ein Artikel der Spaß macht

Diese KitchenAid war für unseren Neffen, er hat ihn seiner Frau zu Weihnachten gekauft. Wir selbst aben schon seit 2 Jahren die große KitschenAid in rot. Super Küchenmaschine, ich backe seither sehr gerne, früher hat das meine Frau gemacht. Es macht soviel Freude zu sehen wie die Maschine den Teig super verarbeitet.

Tollste Küchenmaschiene !

Ich schwärmte schon seit langen nach einer Küchenmaschiene und wusste nicht so recht ob ich eine günstige Variante kaufen sollte oder eine KitchenAid. Ich muss sagen ich bereue den Kauf überhaupt nicht. Das Geld ist die Küchenmaschiene wert. Das backen macht wieder richtig Spass! Das kneten von Hefeteig macht die Maschine und man muss kein Mixer mehr schwer und lange halten. Auch anderen teig machen ist super. Kann ich nur empfehlen und Auswahl hat man wirklich viel was Zubehör angeht! Man kann jederzeit aufrüsten !

Eine tolle Helferin in der Küche.....

Habe immer mit ihr geliebäugelt, aber der Preis.........nun konnte ich mir meinen Wunsch erfüllen 20% Rabatt..... Es ist so ein tolles Teil, man muss nichts halten, braucht keine Angst haben, daß sie vom Tisch tanzt. Solide verarbeitet - einfach toll und nur zu empfehlen

Perfekt für die Weihnachtsbäckerei

Wunderschöne Küchenmaschine, ich habe meine bereits seit vielen Jahren und liebe sie sehr. Diese habe ich nun für meine Tochter gekauft, damit sie die gleiche Freude am backen und der Zubereitung von Desserts usw. hat.

Backspass

Das Gerät ist einfach super :) Ist nicht zu laut,ist stabil und super Qualität.Ist zwar teuer,aber lohnt sich auf jedenfall .Man kann sich noch extra Zubehör dazukaufen noch wunsch.Auf jedenfall weiter zu empfehlen:)

Ein tolle Kidchen Aid

Bin sehr zufrieden mit meiner Kitchen Aid Artisan , einziger Nachteil das es sehr Schwergewichtig ist .Sehr gute Qualität und schaut super aus . Habe mir die mir in Creme Farbe gekauft .

Feines Teilchen...

Ich finde sie großartig. Für alle die gern backen und kneten...herrlich! Schüssel klemmt manchmal, aber sonst...top. Hoffe sie hält lange!

Ich liebe sie, sehr tolle Maschine

Die bekannte kitchenaid Qualität sieht man hier in Hülle und Fülle. Perfektes Design, toller Preis. Ich bin wie immer sehr zufrieden.

Nach 25 Jahren die zweite

Wir selbst haben die Maschine bereits seit 25 Jahren und sind so zufrieden, dass wir eine 2. in der Familie verschenkt haben. Besser geht kaum

Jeden Cent wert

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck, bin mega begeistert. Aaaaber nach 2 Wochen habe ich das Angebot mit dem Wasserkocher entdeckt, und dieses bestellt.

Beste küchenmaschine

Sehr gute Qualität die Maschine knetet und rührt super Das Zubehör ist sehr hochwertig. Ich bin voll damit zufrieden und würde es weiterempfehlen.

Sehr gute Maschine

Eine Kitchen Aid halt sie tut was sie soll und das sehr gut habe 1 Kilo Brot gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Top !!!

Super schnelle Lieferung ,Top Qualität der Maschine läuft absolut rund keine Nebengeräusche.

Back backe kuchen

Alles super wie immer mit kitchen aid geräten. Erleichterung in der Küche. Tolles Design und die Farbe ist sehr schön

Tolles Gerät

Bestellt in zwei tagen bei mir danke Otto !! Kneten rühren alles macht er perfekt!! kann nur weiterempfehlen

Fantastischer Artikel

Mit der Maschine zu arbeiten macht riesig Spaß. Endlich mal ein schickes sowie funktionales Gerät.

