Philips Bodenstaubsauger FC8243/09 2000 Serie, 900 W, mit Beutel, Allergiefilter, mit 3 l Fassungsvermögen und Mehrzweckdüse

Für den Preis ist es in Ordnung

Alles gut ist zwar nicht leistungsstark aber Für unsere Zwecke reicht es

Naja.......

Meine Katze hat immer die Angewohnheit, auf der Fußmatte vor der Balkontür zu liegen und dementsprechend sieht die Matte auch aus....... Die Haare die wie geklept daran hängen,sind für den Philips eine Nummer zu groß. Für glatte Böden wo ein paar Krümel oder Flusen liegen reicht er voll und ganz. Ich halte den "Plastiksauger" für das Geld mittelmäßig, die Verarbeitung ist für mich nicht hochwertig

Schnelle Lieferung und toller Artikel.

Brauchte dringend einen neuen Staubsauger, der auch zeitnah geliefert wurde. Gute Saugkraft und leichte Nutzung. Das Material, insbesondere die Räder, sind von "billiger" Qualität. Schade.

Ist ganz okay

Habe es schon ausprobiert und finde okay, für den Preis kann man nichts falsch machen, aber muss dazusagen es ist nicht ein staubsauger die ewig lang benutzten kann, so als Übergang mäßigen ganz gut ( z.B. bis man genügend geld zusammen sammelt für gute staubsauger).

Naja !!

Vorteile : Klein kompakt, Kabel lang genug, Farbe schön Nachteile : Beutel und Filter haben gefehlt, wackelkontakt, Staub klebt wie verrückt am Gerät ! Nach 3 x benutzen sah der Sauger mindestens 10 jahre älter aus ?!

Keine gute Leistung

Wollte gerne einen leichten handlichen staubsauger, diese Anfrorderung erfüllt das Gerät. Aber das Material ist sehr dünn und die Saugleistung nicht überragend. Habe ihn trotzdem behalten für mich reicht es aus.

Staubsauger

Ich kann den Staubsauger leider nicht weiter empfehlen. Nach gut einem halben Jahr nahm die Saugleistung ab. Er fällt immer wieder um beim saugen. Sehr schade !!!

Staubsauger

Der ging gleich wieder zurück für den Preis viel zu instabile.habe mich für bosch entschieden und lieber mehr bezahlt das kann ich jedem anraten.

Artikel der seinen Zweck erfüllt

Saugt gut, Handhabe gut, doch der Schlauch ist sehr weich und achtet man nicht darauf, kann er schnell und stark knicken. Fuss o.k.

Saugt gut, ist aber unhandlich!

Der Staubsauger saugt gut, aber er ist durch den starren Schlauch ziemlich unhandlich! Würde ich nicht mehr kaufen!

Ok

Klein, handlich, saugt so weit ganz gut. Wirkt von den verwendeten Materialien sehr einfach und nicht besonders haltbar.

Schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Joa, der saugt. 900 Watt sind hier und da etwas wenig. Ist halt günstig. Und dafür sicherlich okay

Tolle Artikel

Tolle Artikel, gut und günstig........................................................

zufrieden

artikel ist leicht zu handhaben ! für meine zwecke zufriedenstellend !

Philips Bodenstaubsauger

Saugen tut er sehr gut. Einmal benutzt und das Stromkabel lässt sich nimmer aufrollen.

Klein und praktisch

Saugkraft ist in Ordnung aber nicht für eine groß Familie geeignet.

Saugt nicht gut.

Die Bürste ist nicht sehr hochwertig. Keine gute Leistung.

Naja ...

Bin nicht so begeistert Saugleistung ist ok aber nicht besonders gut

Mittelmäßig

Mittelmäßig................................................. .......