Think! Ballerinas Leder Riemchenballerina

Leider fällt er groß aus

daher muss ich ihn zurücksenden und leider derzeit nicht eine Nummer kleiner zu bekommen. Es ist aber ein sehr angenehm sitzender Schuh, der keinen breiten Fuss macht und sehr gut ist, dass man die Sohle herausnehmen kann und eine weichere einlegen kann. Denn Think hat immer knochenharte Sohlen.

Schuhe, die gut aussehen UND bequem sind

Solche Schuhe habe ich gesucht, die an meinen großen Füßen (Größe 43) gut aussehen, den Fuß nicht noch größer aussehen lassen und dabei noch bequem sind. Qualität hat leider ihren Preis... Kaufempfehlung!

Gute Passform

Für Einlagen geeignet, gute Verarbeitung. Auch für etwas breiteren Fuß gedacht( mein Fuß ist beiter).

Think Schuhe sind einfach klasse

Super bequem, pflegeleicht und optisch sehr schön. In schwarz passen sie auch zu jeglicher Kleidung. Da gebe ich auch gerne etwas mehr Geld aus!

eigentlich sehr bequem....ein bisschen knapp

Der Schuh in großer Größe ist eigentlich bequem - allerdings mit Personstrümpfen eng und barfuss bekommt man leider Blasen an der Hacke - aber vielleicht läuft er sich ja auch noch ein - optisch ist er wirklich super

Gute Verarbeitung, sehr bequem. Leider nicht schick an meinem Fuß.

Ist ein schöner Schuh allerdings habe ich ...

Ist ein schöner Schuh allerdings habe ich das Fußbett ausgetauscht,da das vorhandene "Knochenhart" war. Für 10-30min ist das okay. Allerdings trage ich die Schuhe länger und danach tun einem mit dem vorhandenen Fußbett fie Füße total weh. Zum Glück kann man das ja austauschen. Denn sonst gefallen sie mir gut. Und passen prima.

Guter schuh

Der Schuh ist optisch chic und trotzdem zeitlos...super Material, hat sogar eine Auszeichnung bekommen, wegen der nachhaltigkeit

Sehen super aus und sind bequem

Bin superglücklich mit den Schuhen. Passen perfekt zum Sommeroutfit. Bequem sind sie auch noch.

Ein sehr schöner Schuh.

Ein sehr schöner Schuh., ist eben einer von Think , ich liebe diese Schuhe . Leider ist er zu groß und geht zurück.

Schöne Schuhe

Das sind super schöne und qualitativ sehr gute Schuhe, leider sind meine Füße nicht mehr gut genug!

schick und bequem

Sehr schöner Schuh für normal-breite Füße, schöne Qualität.

toller schuh

doch leider für meine füße zu eng die schnallen müßten auf beiden seiten verstellbar sein

Für mich leider nicht :-(

Die Schuhe haben mir sehr gut gefallen. Leider waren sie viel zu eng und gingen zurück.

Schuh sieht ganz nett aus

mehr aber auch nicht, mir hat er nicht so gut gefallen, aber das ist Geschmacksache

Bequem und schön. Genau die Schuhe, die ich ...

Bequem und schön. Genau die Schuhe, die ich immer gesucht habe.

Super schöner Schuh

Der Schuh sieht wunderschön aus, ist leicht und hat eine super Qualität

Modischer Schuh

Passt super und ist bequem. Der Preis ist angemessen.