KitchenAid Küchenmaschine

Tolles Gerät

Ich habe lange mit mir gerungen, ob wir uns dieses Gerät kaufen sollten oder nicht - der Preis schreckt einen schon ein bisschen ab. Wir haben es erst mit günstigeren Varianten probiert, aber was soll ich sagen - entweder die Maschine wanderte, war zu laut oder das Ergebnis war nicht das, was man haben wollte. Nun habe ich sie mir doch geleistet, und möchte sie einfach nicht mehr missen...von Hefeteig, über Rührteig bis zur Schlagsahne.. alles gut gelungen... Wieso habe ich nur so lange gewartet - mit dem Kauf??? Unsere Maschine hatte leider einen kleinen Materialfehler, zum zurückschicken... zu gering - zum akzeptieren... nein! Nach einem kurzen Gespräch mit dem Kundenservice von Otto und dem Versand einiger Bilder erhielten wir einen Preisnachlass - Otto hat super reagiert und vor allem unkompliziert , vielen Dank dafür.

Ganz gut

Erleichtert vieles in der Küche. Mir gefällt es. Preis nur etwas Teuer.

Sicher ein toller Artikel

Leider war der "Schneebesen" kaputt, daher Rücksendung

Ein toller Artikel der Spaß macht

Tolle Maschine,bin fast täglich am backen,(vorher auch)aber mit dieser Maschine macht es noch mehr Spaß.Einfache Handhabung schönes Designe.Sehr leise :)Material von Maschine bis Knethaken top,einfache Reinigung.Ich hätte mir aber gewünscht,das der Spritzschutz bei dem Preis dabei gewesen wäre.Sollte man sich dazu kaufen,genau wie der Flexi Rührer.

Hoffen auf Ersatz...

Ich habe die KitchenAid für meine Eltern bestellt, da ich ihnen von meiner immer vorgeschwärmt habe. Sie würde auch schnell geliefert- leider mussten wir feststellen, dass das Gerät defekt war. Da mein Vater vorschnell die Original Verpackung entsorgt hat, nahm ich Kontakt zum Otto- Kundenservice auf. Wie mir die Dame empfahl, packten wir die Maschine in einen Ersatzkarton und schickten sie zurück mit der Bitte um Ersatz. Leider ist die Maschine nun erst in 3 Wochen wieder lieferbar. Da es sich um ein wirklich tolles Gerät handelt und der Preis bei Otto unschlagbar ist warten wir geduldig und hoffen, dass die Ersatzmaschine in Ordnung ist. Die Gutschrift erfolgte umgehend und es wurde mir zugesichert, dass wir die KitchenAid zum ursprünglichen Angebotspreis bekommen. 5 Sterne für den Otto Kundenservice!! Immer freundlich und kompetent!

Spaß in der Küche

"Kitchen Aid Küchenmaschinen" gehören zu Recht zu den Spitzengeräten im Bereich Haushaltsgeräte und werden von vielen Hobbyköchen und -bäckern begeht. Der hohe Preis ist auf alle Fälle gerechtfertigt, da die Gegenleistung stimmt. Die "Artisan 5KSM125EER" ist hervorragend verarbeitet, mit ihren 300 Watt Leistung ist selbst das Kneten eines Hefeteiges ein Kinderspiel. Zahlreiches Zubehör für nahezu jede denkbare Einsatzmöglichkeit lässt die Arbeit in der Küche zur wahren Freude werden. Nicht zu unterschätzen ist auch das Design. Das Gerät ist ein echter Hingucker.

Tolles Gerät mit kleinen Schwächen.

Das Gerät ist sehr gut. Leider spritzt es an den Seite heraus. Bei einer solchen Qualität und bei einem solchen Preis kann man eine Lösung erwarten.

Auf eigene Empfehlung als Geschenk für Mama

Ich selbst habe diese Maschine bereits über mehrere Jahre. Da nun die Küchenmaschine meiner Schwiegermama kaputt gegangen ist, konnte ich mit gutem Gewissen die Kitchenaid empfehlen. Schwiegermama hat sich seeehr darüber gefreut. Weitere Zubehörteile haben wir auch noch erworben.

