KitchenAid Küchenmaschine

Geht so

Von der Optik passt diese Maschine super in unsere Küche. Auf Grund der Bewertungen dann auch bestellt. Aber naja, sie geht so. Sie ist schön schwer und bewegt sich beim Rühren nicht. Allerding kommt der Schneebesen nicht bis auf den Boden oder nahe genug an die Ränder. Bei kleinen Mengen lohnt es sich nicht das Ding anzuschmeißen. Wenn ich für einen Kuchen nur 80 g Butterbrauche, kann man das Gerät nicht nutzen , weil es halt nicht bis zum Boden kommt. Da wird nur ein kleiner Teil abgetragen und verklebt dann nur im Rührstab. Also doch vorher per Hand rühren und dann alles zusammen in die Kitchen-Schüssel. Irgendwelche dicken Reste von Backzutaten sind immer am Boden unberührt. Bei einem ganzen Stück Butter muss schon auf Stufe 7 oder 8 eingestellt werden, damit es auch aus dem Mixerstab durch die Fliehkraft ausgeworfen wird, sonst rührt sich das Ding zu Tode und eigentlich bleibt die Butter nur im Stab hängen. Das kann eine Kenwood, auch die billig, besser. Bei Benutzung von Kitchen-Aufsätzen, wie Waage ,macht das Gerät ganz schön Knarz-Geräusche. Keine Ahnung ob das so normal ist. Ist schon komisch , dass in der Beschreibung steht, man kann alles in die Spülmaschine packen kann und einige hier schreiben, dass der Rührstab dann schwarz wird. Also wird per Hand gewaschen. Ein unschöner Fehler in der Konstruktion, wenn man die Schüssel rausnimmt, den Kopf der Maschine hochstellt und den Rührstab, an welchem immer was klebt, nicht gleich rausnimmt, kleckert alles voll. Man muss schon einen passenden Teller mit übergroßem Rand haben, welchen man auf der Metallablage zwischenzeitlich platzieren kann, normale Teller oder Schüssel muss man auf Kippe der Metallerhöhung stellen, weil der Mixerstab über die Abmessungen der Metallplatte hinaus hängt. Nicht schön, weil alles kippt. Für Sahne, Eiweiß und größeren Mengen an Rührteig ist das Ding nicht schlecht aber kaufen würde ich sie nicht nochmal.

Scheinbar keine Qualitätskontrolle

Die Küchenmaschine kam lediglich im Original-Karton von KitchenAid (ohne Umverpackung) an. Ich habe sie mir als Ersatz bestellt, da die mir vor einigen Tagen in einem Set gelieferte einen technischen Defekt hatte. Da war ich noch geduldig und verständig, habe sie zurück geschickt und neu bestellt - aber die heute gelieferte schlägt dem Fass den Boden aus. Sie sieht aus, als wäre sie bereits gebraucht worden. Über der Stufeneinstellung ist sie gräulich verschmiert. Sieht aus, "als hätte ein Kfz-Mechaniker sie mit schmutzigen Händen angefasst und versucht, es abzuwischen". Fast über die ganze Seite zieht sich eine gräuliche Verfärbung, deren Ursache mir unklar ist. Die Edelstahlschüssel sieht aus, als hätte sie bereits einiges erlebt. Sorry OTTO - es fehlt mir jedes Verständnis, wie so ein Artikel versendet werden kann. Die Maschine geht noch heute zurück.

Arbeitsentlastung ....

Sehr gute Qualität und auch etwas fürs Auge. Hatte erst eine Klarstein bestellt diese dann wieder Retouniert. Zu klobig und ob die so lange wie die KitchenAid durchhält scheint fragwürdig. Die Maschine wurde vom Preis herunter gesetzt von 649 € auf ....... das für diesen Preis kein Spritzschutz dabei ist, sehr kleinlich !

Ein Artikel der Spaß macht

Diese KitchenAid war für unseren Neffen, er hat ihn seiner Frau zu Weihnachten gekauft. Wir selbst aben schon seit 2 Jahren die große KitschenAid in rot. Super Küchenmaschine, ich backe seither sehr gerne, früher hat das meine Frau gemacht. Es macht soviel Freude zu sehen wie die Maschine den Teig super verarbeitet.

Tollste Küchenmaschiene !

Ich schwärmte schon seit langen nach einer Küchenmaschiene und wusste nicht so recht ob ich eine günstige Variante kaufen sollte oder eine KitchenAid. Ich muss sagen ich bereue den Kauf überhaupt nicht. Das Geld ist die Küchenmaschiene wert. Das backen macht wieder richtig Spass! Das kneten von Hefeteig macht die Maschine und man muss kein Mixer mehr schwer und lange halten. Auch anderen teig machen ist super. Kann ich nur empfehlen und Auswahl hat man wirklich viel was Zubehör angeht! Man kann jederzeit aufrüsten !

