Philips Bodenstaubsauger FC9729/09 PowerPro Expert, 900 W, beutellos, Allergy H13-Filter, mit 2 l Fassungsvermögen und TriActive-Düse

Ein sehr guter Staubsauger der sehr leise ist

Vorteile sind , der Bewegungsradius da das Kabel schön lang ist .Der Staubsauger ist auch überraschend leise. Staubbehälter läßt sich auch sehr leicht reinigen.Die Abstufung der Saugleistung in mehreren Stufen ist vom Vorteil um die Couch oder mal Vorleger abzusaugen.Das Saugrohr läßt sich schnell entfernen und man kann mit den herausschiebbaren Borstenaufsatz weiter saugen, Ecken und Stellen wo die große Bürste nicht hin kommt. Kleiner Nachteil ist das auf Teppichen die Bürste sich leicht nach hinten ziehen aber schwer nach vorne schieben läßt.Trotz Saugleistungsabstufung.Aber das haben fast alle Staubsauger mit guter Saugleistung. Gutes Gerät, was ich wieder kaufen und weiter empfehlen würde.

Guter Staubsauger

Der staubsauger ist gut, am besten gefällt mir das man nicht nur das Rohr hat webb man den Stiel ab macht, sondern auch die integrierte Bürste. Auf unseren Boden im Wohnzimmer (echt Holz) saugt er die Hundehaare leider nicht so gut weg aber sonst ist er super. Bisher läuft er super, ich hoffe das er lange hält. Wir haben zwei große große Hunde und zwei Katzen, bei uns ist der Staubsauger täglich mindestens einmal im Einsatz.

Staubsauger

Der Staubsauger ist von der Saugleistung schon echt gut, auch bei Tierhaaren. Das Kabel ist auch lang genug, so dass man nicht von Raum zu Raum umstecken muss. Allerdings finde ich den Staubbehälter durch die Ecken und Kanten nicht so gut zu reinigen. Die große Bodendüse quietscht bei glatten Böden, was schon echt nervig ist.

Philips Bodenstaubsauger

Am 01.09.haben wir unseren Philips Bodenstaubsauger erhalten.Ich war von der Technologie überzeugt.Und er funktionierte tadellos.Nun lässt der Motor nach .Er saugt nicht mehr wie gewünscht.Alle Teppiche hat die Düse nicht gesaugt,ging nur mit rückwärtsziehen.Sehr erschwert für ältere Leute.Eigentlich sehr schade,da der Bodenstaubsauger auch sehr teuer war.Das man 5Jahre Garantie auf den Motor bekommen kann habe ich vielleicht nicht gelesen.Bei dem Angebot ist es auch leider nicht erwähnt.

Starker Sauger mit Abstrich

Für durchgängig glatte Böden ist dieser Sauger super. Einen Stern Abzug weil er auf Teppichen nicht in voller Leistung laufen kann,da man dabei die Bürste nicht mehr vom Fleck bekommt. Wenn man hier und da einen Teppich liegen hat, muss man sehr viel mit der Saugleistung spielen und dabei bleiben dann z.B.kleine Katzenstreupartikel liegen. Ansonsten ist er sehr empfehlenswert, auch wenn der Geräuschpegel bei voller Leistung normal ist und nicht flüsterleise.

Philips Bodenstaubsauger FC9729/09, 650 Watt,

Bis dato können wir uns nicht beschweren. Wir haben dieses Gerät aus folgenden Gründen gekauft: - keine Beutel - leise - Energieeffizienz Er ist tatsächlich ziemlich leise, saugt Böden wie auch Teppiche mit einer ordentlichen Saugkraft.

Die Saugkraft ist das beste am ganzen Gerät.!

Der Staubsauger tut alles was er soll, nur beim Entleehren fallen immer nicht nur der Schmutz aus dem Behälter, sondern auch die Dichtung und der Filter mit raus, und das nach ,, jedem Saugen".! Behalte ihn trotzdem, da die Saugkraft das wichtigste ist.!

