Bettwäsche Caro in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Biber, 2 teilig, Biber kuschelig warm im Winter, Bettwäsche mit recycelter Baumwolle

Schöne Bettwäsche, jedoch zu groß!

Diese Bettwäsche besteht aus einem angenehmen, kuscheligen Material und hat zudem eine schöne Farbe. Leider stimmt die angegebene Größe nicht. Leider zu groß & sie nun selbst umzunähen, sehe ich bei dem Preis auch nicht ein. Sehr schade!

Tolle weiche Qualität, aber irgendwie zu groß

Super angenehm auf der Haut . Das einzige was mich etwas stört ist das der Bezug meiner Meinung etwas locker um die Decke liegt. Und ich habe schon eine echt diche daunen Decke. Somit hat man manchmal nur den Bezug in der Hand. Für den preis finde ich geht das nicht. Farbe ist super. Nochmal kaufen würde ich den Artikel aber nicht.

Naja..

Bettwäsche sieht super toll aus, fühlt sich auch sehr weich und kuschelig an. Allerdings ist der Stoff so, dass die Linien verschwimmen und das war's mir das Geld nicht wert. Rechne mit "verschlimmerung" nach dem waschen. Deswegen leider retour

Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugend

Die Bettwäsche entspricht durchaus der Beschreibung. Allerdings finden wir, dass gerade im Vergleich zu einer anderen Bettwäsche, die lediglich die Hälfte gekostet hat, das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht passt. Bettwäsche geht daher zurück.

Bettwäsche

Habe ich für meine Tochter bestellt. Leider habe ich übersehen, dass Leinen enthalten ist. War sehr zerknittert nach dem Trockner.

Artikel ging zurück

Die Bettwäsche konnte uns nicht überzeugen. Die Farben wirkten in echt nicht wirklich schön.