Philips Bodenstaubsauger FC8243/09 2000 Serie, 900 W, mit Beutel, Allergiefilter, mit 3 l Fassungsvermögen und Mehrzweckdüse

Ein kleiner guter Staubsauger

Lieferung ging recht fix. Aufbau ging schnell, es sind keine kleinen Aufsätze dabei nur ein Staubsauger Beutel der nicht wieder verwendbar ist. Die Leistung ist super und Geruchsbelästigung gibt es auch keine mehr. Lautstärke ist auf jedenfall in Ordnung. Im Angebot zu empfehlen aber im original preis viel zu teuer!!!

Gutes Gerät

Eigentlich ist es ein gutes Gerät!Aber eher für Kleinfamilie,Singles oder Studenten geeignet.Das ausziehbare Rohr ist nicht sehr stabil und die verstellbare Düse ist für glatten Boden sehr laut und kratzig

Klein und gut

Den Staubsauger hat unser Sohn geschenkt bekommen. Der kleine Staubsauger ist für ein Single Haushalt sehr gut 👍 starke Leistung für glatte wie auch Teppichböden. Er ist sehr zu Frieden mit der Saugleistung

Klein und fein

Ein kleiner feiner Staubsauger, ideal für Parkett. Bedingt gut bei Teppichböden. Wenn man lange Haare hat, muss man diese separat aufheben.

Erfüllt seinen Zweck

Der Überschrift ist eigentlich nichts hinzu zu fügen. Leider ist die dazu bestellte Bodenstaubsaugerführerin nicht mehr lieferbar ...

Super Gerät

Ein sehr guter Staubsauger zu einem echt guten Preis.Ich bin sehr zufrieden. Schade, dass kein weiteres Zubehör dabei ist.

Guter Staubsauger

Ist ganz gut auf Teppiche saugt der super auf Laminat hat man das Gefühl er zieht zu schwach aber sonst alles gut

saugt sehr gut, für den Preis kann man immer ...

saugt sehr gut, für den Preis kann man immer empfehlen keine Beanstandung für diesen Artikel.

Besorgung der passenden Staubsaugerbeutel

Sind kaum aufzutreiben und hier im Versand unverschämt teuer.

Macht Spass

Staubsauger verspricht was in der Beschreibung steht .Sehr leise,hohe Saugleistung.Leider einen Minuspunkt muss ich vergeben.Den Saugschlauch hatte ich beim hinterherziehen immer lose in der Hand.Wurde schon Reklamiert.

Ein kleiner starker 😊😊

Der Staubsauger ist leicht und hat eine super saugkraft! Ich ziehe einen Stern ab da er leider null Zubehör hat! Das ist negativ

Klein aber fein, saugt gut. Schade dass kein Zubehör mitkommt.

Guter Staubsauger

Ein kraftvoller kleiner handlicher Staubsauger.Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

Kann man weiterempfehlen

Das Gerät wirkt wenig stabil. Bis jetzt arbeitet es aber einwandfrei. Der Preis ist attraktiv, die Saugleistung ebenfalls.

Gutes Gerät

Er ist klein und kompackt ...super Gerät w+rde ich weiter empfehlen

Philips Bodenstaubsauger

klasse Staubsauger

Ein toller leichter Bodenstaubsauger

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert, hat keine Mängel, ist leicht im Gewicht und einfach zu bedienen. Ein Sternabzug, da keine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache dabei ist. Ist nicht weiter schlimm, man kann die aus dem Internet runterladen oder übersetzen. Die wäre hilfreich beim Wechsel des Staubfilters.

Starke Leistung

Leistungsstarker Staubsauger zu einem fairen Preis. Schafft sogar Tierhaare vom Sofa weg zu saugen! Leider steht in der Beschreibung nicht, welche Staubsaugerbeutel passend sind und man muss sich da etwas Zeit zum suchen nehmen

Ein toller Artikel,der Spaß macht

Es ist ein tolles Gerät, klein und sehr handlich zum bedienen,an jede Ecken und Kanten,unter dem Sofa kommt man mit dem Staubsauger gut hin, ich bin zufrieden,und werde es weiterempfehlen 👍

Guter Staubsauger

Ein toller Staubsauger, der tut was er verspricht. Ist allerdings nicht ganz so wendig und hakt beim hinterher ziehen oftmals irgendwo hinter, sodass man ihn 'befreien' muss. Trotzdem toller Sauger

Nicht der Hit, aber geht und funktioniert

Habe den Staubsauger für meine FeWo gekauft, da mein alter kaputt gegangen ist. Für das was er in der FeWo leisten muß ist er gut. Für einen größeren Haushalt würde ich ihn nicht empfehlen

Toller Staubsauger

Ich habe es für meinen Sohn, für seine Single Wohnung gekauft. Er ist zufrieden. Es saugt gut. Nur soll es doch etwas laut sein. Bei den kleinen Geräten ist das auch normal glaube ich

Handlicher Staubsauger mit Power

Bin bisher sehr zufrieden. Gute Saugkraft, gleitet leicht über Teppichböden. Ich muss oft eine steile Treppe saugen, durch das handliche leichte Format ist das gut möglich.

Solider Staubsauger

Für den Preis ein wirklich ordentliches Gerät. Sehr leicht, was zum einen wirklich super ist, allerdings fällt er deswegen auch öfter um. Deswegen einen Stern abgezogen.

Guter Staubsauger

Er hält was er verspricht und verrichtet weiterhin seiner Dinge. Er könnte ein klein wenig mehr Power haben. Aber für den normalen Hausgebrauch ist es total ausreichend.

Leicht u. saugt gut

Wirklich guter Staubsauger.. Was mich ein bisschen stört, ist der Griff.. Zum Tragen nicht optimal! Darum nur 4 Punkte.

Es saugt und das ordentlich.

Das Gerät saugt und das ganz ordentlich. Kritikpunkt ist der Stecker. Hier löste sich die äußere Isolierung des Netzkabels und musste ausgebessert werden.

Super Sauger, tolle Saugkraft und angenehm ...

Super Sauger, tolle Saugkraft und angenehm leise. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach Klasse Lieferung war genial, am nächsten Tag wurde schon geliefert

Sehr schöner kleiner Staubsauger

Dieser Artikel ist klein und wendig. Er ist gut zu händeln, leicht zu bedienen und zu reinigen. Die kabelaufwicklung funktioniert einwandfrei.

Für den Preis ok

Ein großes Plus für die schnelle Lieferung und den Preis Leider ein unangenehmer Geruch bei Inbetriebnahme welcher dann hoffentlich nach öfteren Gebrauch weg ist