Philips Bodenstaubsauger FC9745/09 Power Pro Expert, 900 W, beutellos, Allergiefilter, mit 2 l Fassungsvermögen und TriActive+-Düse

Endlich haarlos! :-)

Wir haben lange nach einem guten UND bezahlbaren Staubsauger gesucht, da wir Hunde haben - dieser Philips hat uns dann wirklich positiv überrascht! Großer Aktionsradius durch langes Kabel und durch die großen Räder wendig und bleibt auf keiner Türschwelle oder Teppichrand hängen . Langer Schlauch und leicht verstellbare Teleskopstange top für kleine als auch große Menschen (also keine Ausreden mehr für die Männer! ;-) ) , reichlich Zubehör, wodurch man auf allen Untergründen (Teppich, Laminat, Fliesen...) prima saugen kann. Und mit der Tierhaardüse bekommen wir sogar den Langflorteppich wieder sauber! Sehr praktisch ist auch die integrierte Bürste: entfernt man das Teleskoprohr, kann man den Bürstenaufsatz am Rohr herunterschieben und glatte Flächen ohne Kratzer absaugen. Großer Auffangbehälter, der sich einfach (tatsächlich einhändig!) entleeren, säubern und wieder einsetzen läßt. Genauso wie der Filter. Das Gerät macht einen soliden Eindruck, die Griffe zum tragen sind angenehm breit und gut positioniert, die Halterungen am Gerät für den Schlauch sind ebenfalls praktisch Zu all den guten Eigenschaften kommt dann auch noch das stylische Aussehen, schicke Farbkombi und Beleuchtung der Tasten bei Betrieb. UND: er ist auffallend leise beim Staubsaugen - selbst beim benutzen der Tierhaarbürste! Einziger Nachteil: das Gerät ist relativ schwer. Fazit: tolles Gerät , gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wirklich empfehlenswert - vorallem für Tierbesitzer!

Guter Sauger

Sauger rollt gut, die Leistung muß man drosseln weil sonst zu stark für den Teppich(hebt diesen hoch) aber am Griff kann man Die Leistung drosseln mit Luftschieber. Lerung geht leicht und viele Düsen für jede art zu saugen, desahlb Kaufempfehlung.

Guter Staubsauger

Brauchten ein neuen Staubsauger da unser Dyson nicht mehr ging. Sind sehr zufrieden mit diesem Staubsauger, macht das was er machen muss und lässt nichts auf dem Boden und Teppich. Und im Vergleich zu unserem Dyson sehr leise.

Preisleistung stimmt!

Habe ihn heute getestet. Erst normal gesaugt mit der Universelldrüse und dann auf den Läufern mit der extra Teppichdüse. Ich wusste garnicht wie Dreckig unsere Läufer sind. Die Unidüse ist gut und ich konnte nichts negatives feststellen. Auch die Tierhaardüse und wie gesagt die Teppichdüse hat ordentlich was rausgeholt. Alles macht ein wertigen Eindruck. Behälter lässt sich super leeren. Gut finde ich das man ihn oben öffnet, falls man mal was mit saugt kann man es leicht raus fischen. Auch das kein Filterteil direkt im Dreck sitzt finde ich gut. Das Kabel ist lang genug. Super finde ich das Fach wo die kleinen Düsen drin sind, so hat man sie immer dabei. Auch das tragen sowohl hoch als auch quer ist einfach. Er könnte etwas leiser sein, aber da ich mir viele andere vorher angeschaut habe war das dann nebensache. Gut ist das man die Saugstärke am Gerät und am Rohr einstellen kann, das kann man ja leider nicht bei jeden heutzutage. Alles in allem ein tolles Gerät.

