Bettwäsche Caro in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Biber, 2 teilig, Biber kuschelig warm im Winter, Bettwäsche mit recycelter Baumwolle

Eine kleine Hilfestellung

- entgegen der Beschreibung ist dies kein Biber, es ist Melange Flanell - sie ist nicht so rau und steif wie Biber, dadurch weicher, feiner und anschmiegsamer. Dabei jedoch nicht so glatt und „kalt“ wie Mikrofaser oder Satin. (siehe auch Flächengewicht in den Details) - sie ist Bügelfrei (eine Eigenschaft von Flanell) - Melange bedeutet, das Garn wurde erst gefärbt und danach gewebt. Dadurch wirkt das Muster und die Farben im Unterschied zu der sonst üblichen bedruckten Bettwäsche "verschwommen" Dies wird auch als das typische Flanellgrau bezeichnet. - Die Bettwäsche wird von Biberna produziert. Einem Traditionsunternehmen aus Deutschland. Und als ein Lizenznehmer, dürfen sie diese dann als Tom Tailor Bettwäsche verkaufen (dadurch der vergleichsweise hohe Preis) Ich selbst kaufe nur noch Melange Flanell Bettwäsche. Sie ist für mich die angenehmste Bettwäsche die ich in allen Jahren ausprobiert habe. Natürlich hat jeder seine eigene Wahrnehmung aber wer sich gern komplett in die Bettwäsche einbuddelt, dem kann ich nur empfehlen sich von dem hohen Preis nicht abschrecken zu lassen und sie wenigstens auszuprobieren. Ps. Nein ich arbeite nicht für Biberna ;-) Danke fürs Durchlesen.

Schöne Bettwäsche, jedoch zu groß!

Diese Bettwäsche besteht aus einem angenehmen, kuscheligen Material und hat zudem eine schöne Farbe. Leider stimmt die angegebene Größe nicht. Leider zu groß & sie nun selbst umzunähen, sehe ich bei dem Preis auch nicht ein. Sehr schade!

Tolle Bettwäsche

Habe die Bettwäsche heute erhalten. Die Farben sind etwas dunkler wie abgebildet. Macht aber nichts, dafür fühlt sie sich gut an, freu mich schon, wenn ich sie aufzieh.

super kuschelige Bettwäsche

Ich bin echt begeistert von der Bettwäsche. Schöner Farbverlauf und eine sehr gute Qualität. Die Bettwäsche war im Wäschetrockner und kam dort super weich wieder heraus. Die kann ich nur weiter empfehlen.

Wunderschön und kuschlig weich

Diese Bettwäsche ist ein Traum. Kuschlig und warm, dabei aber trotzdem nicht schwitzig. Die Farben sind super schön und zart - damit wird das Schlafzimmer zur Wohlfühloase 😊

Tom Tailor Qualität eben

Wieder eine angenehm flauschige Biber Bettwäsche von Tom Tailor. Erfahrungsgemäß sehr gute Qualität, die auch über viele Wäschen hält. Schön wärmend und leuchtende Farben. Klare Kaufempfehlung!

Wertig und sehr kuschelig

Diese Bettwäsche ist gut verarbeitet, fühlt sich sehr angenehm und kuschelig an. Der Stoff ist angemessen dick und der Reißverschluss macht einen hochwertigen Eindruck. Ich bin sehr zufrieden.

Kuschelige Bettwäsche für kalte Tage

Diese Bettwäsche ist richtig schön kuschelig. Auch nach mehrmaligem waschen. Wir hatten Sie schon in einer anderen Farbe und haben sie uns nochmal nachbestellt. Bügelfrei.

reinlegen und wohlfühlen

Das ist eine wirklich weiche, warme Bettwäsche für kalte Nächte. Habe diese Bettwäsche mittlerweile 4x gekauft, da meine Kinder diese Bettwäsche so super finden.

Angenehm für den Schlaf

Weil die Bettwäsche eine schöne Farbkombination ist ,mollig weich und schön anzusehen habe ich es bestellt. Dazu das passende graue Spannbettlaken sieht zusammen sehr schön aus.

sooooo kuschelig

Ich bin schwer begeistert. Der Stoff hat eine wirklich sehr tolle Qualität...sehr kuschelig. Das Muster gefällt mir auch sehr gut. Preis - Leistung stimmt.

Tolle Bettwäsche

Über Farbe und Muster lässt sich bekanntlich streiten. Die Bettwäsche fühlt sich angenehme an und ist von guter Qualität.

Wunderschön und kuschelig *.*

Vor einigen Minuten aus der Umverpackung herausgenommen und ein Traum von Bettwäsche. So kuschelig, die kalten Wintertage können kommen.

Sehr zu empfehlen

Super weiche und kuschelige Bettwäsche. Besonders toll für den Winter. Noch dazu sieht sie sehr schön aus. Ich kann sie nur empfehlen!

Sehr angenehm

Eine sehr angenehme Bettwäsche, sehr weich und mit Reisverschluss. Biber ist auch immer das beste, ob Sommer oder Winter.

sehr schön

Die Bettwäsche ist sehr schön und weich. Auch nach der ersten Wäsche ist nichts zu beanstanden. Kann die Bettwäsche sehr empfehlen.

Tolle Bettwäsche :0)

super weiche Qualität ,die Farbe Beige sieht sehr edel aus, nach dem waschen sieht die Bettwäsche immer noch sehr schön aus

Kuschelweich

Die Bettwäsche ist mega kuschelig. Man möchte am liebsten nur noch im Bett liegen bleiben...Jetzt kann der Winter kommen:-)

Ein Traum!

Sehr schöne und flauschige Bettwäsche. Auch nach dem Waschen und Trocknen. Würde ich nochmal kaufen.

Für meine Tochter (15) genau das richtige, sie ist begeistert und die Qualität ist gut, schöne weiche Biberbettwäsche.

Sehr gute Qualität

Diese Bettwäsche von Tom Tailor ist, was man sich von einer robusten Bettwäsche vorstellt. Sehr anschmiegsam und warm.

Tolle Wäsche

Das ist ein super Set,Farbe und Qualität einfach topp,sehr angenehm auf der Haut,sieht sehe edel aus bin begeistert,

Suuuuuuuper Wäsche

Ein so toller Stoff. Klasse verarbeitet. Man möxhte gar nicht mehr aus dem Bett. Kann man unbedenklich kaufen

Total kuschelig...

Tolle optik, toller Stoff, einfach super, perfekt dir kalte Jahreszeit ....

Schöne Bettwäsche

Bin zufrieden mit der Bettwäsche kann ich weiterempfehlen 👍🏻

Total zufrieden!

Eine sehr schöne und weiche Bettwäsche. Die Farbe ist wie abgebildet.

Sehr weiche, warme kuschelige Deckenbezug, ...

Sehr weiche, warme kuschelige Deckenbezug, weiterempfeheln!

Ein toller Artikel!

Die Bettwäsche ist super weich und kuschelig. Kann ich nur empfehlen!

Super Bettwäsche

Schöner Farbton, angenehm kuschelig weich

Perfekt

Super Bettwäsche. Sieht sehr schön aus und fühlt sich gut an.