Philips Bodenstaubsauger FC8243/09 2000 Serie, 900 W, mit Beutel, Allergiefilter, mit 3 l Fassungsvermögen und Mehrzweckdüse

Kleiner starker Sauger

Klein, handlich, leicht. Alle Bedienteile lassen sich leicht betätigen. Beutelwechsel einfach. Motor- / Betriebsgeräusch in einer gut verträglichen Lautstärke, würde eher dahin tendieren, dass das Gerät relativ leise ist. Und er saugt hervorragend, meine Einstellung momentan auf mittlerer Saugleistung, vollkommend ausreichend. Der flexible Saugschlauch könnte für mein Empfinden etwas schmaler sein. Möglicherweise hat man diesen Durchmesser aus techn. Gründen gewählt, kann ich nicht einschätzen. Aber grundsätzlich wäre ein geringerer Durchmesser besser zu packen. Von mir die volle Punktzahl, wenn er nun noch mind. 10 Jahre oder auch gern länger seinen Dienst tut, wäre ich sehr zufrieden.

Super klein und Saugstark

Der Sauger ist extra leistungsfähig, da er problemlos mit den Katzenhaaren fertig wird die sich im Boden verfangen haben! Top! Auch die mitgelieferten Düsen machen das absaugen von Ecken und Fugen sowie der Couch sehr unkompliziert. Jederzeit zu empfehlen!

Philips immer wieder gerne

Wir verwenden seit vielen Jahren Philips-Elektrogeräte und sind stets zufrieden. Der "alte" Philips-Staubsauger hat leider nach 25 Jahren den Betrieb eingestellt, daher wurde als Nachfolger der FC82/43/09 mit 900 Watt geordert. Und wir sind wirklich sehr zufrieden. Die Saugleistung entspricht den 2200 Watt des Vorgängers, die Leistung kann reguliert werden, er lässt nichts liegen. Also ein sehr guter Kauf.

Vom Aussehen ein toller Artikel

Dieser Bodenstaubsauger ist sehr leicht zu händeln. Ausreichend Zubehör vorhanden. Saugleistung ist sehr gut obwohl nur 750 Watt. Alle Bodentypen lassen sich mit den entsprechenden Düsen, die mitgeliefert wurden, ausgezeichnet saugen. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Peferkt

Sehr guter Saubsauger, etwas kleiner und kompakt. Die Saugleistung ist sehr gut. Der Saubsauger ist mit zusätzlichen Düsenaufsätze Ausgestattet. Den Staubsauger kann ich sehr empfehlen..... sehr guter Preis, sehr gute Saugleisting und schnelle Lieferung!

Toller Sauger....

Top Staubsauger, sehr leise, starke Saugkraft, tolles Design, absolut empfehlenswert für den normalen Hausgebrauch. Alles in allem starkes Preis Leistungsverhältnis... Schnelle Lieferung, Otto wie immer, braucht man Euch, seid Ihr da !!!

praktisch

Der Staubsauger saugt sehr gut. Die Leistung ist top. Ein Staubsauger, der nicht schwer ist und einen langen Kabel hat. Was will man mehr.Die Lieferung erfolgte am nächsten Werktag. Danke Otto!🤗

Super Preis-leistungsverhältnis!

Hier stimmt alles, der Staubsauger macht das, was er machen muss: staubsaugen! Leicht zu handhaben, langes Kabel, Staubbeutel in guter Größe - bin sehr zufrieden und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Wirklich super

Dieser staubsauge ist wirklich toll. Er saugt total gut und ist nicht zu klein oder zu groß. Er kippt nicht um beim saugen und rollt auch nicht hin wo er möchte. Ich bin wirklich total zufrieden. 😌

Formschöner Staubsauger!

Die Farbe hat mich sofort begeistert. Beim ersten Probe saugen hat er sich sofort bewährt. Die Saugkraft hat mich überzeugt. Die Fugendüse und die Saugregulierung am Gerät sind sehr praktisch. Der Preis ist sehr gut.

Leicht und stark

Ich wollte endlich einen leichten Sauger der nicht gleich kaputt geht und dieser ist perfekt um ihn auch in die anderen Stockwerke zu tragen. Sehr leistungsstark.

Super Staubsauger

Der Staubsauger tut das was er machen soll, er hat eine gute Saugleistung ich bin sehr zufrieden damit. Ist weiter zu empfehlen.

Sehr guter Artikel

Beste Staubsauger den wir uns Gekauft haben das ist schon der Dritte, Saugkraft sehr gut

Super saugkraft

Muss echt sagen super Saugkraft sehr stabil 9 m lange Kabel und sehr praktisch zum hinterher ziehen

Alles ist Gut

Gute Leistung, Leichtgewicht, Preisgünstig, Perfekt. Gute Wahl, Gutes Fabrikat Immer wieder kaufen

Gut

Super saugstarker Staubsauger für zuhause also hammer kann man nicht meckern

sauger

sehr gut und kraftvoll guter staubsauger kann mann immer weiter emfelen

Kraftvoller wendiger Hartbodenstaubsauger

Der Staubsauger ist handlich, nicht schwer und fällt nicht so leicht um. Saugt bei geringer Einstellung schon sehr gut auf Hartböden. Teleskoprohr, drehbarer Schlauchanschluss, Saugregelung am Rohr, praktischer Tragegriff und Einzug des Stromkabels. In rot echt hübsch und saugt gut an den Seiten der Bürste. Hier bei Otto im richtigen Zeitfenster unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.

