Canon SELPHY CP1300 Fotodrucker, (WLAN (Wi-Fi)

So ein gutes Produkt!

Ein ausdrücklicher Hinweis darauf, dass kein Druckmodul enthalten ist wäre sehr gut!!! Nun steht der Drucker bereit und soll seinen 1. Testdruck machen, da sagt der mir doch tatsächlich, dass kein Druckmodul eingelegt ist. Naja, wird jetzt nachbestellt und der 1. Testdruck muss eben warten... Fazit: Ein kurzer, deutlich erkennbarer Hinweis in der Produktbeschreibung, hätte dem entsprechend geholfen!!

nicht mal ein Starterkit dabei

Habe mich sehr auf den Fotodrucker gefreut. Das Paket kam an, alles sah bestens aus. Doch dann musste ich feststellen, dass der Drucker völlig "nackt" angeliefert wird: keine Farbpatrone, kein Fotopapier. Ich hätte zumindest ein Starterkit erwartet, so dass man z.B. 5 Fotos drucken kann - um überhaupt erst einmal die Funktion zu testen. Wichtig wäre auch ein entsprechender Hinweis von OTTO.

Klein, handlich, kompakt.

Sicherlich qualitativ ein guter Drucker, aber die Farbpatrone muss extra gekauft werden und das ist langfristig zu teuer für die Bilder.

Nichts für Anfänger

Ich bin in dem Fach für PC, WLAN usw. nicht kundig, dachte mir aber, ich finde mich hinein. Ich habe es allein nicht geschafft. Kann es also für Neulinge auf dem Gebiet nicht empfehlen. Das Gerät selbst sieht toll aus, ich kann es mir für "profis" gut vorstellen.

Typisch Canon

Druck ist zu oft fehlerhaft. WLan wird nicht gefunden. Daher wird dieser eher selten genutzt und rate vom Kauf ab.

Artikel Note 3

Das Paket ist einwandfrei angekommen. Die Farbe des Geräts rosa entspricht nicht ganz dem Bild, es ist eher ein mattes, sehr helles rosa. Die Installation und das Drucken über das Handy sind sehr gut erklärt und sehr einfach. Was mir nicht gefallen hat, ist, dass die Bilder auf der sehr matten Seite sind, also glanzlos und die Farben auch eher trüb wirken, d.h. es ist Bildbearbeitung vorher erforderlich, um es vorher versuchsweise wie das Originalbild hinzukriegen. Es bietet sich für den Urlaub sehr gut an: Klein, kompakt, praktisch. Ich denke, das Gerät rechtfertigt den Preis aber nicht zu viel erwarten.

Tolles Gerät - Versteckte Kosten

Die Qualität des Gerätes ist hervorragend und das Druckergebnis excellent aber..... es wird ohne Druckerkartusche und Papier geliefert. Diesen Hinweis sucht man vergebens und erhöht die Kosten zusätzlich um ca. 20%. Folglich gibt es nur 3 Sterne. Unverständlich, da ich noch nie erlebt habe, dass ein Drucker ohne Verbrauchseinheiten geliefert wird.

Nicht schlecht

Ich habe mich total gefreut gehabt auf den Drucker, finde es für den Preis nur etwas schade, dass weder Papier noch Patrone bei ist. Es ist jetzt kein schlechter Druck, aber man sollte das auch definitiv nicht mit dem Druck aus der Drogerie vergleichen, es macht gute Bilder, aber da ist noch etwas Luft nachoben

Leider nicht das ich wollte

Leider war nicht mal Farbe geschweige denn Papier dabei, ich habe ihn deshalb zurück geschickt. Echt schade, er wäre bestimmt gut gewesen.