Gabor blau Pumps (1-tlg)

Schöne Schuhe, aber...

Die Pumps sind von sich aus sehr schön. Waren aber extrem schlecht verpackt. Der Karton war gerissen. Schuhe sind rausgefallen und befanden sich einfach in der Tüte drin, die sowieso viel zu groß für diesen Karton war. Es waren diverse kleine Macken auf den Pumps. Ich finde, für diese Preisklasse ist das unzulässig. Ich hatte das Gefühl, dass diese Schuhe schon mal zurück geschickt wurden. Von mir gingen sie auch zurück. Habe sie nicht mal anprobiert. Verpackt habe ich sie aber besser.

Schön aber...

Sehr schöne Schuh, Grösse passt perfekt, elegant und bequem aber das Leder ist sehr dünn. Früher vor 25 Jahren hat mann ein Lederschuhe lange Jahre lang getragen bis es kaputt war weil das Leder dick genug, robust und belastbar war. Heutzutage sind die Schuhleder hauchdünn, sehr schnell verleztbar. Diese Gabor Schuhe hatte Falten schon beim Anfassen und beim Anprobieren , das Leder ist so empfindlich und dünn das ich es sofort in die Schuhkarton zurück gelegt habe. Für 100 euro möchte ich schon eine Schuhe ohne Angst tragen für mind 3-4 Jahre. Schade das alles an Qualität verloren hat. Geht Retour.

Der Schuh sieht genau aus wie ...

Der Schuh sieht genau aus wie abgebildet,allerdings fällt er meiner Meinung nach etwas größer aus. Leider ging er zurück, obwohl er mir gefallen hat.

schöner bequemer Schuh

Schuhe sind schick und bequem, für "Gabor"-Schuhe eine bessere Qualität der Verarbeitung erwartet, habe ich wieder zurückgeschickt

Gutes Leder aber für mich zu gross.

Für mich waren die Schuhe an den Seiten zu gross. Und die innere Material wird sehr schnell dunkel. Zurückgeschickt.