Philips Bodenstaubsauger FC9729/09 PowerPro Expert, 900 W, beutellos, Allergy H13-Filter, mit 2 l Fassungsvermögen und TriActive-Düse

Anfangs toll aber nach kurzer Zeit unbrauchbar

Am Anfang besticht dieser Staubsauger mit einer unglaublichen Saugleistung gepaart mit einem geradezu flüsterleisen Betriebsgeräusch. Leider lässt das nach kurzer Zeit (bei mir keine 2 Jahre), trotz regelmäßiger Reinigung oder auch Austausch des Filters und leerem Müllbehälter extrem schnell nach. Dann ist er leider nur noch leise... Sehr schade aber alle 2 Jahre den Staubsauger tauschen zu müssen weil "er es nicht mehr bringt" kann es da ja nun auch nicht sein. Dann lieber laut und effektiv in Zukunft - also Werkstattsauger ;)

Leider enttäuschend

Wir haben uns für diesen Staubsauger entschieden, da wir mit unserem bisherigen Sauger von dieser Firma sehr zufrieden waren. Auch die positiven Bewertungen waren ein Plus. Jedoch ist der Staubsauger mehr als enttäuschend. Er ist extrem laut, die Räder quietschen stark und auf Fliesen sowie Laminat ist die Saugkraft lediglich befriedigend. Auf Teppichen wäre er noch ok. Die z. T. billige Verarbeitung bei dem Preis ist dann doch eher fragwürdig. Der Artikel geht zurück und ich würde ihn nicht empfehlen.

Der Staubsauger hat heute seinen Geist ...

Der Staubsauger hat heute seinen Geist aufgegeben! Ist gerade mal 3 Jahre alt und nicht täglich in Benutzung! Würde ich nicht wieder kaufen!

Defekt

Leider nach 10 Minuten Betriebszeit Defekt Der Motor ging einfach aus

Fehlkauf

Beim Saugen des Langflorteppichs kann man die Bürste nicht nach vorn schieben, nur ziehen. Schade, denn die Saugkraft ist absolut super.

Würde ich nicht noch mal kaufen

Der ist genau so gut wie der in blau Saugleistung 4 Punkte von 6

Spielzeug-Staubsauger

Ich kann die gute Bewertung nicht verstehen. Der Staubsauger saugt schlecht. Die Bürste gleicht einem Spielzeug. Dabei ist sie auch noch sehr laut und quietscht.

Schlechter Sauger.

Leider einer der schlechtesten Staubsauger die ich jeh hatte. Einen kleinen Haufen Sand aufgesaugt und schon total schaden .. Nie mehr wieder. Auf Anfrage bei Otto weigerte man sich einen Austausch zu machen oder das Geld wieder gut zu schreiben.

Er ist leider sehr schwer

Finde ihn nicht praktisch , er ist sehr schwer und nicht für eine Frau gemacht