Saugkraft Super.

Die Saugkraft ist sehr gut, nimmt jeden staub mit, Staubsauger läuft gut mit ohne zu kippen oder irgendwo hängen zu bleiben. Nur find ich das entleeren nicht so praktisch. Hätte ruhig von unten sein können statt von oben.

guter Staubsauger mit kleinem Manko.

die Leistung ist unschlagbar, kleinste Stufe ist völlig ausreichend. Leider ist der Staubsauger recht laut und der Schlauch ist Bodennah angebracht, somit kippt das Gerät häufig.

Üblicher Schlittensauger ohne Beutel

Viele gute Eigenschaften hat dieser Sauger(Filter, leichte Führung, leicvt Entleerung). Leider nicht gut zu reinigen, was den Auffangbehälter betrifft(für mich sehr wichtig). Denn für diesen doch teuren Preis sollte er langlebig sein!! Meine Hoffnung ist, dass man die Ersatzteile noch langfristig nachgekommen. Leider ist die Lautsrkenregelung nicht ganz ausgereift. Man muss sie nach dem Ausschalten immer wieder neu einstellen.

Staubsauger beutellos

ein toller Staubsauger mit viel Saugkraft und integrierter Bürste, beutellos mit langem Kabel. Leider habe ich nicht bedacht, dass beutellos auch heißt, sich mit dem Staub nachträglich nochmals beschäftigen zu müssen, indem man das Behältnis leeren muss. Dies ist sehr mühsam und nicht so leicht, wie es oft in der Werbung aussieht. Ich benutze ihn daher selten und habe ihn erst mal wieder in den Karton gepackt, als Ersatz sozusagen. Da ich noch zwei weitere Geräte besitze, Felix von Sebo, gekauft bei Otto, und einen neuen Siemens-Sauger, beide mit Beutel, habe ich Auswahl. So stylisch er aussieht, würde ich ihn mir nicht nochmals kaufen. Für mich muss ein Staubsauger Beutel haben.

Die Saugleistung überzeugt

Der Staubsauger sieht sehr stylisch aus. Die Saugleistung ohne Beutel ist super, er saugt alles weg, sogar von meinem Sohn die Murmeln. Der Behälter ist leicht auszulehren. Er ist dabei auch nicht laut. Ein Manko ist der etwas zu kurze Stiehl, leider muss ich mich ein wenig Bücken beim saugen. Da wir auch viel Fliesen haben, habe ich bis jetzt nur die Bodendüse getestet, die ist leider auch nicht so wendig, wie ich es von meinem Vorgänger Model gewöhnt war. Aber alles in allem super, würde ich wieder kaufen.

Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich ...

Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mich für diesen Staubsauger entschieden. Erstmal kurz ausprobiert, war ich von der Saugleistung überrascht, habe nur nachgesaugt ( vorher mit dem Alten )... Ergebnis kann sich sehen lassen. Leider hat sich der Staubsauger am Rohr aber elektrisch entladen, dass war etwas unangenehm. In der Bedienungsanleitung ist dies allerdings beschrieben, auch wie man Abhilfe schafft. Deshalb werde ich ihn behalten und schauen, ob es besser wird. Die Saugleistung ist einfach enorm.

Sehr empfehlenswert

Nachdem unser Dyson kaputt gegangen ist, habe ich lange nach einem Ersatz gesucht. Der Philips hat eine gute Saugleistung, praktische Handhabung und einen großen Aktionradius und nicht zu laut. Auch die Zubehör Schublade ist sehr praktisch. Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Für mich eines kleines Manko: Da der Staubbehälter anthrazit ist, ist dieser schlecht einsehbar, gut wäre hier ein beleuchteter Behälter. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und würde Ihn immer wieder kaufen.