Super Artikel! Sehr schnell! Zu empfehlen- ...

Super Artikel! Sehr schnell! Zu empfehlen- Gerne mal wieder!

phillips bodenstaubsauger 750 watt

erstmal lässt er wirklich kein geruch zurück. die saugluft ist klar ohne rückstände. er tut absolut das was er verspricht. und das noch bei randvollen staubbeutel mit voller saugkraft ohne laut zu werden. er ist so angehnem in der laustärke. langes kabel. super wendig mit dem drehbaren schlauch. für einen 2-3 personen haushalt ein einwandfreier saugstarker bodenstaubsauger. die verarbeitung und die qualität sind top. für mich ein toller guter staubsauger !

für meinen Bedarf perfekt

Da ich ca. 130 qm über 2 Etagen zu saugen habe, sollte mein neuer Staubsauger leistungsstark, leicht, energieeffizient, einfach zu bedienen sein und eine ausreichende Reichweite haben. All diese Kriterien erfüllt der Kleine FC8243/09. Dabei sieht er auch noch gut aus und ist leicht zu verstauen. Bin sehr zufrieden.

Eine wahre Erleichterung!

Mit meinem alten Staubsauger die ganze Wohnung zu saugen war täglich eine reine Anstrengung! Mit diesem Gerät hier macht Staubsaugen wieder richtig Spaß. Mit Leichtigkeit und ohne Anstrengung ist hier die Wohnung wirklich schnell gesaugt und obwohl er so leicht über den Boden gleitet ist alles top sauber danach! Teppich, Fliesen und Laminat, alles Funktioniert. Ich bin froh diesen Staubsauger zum Angebotspreis erworben zu haben und würde den Kauf weiterempfehlen.

Ein unkomplizierter Staubsauger

Da mein alter Miele Staubsauger am Stecker immer heiß wurde und insgesamt zu schwer ist um ihn ständig von einer Etage zur nächsten zu schleppen musste ein handlicher Staubsauger her. Dieser Phlips kam zuverlässig von Hermes angeliefert; sofort ausgepackt und zusammengesteckt und schon konnte ein Probestaubsaugen beginnen. Saugt stark, ist sehr handlich, hat einen großen Radius und ist sehr empfehlenswert. Ich bin mit dem Kauf rundherum zufrieden.

Mein kleiner roter Flitzer

Mein kleiner roter Flitzer, Ich finde diesen Staubsauger wirklich wunderbar, er entfernt sogar hartnäckige Tierhaare und ist leicht in der Anwendung. Zum Glück ist der Staubsauger nicht wirklich schwer, so dass man ihn spielen gleich durch die Wohnung ziehen und schieben kann. Ich würde ihn immer wieder kaufen da ich total begeistert bin

Toller Staubsauger

Der Staubsauger sieht toll aus und saugt auch sehr gut meine Teppiche, Laminat und Fliesen. Was mir fehlt ist eine Düse um in kleine Ritzen und Ecken zu kommen, aber kann man günstig nachkaufen. Der Staubsauger ist leicht und die Kabellänge ist super, so dass ich den Stecker nur einmal wechseln muss um alles zu saugen. Design ist schön und der Staubsauger ist nicht zu groß, lässt sich gut verstauen.

Klein, wendig und kraftvoll

Nach über 10 Jahren hat mein alter Staubsauger das Zeitliche gesegnet und wurde durch diesen Philips ersetzt. Ich war anfangs skeptisch, weil der Kleine verhältnismäßig günstig war und wurde positiv überrascht. Selbst auf halber Stufe saugt er alles problemlos von meinen Teppichen, lässt sich dabei angenehm führen und rollen. Einzig der kleine Schalter oben am Griff sitzt so, dass ich ihn ständig versehentlich aufschiebe. Gewöhnungsbedürftig ist auch der vergleichweise große Durchmesser des Saugrohrs, was es ein wenig steif und unhandlich macht. Im Paket befindet sich ein Staubbeutel und natürlich kosten die Originale nicht wenig, das ist aber wohl jedem Käufer klar. Ich kann eine absolute Empfehlung aussprechen und bin zufrieden mit meiner Wahl.

Es ist sehr gut

Der Staubsauger kommt heute. Es ist ein gutes Grät. Danke Otto für diesn Staubsauger

Ein tollerArikel,super bodenstaubsauger

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Staubsauger mit hervorragenderLeistung

Ich bin sehr begeistert und mehr als zufrieden mit diesem tollen Staubsauger. Die Optik und das Design sind schon klasse,ein Staubsauger der nicht nur eine klasse Leistung bringt,sondern auch noch schick aussieht. Der Aufbau geht ruckzuck,ein Beutel ist schon dabei. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit unserem neuen Staubsauger und können ihn definitiv weiter empfehlen.5***** Sterne👍