Kitchenaid Artisan

Die Knetmaschine ist pünklich gekommen. Macht was sie soll. Hat ein hohes eigen Gewicht und bleibt daher stehen wo man sie zum "Kneten" abgestellt hat. Die Knethaken könnten etwas wertiger aussehen. Daher nur 4 Sterne.

Ist okay.

Es ist meine erste KitcheAid. Sieht in der Küche Gut aus.Arbeitet genau und Sehr Gut.Bearbeitung Mangelhaft.Silber blenden mit Scharfe Kanten und zu locker verbaut.

Ein schickes Teil für meine Küche

Ein Highlight in der Küche. Sie ein absoluter Hingucker, der oft bewundert wird, weil sie echt schick aussieht. Endlich muss ich nicht mehr Hefeteig mit dem Handrührer kneten. Das Gerät ist auch sehr schwer und deshalb standfest. Ich habe mir verschiedene Zusatzteile dazu gekauft. Diese sind, wie auch das Gerät sehr teuer. Deshalb ein kleiner Punktabzug.

Ein tolle Küchenmaschine die Spaß macht

Ich habe lange mit mir gerungen ob ich mir die Maschine kaufen soll ,der Preis schreckt ein wenig ab. Nun habe ich mir sie doch geleistet bin sehr zufrieden und das Gerät in Rot ist ein echter Hingucker

Super, nur zu teuer!

Haben Sie mir jetzt wo anders bestellt, da sie dort günstiger war. Dennoch super Küchenmaschine.

Für jeden geeignet

Eigentlich bin ich sehr zufrieden außer ein paar Makel

Megaa!!!

Ich wollte sie schon immer haben und als sie im angebot war habe ich sie mir sofort geholt. Sie ist wirklich sehr schwer und leider ist kein Spritzschutzdeckel dabei..trotzdem behalten. Nimmt bis zu knapp 2 Kg Mehr auf, habe ich jetzt mehrmals ausprobiert..klappt super

Schnell und easy

Die Küchenmaschine ist sehr schwer und dadurch sehr stabil. Das mixen oder kneten ist super. Viele Geschwindigkeitsstufen. Aufssätze lassen sich auch easy abnehmen. Verankerung der Schüssel auch top.

macht spaß beim backen👍🏽👍🏽

Ich habe mich lange mit Küchen Maschinen beschäftigt und wollte eigentlich nie eine so teuer Maschine kaufen, aufgrund des Preises konnte ich hier dann doch nicht widerstehen und habe sie bestellt. tolle maschine

Gutes Gerät

Schnelle Lieferung sonst alles gut

Hilft Dir definitiv in der Küche

Ein super Helfer bei Teigen jeder Art, da möchte ich die Maschine nicht mehr missen. Habe sie deshalb auch nachgekauft, da meine alte defekt war. Leider diesbezüglich schwierig mit Kundendienst!

Eine tolle küchenmaschine

Ich habe seit Jahren eine Kitchen Aid,diese Maschine habe ich verschenkt.alle sind begeistert. Etwas schwer aber dafür standfest.Ruhiger Lauf.der Wunsch aller Hausfrauen.

Qualität hat seinen Preis

Also ich hatte schon einige Geräte aber ich war noch nie so zufrieden und glücklich wie mit dieser Küchenmaschine und dem Zubehör!

Eine Bereicherung für die Küche

Ein tolle Küchenmaschine. Vielseitig einsetzbar und ein echter Hingucker. Ziemlich schwer und dadurch sehr standfest. Einfach zu bedienen.

KitchenAid

Ich liebe dieses Teil. Habe mir alle zusätzliche Teile dazu gekauft. Für mich giebt es keine bessere.

Das beste Teil

Winfach das beste was ich habe muss man definitiv in der Küche haben 👍

Meine Weihnachtsplätzchen sind gelungen 👌

Es arbeitet sich gut mit der KitchenAid. Teige sind gut gelungen und der Eischnee einfach super.

Toller Artikel!!!

Tolle Maschine !!! Wir haben uns für KitchenAid entschieden und wir bereuen es NICHT!!! Super Maschine!!

Soilde küchenmaschine!

Find die kitchenaid super! Macht was se soll, einfach zu reinigen, solide gebaut! Top!

Tolle Küchenmaschine

Sieht supertoll aus - auch das Rot ist sehr kräftig.

Die kitchenaid ist toll aber leider doch sehr klein.