Toller Staubsauger

Habe diesen Staubsauger gekauft sehr Tolles geräht super Sauggraft und kinderleicht zu bedienen würde ich auf jeden fall weiterempfehlen

Super leistung

Sehr gut für katzenbesitzer, saugt alle haare weg und gut zu handhaben. Preis ist mir nur etwas zu teuer

Saugt wunderbar

Der Staubsauger saugt alles super weg, gibt keine Einschränkungen

Staubsauger

Seit August ist dieser Staubsauger nun in Gebrauch. Die Optik ist super. Die Qualität von den Materialien ist leider ein großer Unterschied, wir hatten vorher einen Miele. Preislich sind die ja in etwa gleich, daher der Vergleich. Die Saugleistung reicht dennoch aus und das Beutellose saugen macht mehr Spaß. Tierbesitzer werden es kennen, noch nicht Mal der Beutel voll und es fängt an unangenehm zu riechen, durch die Tierhaare. Das fällt beim Philips komplett weg. Die Filter lassen sich einfach auswaschen. Praktisch sind die vielen mitgelieferten Bürsten. Auch wenn man sie aus Bequemlichkeit, oft nicht alle benutzt :-).. Der Staubsauger ist leicht und nicht so klobig, pustet keine warme Luft in den Raum.

Super Staubsauger mit hoher Saugkraft!

Ein guter Staubsauger mit hoher Saugkraft. Leider ist das Verbindungskabel zur Steckdose als Flachkabel ausgeführt. Das Kabel wird sich in den nächsten Wochen verwirbeln und lässt sich dann bestimmt nicht mehr einrollen. Ein Rundkabel wäre hier vorteilhaft.

Saugen mit viel Bums und guten Radius

Dieser Bodenstaubsauger hat tatsächlich eine gute Saugleistung und das Kabel lässt einen ausreichenden Arbeitsradius zu, ohne umstecken zu müssen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis beurteile ich als o.k. Nach 6 Wochen im Gebrauch sind es die Kleinigkeiten, welche etwas stören: nicht jede Bodendüse hat eine Halterung, so ist z.B. die normale Parkettdüse nicht am Staubsauger einzuhängen. Dies ist schon ärgerlich, denn so muss jeweils die Bodendüse ausgetauscht werden, um das Gerät wegstellen zu können. Auch die Platzierung der kleinen Bürste oben am Handgriff finde ich nicht gut gewählt. Zum Einen muss man sich zum Gebrauch auf dem Boden sehr bücken und zum Anderen verschiebt man häufig die Bürste beim Staubsaugen, da ich gerne hier meine zweite Hand ansetze. Außerdem ist der voluminöse Staubbehälter zwar leicht zu entnehmen aber der Inhalt deswegen schwer in einen üblichen Mülleimer zu entleeren, ohne dass ein Teil des Inhaltes daneben landet.

Super Kauf

Nach vielen Jahren habe ich mich entschieden, einen Staubsauger zu kaufen, der mit Strom betrieben wird. Mit 2 Australian Shepherds reicht mir der Akkusauger nicht aus. Jedes Mal müsste ich den Sauger ausschalten, wenn ich Fellknaeule von der Bürste gezupft habe. Jetzt geht alles viel schneller. Der Staubbehaelter hat eine ausgezeichnete Größe. Optisch sieht der Sauger toll aus. Bürsten lassen sich schnell auswechseln. Ich komme auch mit den Bürsten unter Schränke und Sofa. Das war mir besonders wichtig. Was ich auch beeindruckend finde, ist, dass durch die Technologie sehr wenig Staub entleert wird. Einen Stern ziehe ich ab, weil der Sauger vom Gewicht etwas schwer ist. Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Toll finde ich auch den Service von Otto und die schnelle Lieferung der Ware. Gerne wieder!!!

guter Bodensauger.

Wenn man vorher keinen Philipps hatte, ist die Umgewöhnung etwas länger. Leider ist ein Mangel aufgetreten und muß daher umgetauscht werden.