Eine tolle Helferin in der Küche.....

Habe immer mit ihr geliebäugelt, aber der Preis.........nun konnte ich mir meinen Wunsch erfüllen 20% Rabatt..... Es ist so ein tolles Teil, man muss nichts halten, braucht keine Angst haben, daß sie vom Tisch tanzt. Solide verarbeitet - einfach toll und nur zu empfehlen

Nicht Getestet

Leider ein gebrauchtes Produkt erhalten. Styropor war schon kaputt und die Maschine kam total dreckig an. Es klebte einfach Butter am Kabel und die Schüssel war noch mit Mehl. Zu der Maschine kann ich leider noch nichts sagen.

Perfekt für die Weihnachtsbäckerei

Wunderschöne Küchenmaschine, ich habe meine bereits seit vielen Jahren und liebe sie sehr. Diese habe ich nun für meine Tochter gekauft, damit sie die gleiche Freude am backen und der Zubereitung von Desserts usw. hat.

Backspass

Das Gerät ist einfach super :) Ist nicht zu laut,ist stabil und super Qualität.Ist zwar teuer,aber lohnt sich auf jedenfall .Man kann sich noch extra Zubehör dazukaufen noch wunsch.Auf jedenfall weiter zu empfehlen:)

❤️

Wer’s haben will ist damit natürlich zufrieden. Leider hat der Versand lange gedauert und ein paar Mängeln haben wir festgestellt. Aber im Großen und Ganzen super Produkt.

Ein tolle Kidchen Aid

Bin sehr zufrieden mit meiner Kitchen Aid Artisan , einziger Nachteil das es sehr Schwergewichtig ist .Sehr gute Qualität und schaut super aus . Habe mir die mir in Creme Farbe gekauft .

Erster Artikel hab ich noch mal bestellt aber

Schüssel bei Lieferung die schnell ging war verrostet. Das darf bei so einer Maschine im Wert von 600 Euro nicht passieren. Das ist eine Frechheit.

Feines Teilchen...

Ich finde sie großartig. Für alle die gern backen und kneten...herrlich! Schüssel klemmt manchmal, aber sonst...top. Hoffe sie hält lange!

Ich liebe sie, sehr tolle Maschine

Die bekannte kitchenaid Qualität sieht man hier in Hülle und Fülle. Perfektes Design, toller Preis. Ich bin wie immer sehr zufrieden.

Nach 25 Jahren die zweite

Wir selbst haben die Maschine bereits seit 25 Jahren und sind so zufrieden, dass wir eine 2. in der Familie verschenkt haben. Besser geht kaum

Jeden Cent wert

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck, bin mega begeistert. Aaaaber nach 2 Wochen habe ich das Angebot mit dem Wasserkocher entdeckt, und dieses bestellt.

Beste küchenmaschine

Sehr gute Qualität die Maschine knetet und rührt super Das Zubehör ist sehr hochwertig. Ich bin voll damit zufrieden und würde es weiterempfehlen.

Sehr gute Maschine

Eine Kitchen Aid halt sie tut was sie soll und das sehr gut habe 1 Kilo Brot gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Otto verschickt gebrauchte Maschinen

Schüssel zerkratzt, Anleitung zerrissen, gebrauchtes Gerät. Eine Frechheit! Geht sofort zurück

Top !!!

Super schnelle Lieferung ,Top Qualität der Maschine läuft absolut rund keine Nebengeräusche.

Benutzte Ware!

Der Schneebesen hat schwarz abgefärbt, d.h. er war bereits benutzt und in die Spülmaschine gesteckt.

Back backe kuchen

Alles super wie immer mit kitchen aid geräten. Erleichterung in der Küche. Tolles Design und die Farbe ist sehr schön

Tolles Gerät

Bestellt in zwei tagen bei mir danke Otto !! Kneten rühren alles macht er perfekt!! kann nur weiterempfehlen

Fantastischer Artikel

Mit der Maschine zu arbeiten macht riesig Spaß. Endlich mal ein schickes sowie funktionales Gerät.

Tolle Küchenhilfe

Hilft mir sehr beim kochen & backen, einnimmt mir viel Arbeit & Zeit

Sehr gut 👍🏼

KitchenAid Produkte sind sehr gut und stabil Küchenmaschine auch gut.

Eine tolle Gerät, kraftvoll... einzige Nachteil ist die sehr teure Zubehör.

Tolles Produkt

Einfach nur toll! Erspart jegliche Arbeit :-) tolle Aktion bei Otto!

SUPER ARTIKEL

Schöne Maschine super zum Brotteig machen. Sie ist der Blickfang in der Küche.

Top top top

Der Preis war Top die Qualität Top der Einsatz Top alles Top