KitchenAid Küchenmaschine

drei Sterne wegen der prompten Lieferung

hatte mich tierisch auf das Gerät gefreut...sieht toll aus, aber Schneebesen ( die Drähte angeblich aus Edelstahl, waren total beschlagen ...soweit ich weiß beschlägt Edelstahl nicht) und die anderen Knethaken sind aus minderwertigem Aluguss überlackiert. Wer Edelstahl Schneeben und Knethaken möchte, kann sie für knapp 60€ pro Stück kaufen, bin ziemlich angefressen... Leuchtet ein wie das Angebot zustande kommt. Schade, ich dachte ich bekomme ein tolles Ding :((

Toller Artikel. Genau wie beschrieben.

Bin Begeistert von der Küchenmaschine. Aber derversand ist ein No-Go. Otto sollte sich was einfallen lassen. Mit Hermes kann man auf Dauer nicht Arbeiten. Sehr unfreundlich und hat das Paket einfach vor dem Haus abgeladen und meiner 14 jahren alten Tochter einfach das 14 Kg bschwere Packet in die Hand gedrückt. In einem Mehrfamilienhaus würde er nicht eintretten, so sein argument. Das ist nicht das erste mal. Artikel ist Super aber mit dem Versand, werde ich es mir nochmal überlegen bei Otto etwas zu bestellen.

Maschine machte komische Geräusche

Die KitchenAid kam defekt bei uns an. Wir probierten sie aus und sie machte komische Geräusche, die bei dem Preis eigentlich nicht sein dürfen. Ich habe sie direkt zurück geschickt. Das war alles sehr unkompliziert! Das Aussehen ist absolut toll, daher auch 3 Sterne! Wir hatten einfach nur Pech! Habe jetzt eine andere KitchenAid :)

Zubehör wenig kein Spritzschutz an sich gut ...

Zubehör wenig kein Spritzschutz an sich gut aber teuer

Nicht wirklich überzeugt

Der Knethaken viel zu kurz und verrührt nicht wirklich den Teig, musste mehrmals ausschalten und die Zutaten vom Rand zu Mitte schieben, der Schneebesen braucht für 2 Eiweiß ziemlich lange, da bin ich mit dem Handrührgerät schneller und habe weniger Aufwand. Hatte mich so gefreut und jetzt bin ich eher enttäuscht, die Rezessionen hatten sich so gut angehört. Den Flachrührer muss ich noch ausprobieren.

Könnte ein tolles Geschenk sein

Versand erfolgte ohne Umverpackung, leider auch keine Benachrichtigung zur Sendungsverfolgung erhalten, so dass das Paket noch "gesteuert" werden konnte. Überraschung dahin und folglich zurück geschickt. Retoure lief aber reibungslos. Die Kitchenaid verdient sicher mehr Sterne, Otto selbst leider nicht

Ich habe die süß Küchenmaschine

Ich habe die süß Küchenmaschine probiert ich weiß es nicht ob diese Maschine so arbeitet es wackelt sehr viel und ich habe wieder zurückgesendet dann habe ich ein anderes kitchenet bestellt und den andere habe ich behalten beim anderen war keinen Problem

die Maschine ist irre schwer, knetet den ...

die Maschine ist irre schwer, knetet den Teig nicht so doll wie es sein sollte, im Schlüssel bleibt immerTeig Reste, trotz der mehrmaligen Einstellung, Maschine wird schnell heiß.

toller Artikel

Es ist eine tolle Küchenmaschine. Die Rührschüssel habt unten eine Wölbung die mach mal die Zutaten nicht komplett vom Rührer aufnehmen lässt.