Toller Staubsauger. Top für Tierhaare 👍🏼

Ich habe lange nach einem Staubsauger gesucht und habe mich aufgrund der guten Rezensionen im Netz für das Produkt entschieden. Wir haben 2 Katzen und der Staubsauger übertrifft meine Erwartungen.⭐⭐⭐⭐⭐ Der Staubsauger hat eine sehr gute Saugkraft und die Düsen lassen sich einfach wechseln. 100% Weiterempfehlung! Auch die Lieferung von Otto war super schnell👍🏼

Sehr gutes Saugergebnis

Habe den Philips heute das erste mal benutzt und war höchst erfreut über das ausgezeichnete Saugergebnis. Schauen wir mal, wie das Saugergebnis wird, sobald unsere Katze ihr Winterfell verliert. Nur 4 Sterne, da der Sauger ziemlich schwer ist und es 4 verschiedene Saugköpfe braucht, um für die jeweilige Boden- bzw. Verschmutzung das beste Saugergebnis zu bekommen. Damit kann ich aber leben.

Wurde sehr schnell geliefert. Hat eine super Saugkraft.Für Tier halter und Allergiker sehr zu empfehlen Der Geräuschpegel ist sehr angenehm Er lässt sich super Handhaben. Rollt einfach sehr leicht über Teppich und Böden.Der einzige Nachteil bei höchster Saugstufe kann es passieren das der Filter hinten rausfliegt Aber er macht auch auf Stufe 4 seinen Job sehr gut . Deshalb nur 4 Sterne

Top Sauger

Bin super zufrieden mit dem Sauger. Einfach zu säubern. Saugt sehr Leistungsstark.

toller Staubsauger, beutellos

Mein bester Staubsauger den ich bisher hatte, besonder weil man keinen Staubbeutel mehr braucht :-) , nur die großen Räder (wohl wegen dem Disign so gewählt) könnten kleiner sein. Dann würde er besser zu händeln sein.

Guter Staubsauger

Er macht gute Arbeit. Die verschiedenen Aufsätze brauche ich persönlich nicht aber finde die Auswahl trotzdem klasse. Was mich stört ist das er sehr versteift ist und ein einfaches drehen wegen den großen „Körper“ und Rädern nicht möglich ist.

Toller Staubsauger

Staubsauger ist echt genial, mit den verschiedenen aufsetzen kann man wirklich alles saugen ist auch sehr leise Nur einzigster Nachteil die Länge vom Kabel Sonst ist er wirklich zu empfehlen

super Saugleistung

Saugleistung und Zubehhör sind toll! Leider ist der Staubsauger etwas schwer, was sich auch beim hinter her ziehen bemerkmar macht. Habe mir daher das kleinere Modell für 127,- € gekauft.

Gute Leistung

In meinem Katzenhaushalt sehr gut, reinigt gründlich. Auch lange Haare kein Problem, lediglich den Bürstenaufsatz zu enthaaren, braucht etwas Kreativität. Filter lange haltbar.

Saugt super auch wenn der Behälter voll ist, auf einen hochflor Teppich tut man sich schwer zum saugen weil er so viel Power hat und die ausziehstange dann zusammen geht

so macht Saugen Spaß

Staubsauger saugt sehr gut,leicht zu reinigen,und nicht so laut, wir können ihn ohne bedenken weiter empfehlen. P.s gutes Set für alle Bodenarten was dabei:-)

Nichts für Hochfloor Teppiche

Praktisch, leicht und gute Saugleistung. Leicht zu reinigen! Aber für meine Teppiche leider nix

Sehr gute Saugleistung

Das umfangreiche Zubehör ist super. Der Staubsauger saugt sehr gut. Holt einiges aus unserem Hochflorteppich raus. Ich kann ihn nur empfehlen

Super Sauger

Habe diesen Sauger für ein "staubiges" Büro gekauft - einfach sehr gut in der Saugleistung und handlich in der Nutzung

Ein Staubsauger der auch tut ...

... was er verspricht. Ob man alle Aufsätze wirklich braucht ist zu überlegen. Wir haben benutzen lediglich zwei.

Produkt ist wie beschrieben !Das Gerät hat ...

Produkt ist wie beschrieben !Das Gerät hat eine gute Saugleistung und ist auch fürs Auto gut zu gebrauchen!

Super Gerät

Der Staubsauger hat eine super Saugleistung, allerdings ist er ziemlich schwer

Ist gut aber zu schwer ging Zürick......................