Philips Bodenstaubsauger FC8243/09 2000 Serie, 900 W, mit Beutel, Allergiefilter, mit 3 l Fassungsvermögen und Mehrzweckdüse

Lieber mehr investieren

Ich habe den Staubsauger am 8.9.21 erhalten, als er ist noch nicht alt. Seit über einem Monat ist unten der "Schalter" schon kaputt, es fährt also nur noch auf Rollen und nicht mehr auf den Bürsten. Heute ist dann bei der Teleskopstange das Verbindungsstück gebrochen und es geht nicht mehr ineinander. Ich werde natürlich den Kundendienst kontaktieren. Auch wenn die Werbung dafür gut ist, würde ich den Staubsauger nicht noch einmal kaufen.

Finger weg!!!

Nach 4 Wochen ist die Saugkraft halb weg!!! Der schlechteste Staubsauger, den ich je hatte!!!

Staubsauger nicht zu empfehlen.

Der Staubsauger entsprach so gar nicht meinen Erwartungen. Die umschaltbare Bodendüse funktionierte auf Teppichboden ebenso schlecht wie auf Laminatboden. Auf Teppich rappelte die Bodendüse so stark dass man sie kaum über den Teppich geschoben bekam und auf dem Laminat schrabbte und quietschte die eingelassene Gummilippe der Staubsaugerdüse und schob den Staub vor sich her. Das Gerät habe ich heute zurückgeschickt. Ich werde es wohl doch lieber wieder mit einem Rowenta-Gerät probieren, da unser alter Staubsauger über 25 Jahre gut gedient hat.

Nicht zufrieden mit diesem Artikel

Entspricht absolut nicht meinen Vorstellungen. Das Gesamtpaket finde ich nicht toll.

Sehr laut

Ich würde den Staubsauger nicht weiterempfehlen, er ist sehr laut. Ich dachte der würde leise sein und man kann auch mal staubsaugen wenn die Kinder schlafen.

totaler Reinfall

Das Gerät war wohl kaputt, anders lässt sich die schwache Saugleistung nicht erklären, habe mich für eine andere Marke entschieden und wurde nicht enttäuscht.

Für die 900 Watt zu Schwach

Der Sauger bekommt einiges nicht gesaugt,die Leistung von 900 Watt,ist der Leistung nicht erfolgreich, wurde jetzt getestet und wird wieder zurück gesendet

Das Gefühl von Spielzeug

Ich finde den absolut lächerlich als wäre der im Hand kaputt gehen würde!

;/

Leider für den preis sehr enttäuscht ist wirklich wie ein Spielzeug Staubsauger