Bettwäsche Caro in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Biber, 2 teilig, Biber kuschelig warm im Winter, Bettwäsche mit recycelter Baumwolle

Tolle Bettwäsche

Über Farbe und Muster lässt sich bekanntlich streiten. Die Bettwäsche fühlt sich angenehme an und ist von guter Qualität.

Schöne Bettwäsche

Ich würde diese Bettwäsche weiterempfehlen, obgleich sie an Qualität verloren hat. Habe zwei verschiedene Flanellbettwäsche-Sets von Tom Tailor vor 2 Jahren gekauft, welche wirklich viel dicker sind. Ich würde eigtl 1,5 Sterne abziehen, wenn dies ginge. Trotzdem immer noch Weiterempfehlung.

Tolles Material

Die bettwäsche ist schönweich und hält warm. Sie hat sich nach waschen und trocken nicht verformt. Tolle Qualität sehr zu empfehlen.

Schöne Bettwäsche

Gute Bettwäsche. Ging aber zurück, da ich noch eine andere zur Auswahl bestellt habe und mir der Stoff der anderen besser gefallen hat.

Super kuschelig!!

Die Bettwäsche ist etwas für kalte Winternächte. Sie ist sehr flauschig und warm und aus reiner Baumwolle. Macht sehr viel Spaß, sich darin einzukuscheln!

Tolle Bettwäsche

Gut verarbeitete und "angenehme" Bettwäsche. Punktabzug, da ein wenig zu teuer.

Extra dicke Qualität

Hatte für den Winter Flanellbettwäsche bestellt, diese erscheint mir allerdings doch zu dick. Da das Rot nicht zur Tapete passt, ging sie sowieso zurück.

Super warme Qualität

Begeisterung pur freu mich schon wenn ich meine Betten damit beziehen kann Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen und Preis Leistung stimmt auch

Schönes Schlafgefühl

Gute Qualität und ein kuscheliges Gefühl. Leider fußelt sie am Anfang ein bisschen, aber das legt sich nach 2 Wäschen.

Tolle Bettwäsche

Die Qualität hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Sonst ein toller Artikel.

Schöne Qualität

Schön kuschelig ,warm, die Farbe weicht etwas vom Foto ab.Wohlfühlbettwäsche

Schöne Bettwäsche

Gute Qualität.Ein schöner weicher bettbezug in dem man sich wohlfühlt

Flauschige Biber Bettwäsche

Flauschige Biber Bettwäsche in schönem Farbverlauf