Gabor blau Pumps (1-tlg)

Gabor Schuh

Normalerweise trage ich sehr gerne Gabor Schuhe. Aber hier bin ich in 2 verschiedenen Größen nicht klar gekommen. In Größe 38,5 war er mir zu eng und in 39 rutschte isch mit der Verse raus. Schade, ein schöner Schuh für den täglichen Gebrauch

Schicker Scuh

Schnelle Lieferung,der Schuh Sieht genauso aus wie beschrieben und ist sehr bequem,kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen ich habe gr 40und passt perfekt

sehr schöne Schuhe machen einen tollen Fuß

Sehr schöne Schuhe weiches Leder, trägt sich sehr angenehm am Fuß. Auch bei längeren tragen drückt nichts.Macht einen schlanken Fuß.

Toller Schuh

Ich hatte mich so gefreut das der Schuh im Angebot ist und gleich bestellt. Sehr schick und elegant aber nichts für breite Füße, auch die hohe Spanne hat bei mir sehr gedrückt. Wie gesagt ein toller Schuh !!!! wen er Passt.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Gabor Qualität zu gutem Preis; bequemes Leder, Schuh in schlichtem Schick; ich habe eigentlich 41 ½; bei Gabor passt mir dann Gr. 42 Form und Absatzhöhe passen sowohl zur Hose als auch zum Rock

Bequem und attraktiv

Diese Pumps tragen sich wirklich bequem. Auch das Outfit macht viel her und einen eleganten Fuß. Ich kann diese Schuhe nur weiterempfehlen, da man diese lange tragen kann.

Elegant und bequem

Der Schuh passt perfekt, macht einen schmalen Fuß durch die Spitze Form und ist trotzdem bequem. Er sieht zum Kleid und auch zu schmalen Hosen sehr elegant aus.

Sehr schöner Schuh

Das ist ein richtig chicer Pumps. Leider ist er für meine Füße zu schmal geschnitten. Somit ging er schweren Herzens zurück.

Eleganter Schuh

Es ist ein hervorragend verarbeiteter und eleganter Schuhl. Leider zu eng für meine Füße und musste ihn schweren Herzens zurück senden

Schicker Schuh, trotz kleinem Absatz

Obwohl der Absatz recht niedrig ist, wirkt dieser Schuh sehr elegant. Qualität wie üblich bei Gabor sehr gut!

Passt gut, bin zufrieden

Super Qualität

Diese Pumps von Gabor sind ihr Geld wert. Er ist sehr gut verarbeitet und sitzt perfekt

Super Qualität und Aussehen

Gabor Schuhe passen wie angegossen; perfekte Verarbeitung

Schöner Artikel.

Super Pass- und Tragekomfort. Vorallem in der Größe 35 zu bestellen,super.

Ein sehr bequemer Schuh Sieht auch sehr edel aus. Top

Komfortabler Schuh

Sehr gemütlich, komfortabel - ein Klassiker Jederzeit wieder.

sehr schöner zeitloser Schuh

sehr angenehm zu tragen, sehr gute Qualität und Verarbeitung

Total verliebt in diesen Schuh

Sehr bequem, tolles Leder, bequem und tolles Design.