SIEMENS Bodenstaubsauger VSZ7442S, 650 W, mit Beutel, besonders leise, inkl. Hartbodendüse, Fugendüse und XXL-Polsterdüse

leise aber stark

Der Sauger lässt sich gut und leise durch die Wohnung "führen". Ich habe einen Sauger gesucht, der speziell auf Laminat saugt, ohne Kratzer oder mehr zu verursachen. Durch die mitgelieferte Hartbodendüse gelingt das wunderbar. Auch das extra lange Kabel war ein Grund dafür, diesen Sauger zu kaufen. Ein kleines Manko ist der Kabeleinzug. Es gibt keinen extra Knopf mehr, der den Einzug veranlasst. Eine Aufrollautomatik soll das Kabel aufrollen. Das hat bei dem Sauger, der mir geliefert wurde, nicht funktioniert, so dass dieser zurück ging. Bei dem dann gelieferten Ersatzgerät funktioniert der Kabeleinzug, ein extra Knopf dafür würde mir persönlich aber besser gefallen. Alles in allem aber ein toller Sauger.

Zu schwer

Die Punkte sind für die Optik handlich sehr unpraktisch viel zu schwer saugen gerade als Mami mit nichtviel Zeit sollte schnell und leicht zuerledigen sein Technisch aber GUT mal sehen ob es ein vergleichbares leichteres Model gibt . Für jemanden den es nichts ausmacht das der Staubsauger so schwer sicherlich dann ein super Gerät .

Toller Staubsauger

Ich bin recht zufrieden mit dem, ich persönlich finde ihn beim Saugen auf Teppich recht schwer, aber das kann auch nur eine Übungs Sache sein. Auf Fliesen gleitet er perfekt lang, er ist sehr leise und das Kabel ist sehr schön lang.

Qualität wie gewünscht

Schade das bei dieser ausführung die Kleinteile nicht verstaut werden können. Die große Ausführung der Hand-Halterung ist etwas störend aber sonst sehr zufrieden.

Er saugt halt...

Eigentlich kein schlechtes Gerät, relativ leise, Kabel lang genug, Saugleistung wirklich gut, der Bürst3nwechsel nervt aber! Ständiges rumgeschleppe...

Innovativ, starke Saugkraft, sehr leise

Ich hatte mich nach Vergleichen mit anderen Saugern für diesen entschieden, weil er leise ist und die Saugleistung elektronisch geregelt werden kann. Aber... Er ist wirklich sehr leise und hat eine enorme Saugkraft. Die Saugkraft ist sooo stark, dass ich selbst bei niedrigster Einstellung es nicht schaffe mit einer Hand den Sauger über meine Teppiche und Teppichläufer zu bewegen. Den Fuß habe ich richtig eingestellt! Selbst mein Mann benötigt beide Hände! Der Sauger ist eher etwas für glatte Hartböden und nicht zu hohe/dicke Teppichböden. Für Orientteppiche ist er definitiv nicht geeignet. Sehr schade! Ich habe ihn zurück geschickt.

Toller Staubsauger für kleinen Haushalt !

Die saugkraft ist an sich sehr gut , nur die Handhabung ist für mich unbequem gewesen . Und das Gerät ist echt schwer . Mein Vorgänger der Siemens Q5 hatte viel mehr Power . War leider nicht lieferbar als ich einen Neuen brauchte . Daher geht der Z 7.0 zurück und der Q 5 wird wieder bestellt .

Gutes Gerät

Der Bodenstaubsauger von Siemens sieht optisch sehr schön aus. Zusammenbauen und Handhabung sehr einfach und verständlich. Hätte mir etwas mehr Saugleistung gewünscht. Alles in allem stimmt Preis/Leistung hier

Handlich und stylish

Der Staubsauger ist zwar etwas laut, hat aber viel Zubehör dabei, ist sehr handlich, nicht zu schwer und sieht dabei auch noch schick aus. Ich bin zufrieden mit meiner Wahl.

Guter Staubsauger

Ein für seinen Preis ein guter Staubsauger, gibt zwar noch bessere, aber er ist nicht übel.

Flottes Design gepaart mit guter Saugleistung

Flottes Design gepaart mit guter Saugleistung ... lässt eigentlich kaum Wünsche offen. Gute Beweglichkeit mit hohem Aktionsradius ... angenehmes Handling.

Super leise

Sehr angenehm, für einen Staubsauger angenehm leise, tolles Design. Würd ich so wieder kaufen

Guter Sauger

Ein wirklich guter Staubsauger. Sehr angenehm leise und gute Saugleistung. Etwas gross und schwer aber trotzdem empfehlenswert.

tolles Gerät

der Staubsauger ist angenehm leise, hat gute Filter und saugt kräftig. schön ist dass es 2 Bodendüsen gibt. gute Verarbeitung

Ein sehr guter Kauf

Kraftvoll. Kein Lärm. Langes Kabel. sehr schön. Die Absaugung ist sehr stark(Aus einem Staubsauger mit 2.600 Watt mehr).

Der Staubsauger ist sehr leise und von der ...

Der Staubsauger ist sehr leise und von der Saugleistung sehr gut.

Siemens Qualität

Entspricht den Erwartungen an Siemensqualität. Zudem schicke Farbe.

Super Sauger

Sehr schöner Sauger hält was er verspricht saugt sehr gut