Canon SELPHY CP1300 Fotodrucker, (WLAN (Wi-Fi)

Schöne Bilder wenn er mal druckt...

Ich hatte mich sehr über diesen Fotodrucker gefreut, aber nachdem er mir nun 2 mal mein Druckerband „gefressen“ hat bin ich einfach nur noch enttäuscht und werde es reklamieren.

Nicht zu empfehlen. Funktioniert nicht

Ich bin davon ausgegangen man schließt ihn an richtet ihn ein und los geht's. Nix wars. Bis heute versuche ich vergebens zu drucken. Nach 5 Bildern durch Zufall gedruckt ist die Tinte leer. Ganz ganz schlechter Drucker.

Vielleicht ein gutes Teil?!

In der Beschreibung wurde weggelassen, dass man Fotopapier und Farbe extra bestellen muss. Das habe ich bei Druckern so noch nicht gehabt. Deshalb zurück.

Untauglich

Habe im austausch fuer meinen defekten cp 1200 dies geraet bekommen, alles eingestellt was geht. Datumsaufdruck nur ueber sd card moeglich, ueber wlan verbindung von tablet oder smartphone wird kein datum aufgedruckt. Nach aus und wieder anschalten si d saemtliche bildeinstellungen neu wieder einzugeben. Das hatte ich beim cp 1200 nicht. Deshalb absolut untauglich. Das war das letzte teil, welches ich von canon gekauft habe. Leider kann ich das ding nicht mehr zurueckgeben. Werde es wohl demnaechst beu ebay einstellen.

Sorry war mega enttäuscht von dem Gerät.

Kann nicht das, was es verspricht und die Canon App funktioniert bei diesem Drucker nicht richtig, habe mir für 35 € Fotopapier und Druckerfarbe dazu gekauft konnte ich alles wegschmeißen. Ne ne.