Gabor blau Pumps (1-tlg)

schöner Schuh

Sehr angenehm zu tragen, da Leder und gute Passform. Nicht ganz günstig, aber ist sein Geld wet. Ich finde es toll, dass es den Schuh in der seltenen Zwischengrösse 38,5 gibt!

Echt toll, aber....

Hatte diesen Schuh in 40 ( meine normale Größe )und 41 bestellt, weil er am Vorfuß schmal zuläuft. Tatsächlich hat mir dann die 41 gepasst, diese Größe war aber preislich nicht reduziert ( warum auch immer, denn die 40 war reduziert), so dass er mir leider doch zu teuer war.

Eleganter Schuh, passt aber leider nicht

Es ist ein sehr schöner Schuh, das Leder glänzt, und die Form sieht eleganter aus als auf den Bildern. Ich muss ihn leider zurücksenden, weil er im vorderen Bereich drückt. Das ist eigentlich untypisch für die Marke. Schade!

Schöne Pumps! Aber..

Die Pumps von Gabor in Größe 38 sind sehr schön. Aber das Leder ist leider etwas sehr steif und unpraktisch. Auch die Karreeform hätte etwas weiter ausfallen können, so das der Fuß nicht zusammengeschoben wird. Die Schuhe wurden zurückgeschickt.

Schöner Schuh, nur leider zu groß

Hätte diesen Schuh gerne nochmal in 39,5 bestellt, wenn diese Größe möglich gewesen wäre. Obwohl ich immer Größe 40 trage, etwas zu groß. Das Material und die Optik sind top.

Spitze Pumps

Die Pumps wollte meine Mutter. Leider sind sie doch sehr spitz im Zehenbereich und zudem auch zu groß.

Habe aber gedacht, daß das Leder weicher ist

Habe aber gedacht, daß das Leder weicher ist

Schöner Schuh

Man muss sie aber erst einlaufen. Ich habe schon bessere von Gabor gekauft

Schöner Pumps von Gabor

Hübscher Schuh, auch für zierliche kleine Frauen. Sitzt perfekt. Würde ich nochmal kaufen.

Leider zu schmal

Leider zu schmal

Sehr bequeme schuhe

Schöne Schuhe,Material super aber vom Geschmack her, für frauen über 45 Jahre alt

Tolle Schuhe

Gute Passform, bequem und sehr modisch. Alles in allem ein guter Kauf.

schicker Laufschuh für Alltag

gut verarbeitet, trage-angenehm, passen zu Rock und Hoe