Eine toller Artikel

leistungsstarker Staubsauger

erstmal das gute an diesen Gerät der Sauger ist kräftig saugt sehr gut ,lässt sich sehr gut leeren der Staubbeehälter jetzt weniger gut ist das er bissl laut ist habe mir den leiser vorgestellt aber durch die Leistung würde ich den trotzdem empfehlen

Super Staubsauger

Er ist sehr leise und hat eine kräftige Saugleistung,die man via Knopfdruck sehr leicht zu regulieren ist. Der Staubbehälter lässt sich schnell und einfach entleeren. Die Bürste am Griff ist sehr schnell zugänglich und ist wirklich super. Die Böden düse könnte qualitativer sein.

Keine Krümmel mehr an den Füssen 😉

Wir haben drei Katzen und auch ab und an Hunde zu Besuch. Da suche ich schon jahrelang nach einem guten saugstarken Gerät. Einzigst gewöhnungsbedürftig ist nochmal der Schlitten den man hinter sich her ziehen muss. Top Sauger für tierliebe Menschen

Guter Sauger

Der Sauger ist leicht zu tragen. Er lässt sich easy reinigen. Toll ist die integrierte Bürste am Rohr. Nicht so gut lässt er sich seitlich schieben, was ja mal vorkommt, dann knattert das Kunststoff. Der Miele hat damit kein Problem.

Sehr guter Staubsauger

Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Staubsauger . Saug Leistung gut. Lässt sich super reinigen. Lautstärke ist in Ordnung . Vom Gewicht finde ich ihn sehr schwer . Alles in einem ich würde ihn empfehlen und wieder kaufen .

Preisleistung stimmt ..

Postiv: - Saugleistung kann man regulieren - viel Zubehör (Bürstenaufsätze) - leichte Reinigung - langes Kabel - Saugt Tierhaare alles auf. - Teppiche werden auch Sauber Negativ: - sehr schwer - sehr laut

Gut, aber sehr schwergängig

Manche Teppiche lassen sich ohne Probleme absaugen, aber bei anderen, und trotz bürsten Einstellungen Veränderung sehr schwergängig aber sonst habe ich nichts an ihm zu bemängeln.

Ein Super Staubsauger zu einem angenehmen Preis. Hab lange nach einem Staubsauger gesucht und ihn hier gefunden. Super Saugleistung bei kleinem Gewicht und großem Aktionsradius, mit großem Staubbehälter.

Gutes Gerät

Der Staubsauger ist sehr saugstark und doch leise. Der einzige Nachteil ist, das er recht groß ist und auf Treppen etwas unpraktisch/unhandlich. Ansonsten ein super Gerät. Kann es nur empfehlen.

Toller Sauger!

Dieser Staubsauger hat eine enorme Saugkraft. Mit dem Bürstenkopf kommt man in alle Ecken. Und zudem sieht er noch hübsch aus. Einziges Manko: er bläst sehr viel Luft nach hinten raus.

Gute Saugkraft

Insgesamt gut, jedoch etwas schwerfällig auf Teppichen. Angenehm ist die sehr unkomplizierte Reinigung des Schmutzbehälters.

Guter Staubsauger.

Der Staubsauger saugt vernünftig und ist auch nicht zu schwer. Er riecht etwas nach Plastik. Es geht aber. Nehme an das gibt sich nach einer Weile. Ich bin da einfach sehr empfindlich.

Tolles Gerät

So leicht wie beschrieben ist er nicht aber dafür sehr leise und die Saugkraft ist enorm. Ich hoffe das bleibt so und kann munter weiter die Hundehaare aufsaugen die er mit Klacks schafft.

Super Staubsauger

Ich bin echt begeistert. Wenn man Haustiere hat, ist der Top! Schnell geleert ist der auch. Und die Bürste direkt am Gestell ist auch praktisch. Würde ich weiter empfehlen.

Guter Staubsauger.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Hatte für aufgenommene Leistung nicht viel erwartet, aber anscheinend hat sich auch was bei Staubsaugern technisch was getan.