Tolle Küchenhilfe

Hilft mir sehr beim kochen & backen, einnimmt mir viel Arbeit & Zeit

Sehr gut 👍🏼

KitchenAid Produkte sind sehr gut und stabil Küchenmaschine auch gut.

Tolles Produkt

Einfach nur toll! Erspart jegliche Arbeit :-) tolle Aktion bei Otto!

SUPER ARTIKEL

Schöne Maschine super zum Brotteig machen. Sie ist der Blickfang in der Küche.

Top top top

Der Preis war Top die Qualität Top der Einsatz Top alles Top

Eine Arbeitserleichterung im Alltag..

Ich bin begeistert, tolles Gerät. Schnelle Lieferung 👍 .

Da macht backen Spaß

Ich bin sehr begeistert, Leiser als andere Maschinen,

Kundenservice 1A mit Sternchen!

Freudig hab ich meine Kitchenaid ausgepackt und musste mit Bedauern feststellen das sie Schüssel Mängel hatte. Direkt den Kundenservice benachrichtigt, es würde sich gekümmert und mir die Hotline Nummer von Kitchenaid zur Reklamation mitgeteilt. Leider war dort über eine Woche und 50 Anrufen keiner zu erreichen. Aufgrund dessen Otto Kundenservice im Live Chat kontaktiert, keine 5 Minuten später erreichte mich die Nachricht, neue Schüssel bestellt, erreicht mich innerhalb von 14 Tagen! Jetzt (3 Tage später klingelte der Hermes Postbote mit der neuen Schüssel! Vielen Dank für den tollen Service, ich bleibe Stammkunde 😉

Kitchenaid in Creme

Wunderschöne Maschine, habe sie direkt am nächsten Tag nach Bestellung erhalten. Ich hatte vorher eine Küchenmaschine von Klarstein und habe nun einen Vergleich. Prinzipiell kann ich sagen, dass sich die Kitchenaid beim Kneten der Teige nicht 'rum hoppelt', sie ist stabiler und sehr viel wertiger. Absolute Kaufempfehlung!!!!!

Einfach super

Egal ob Hefeteig, Rührteig oder Sahne. Bis jetzt ist alles prima gelungen. Auch wenn die Maschine länger läuft und ordentlich zu tun hat (1,5 kg Hefeteig), wird sie weder warm noch muckt sie. Wirklich eine Bereicherung für jede Küche. Sobald es aber an Zubehör geht, wird’s wieder teuer. Für mich sind die drei mitgelieferten Aufsätze aber absolut ausreichend. Die Maschine ist sehr schwer und robust und wackelt nicht. Das war für mich ein ausschlaggebender Punkt für den Kauf.

Super Ware

Bin Zufrieden

eigentlich hatte ich sie in rot bestellt-sollte innerhalb 2 Wochen kommen-dann in 4-5 Tagen und dann bekam ich die Nachricht mitte/Ende Februar 2019 :-( ne nicht mit mir-also diese in creme gekauft,obwohl nicht so meine Farbe-aber ich bin positiv überrascht worden-und daher bleibt sie :-)...Die erste ging wieder zurück da kaputt-bekam aber ohne Probleme eine neue...ich gebe sie nicht mehr her-auch wenn mein Mann es noch immer nicht versteht wie man sie so eine teure Küchenmaschine kaufen kann ;-) einiges Mänkel: für den Preis könnte aber auch ruhig der Spritzschutz dabei sein,was er leider nicht ist

Investition lohnt sich!

Ich habe über ein Jahr überlegt mir eine solche teure Maschine zuzulegen; ich habe sie letzte Woche bestellt, sie kam direkt am nächsten Tag, kein unnötiges Verpackungsmaterial UND ich habe sie heute getestet, sie ist fantastisch und ich möchte sie nicht mehr missen. Sie ist wirklich jeden Cent wert!