Philips Bodenstaubsauger FC8243/09 2000 Serie, 900 W, mit Beutel, Allergiefilter, mit 3 l Fassungsvermögen und Mehrzweckdüse

Naja

Weiss nicht wie manche diesen saugwr loben können, er kratzt am Boden ( laminat),ist laut unhandlich für diese größe und viel zu leicht er rollt beim hinterherziehen da hin wo es ihm gerade passt. Ich habe eigentlich nur philipsstaubsauger aber dieser hier ist nicht zu empfehlen sehr schlecht gemacht

Saugleistung nicht wie beschrieben

Leider stellte ich schnell fest, dass die Saugleistung sehr schnell nachließ. Ich hatte den Staubsauger nicht mal 5 mal im Gebrauch gehabt . Von daher hab ich ihn wieder zurück geschickt und empfehle ihn auch nicht weiter .

Gutaussehend aber nicht so toll

Der Staubsauger sieht wirklich sehr gut aus, er ist auch kleiner als normale Staubsauger passt in jede Ecke aber mir persönlich hat es garnicht spaß gemacht damit zu saugen meine Hand hat weh getan vom Griff ist garnicht bequem und lenken kann man den auch nicht gut.

Nicht zu empfehlen

Nur für glatten Boden und das auch nur wenn der Beutel leer ist auf Teppich Boden schiebt einfach nur Haare usw und dazu lässt sich sehr schwer schieben auf Teppich! Bin absolut nicht zufrieden!

Nicht wie erwartet

Leider nicht wie erwartet obwohl ich das kleine watt habe aber nicht für täpich geeignet

Die Artikel sind sehr schlecht ich bin nicht ...

Die Artikel sind sehr schlecht ich bin nicht so zufrieden

Artikel Retoure

Staubsauger zu laut, wenig Ersatzbürsten zu kaufen.