Canon SELPHY CP1300 Fotodrucker, (WLAN (Wi-Fi)

toller Artikel

Auspacken, in Betrieb nehmen, Handbuch später lesen. Ging alles flott von der Hand. Fotos in super Qualität. Meine Kinder stehen an, wollen auch mal drucken. Mit der WLAN Einstellung habe ich ein wenig Probleme, bekomme ich aber auch hin. Rundum zufrieden.

Toller Artikel der Spass macht

Ich finde den Fotodrucker von Canon Super! Er ist leicht zu bedienen und Fotos sind schnell ausgedruckt. Das Fotopapier und die Farbe ist nicht dabei, diese muss separat gekauft werden. Lieferung war sehr schnell Kann ich nur weiter empfehlen

Richtig guter Fotodrucker

Dieser Fotodrucker macht einfach Laune....von der Einrichtung bis hin zur Bedienung einfach selbst für unerfahrene Kunden zu bedienen...und die Bilder die ausgedruckt werder sind von der Qualität einfach toll.

Fotos wie aus dem Drogeriemarkt

Die Bilder benötigen nicht lange zum ausdrucken. Der Drucker zieht das Bild 4 mal in den Drucker rein und wieder auf beiden Seiten wieder raus und schon hat man das Bild fertig. Wir haben kein(!) hellen Streifen oder dergleichen. Alles ohne Probleme. Ich kann es nur weiterempfehlen, wenn man aus seinen digitalen Fotos mal welche zum, anfassen machen möchte, ist man hier genau richtig. Wichtig ist noch, das man Papier/Kartusche (RP-108) dazu kaufen muss und das Papier und Kartusche immer in ein Packet sind.

Sehr gute Bildqualität

Der Drucker ist einfach super! Ich bin sehr begeistert über die einfache Bedienung und die Qualität der Fotos ist genial! Nur das erste Foto war nicht perfekt, bei jedem weiteren Druck wird es besser!!

Toller Drucker

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau. Funktioniert super mit meinem IPhone 11 pro Max. Bildergrösse 10x15. Tolle Farben. Bilder sind einwandfrei von der Qualität. Druckerpatrone und Papier muss extra bestellt werden. Sollte in der Beschreibung drin stehen wusste es aber durch die Beschreibung anderer Käufer. Klare kaufempfehlung 👍🏻

Gute Qualität und Zuverlässig

Es ist bereits der dritte Selphy-Drucker, welche bei mir im Dauereinsatz sind. Die Qualität ist hervorragend und sowohl die Installation wie die Bedienung ist Problemlos.

Toller Drucker für den Fotodruck

Auf der Suche nach einem (Zusatz-) Gerät für den gelegentlichen mobilen Fotodruck bin ich auf den Canon Selphy cp 1300 aufmerksam geworden. Mit diesem Gerät gedruckte Fotos im Format 10 x 15 cm überzeugen mit kräftigen Farben. Mitdem zusätzlich gekauften Akku und einer passenden Tasche ist die Mobilität auch tatsächlich gegeben. Ich kann den Selphy cp 1300 Drucker nur empfehlen.

Super einfach *****

Ich habe es für eine Hochzeit bestellt damit man sofort Fotos ausdrucken kann für das Gästebuch! Bin positiv überrascht! Sehr einfach zu bedienen und das preis leistungsverhältnis ist ok! Dafür das man mehr für Patrone und Fotopapier ausgibt hat man sie aber sofort in der Hand! Per Handy kann man es noch bearbeiten und dann ausdrucken! Würde es auf jedenfall weiter empfehlen!

Super für Scrappbooking

Bin schockverliebt! Der Selphy ist schnell, die Fotos brillant, ich nutze ihn mit der Pix Frame App ( für Collagen). Da er ein eigenes wlan aufbauen kann, klappt es super mit dem Handy und man ist vom Ort unabhängig. Auf einer Party Fotos geschossen, ausgedruckt, direkt ans Geschenk gehängt, toll! Man ist so unabhängig!!! Ich würde ihn wieder kaufen!

Frische Farben

Der Drucker macht super Fotoausdrucke, die Farben sind frisch und echt, auch wenn man ihn nach ein paar Tagen einschaltet und was druckt, sind die Bilder ebenfalls optimal, keine eingetrocknete Farbe. Die Bedienung ist mittels App über das Smartphone einfach, auch mit einer SD Karte war es einfach, ein Bild zu bearbeiten und schließlich zu drucken. Ich bin begeistert und kann den Drucker nur empfehlen.

Super Produkt und tolle Ergebnisse

Zuerst dachte ich, der Drucker ist nur eine Spielerei, aber inzwischen drucken wir unsere Weihnachtskarten und Postkarten alle selbst und können die Motive selbst bestimmen. Die wireless Verbindung klappt echt super und ohne Probleme und die Druckergebnisse sind für diesen Preis richtig klasse. klare Kaufempfehlung! 😊

Super gerät

Benutze den Drucker für unsere Foto Box( haben uns für diesen entschieden weil wir 1* nicht viel Geld für den Drucker ausgeben wollten 2* eine gute Qualität haben wollten Bis jetzt keine Problem mit gehabt Alle Veranstaltungen ohne Probleme überstanden Pro Keine Probleme Super Qualität Viele Funktionen Akku Funktion Kontra Wenig Papier Reserve

Unsere Rettung zur Hochzeit

7 Tage vor der Hochzeit bekamen wir überraschend eine Absage auf unsere Fotobox. Was tun? Spiegelreflexkamera war schon da, also einen Drucker kaufen. Das war eine richtig gute Idee. Der Drucker ist zwar recht langsam, aber jeder schnellere kostet gleich 8 mal so viel. Und das wäre für uns Gelegenheitsfotografen völlig überdimensioniert. Wir haben auch nachgerechnet: Diese Anschaffung ist allemal günstiger als eine Sofortbildkamera. Zu der Druckqualität: Sehr schön. Sehr scharf. Schöne Farben. Können wir nur empfehlen.

Super Teil von Canon

Super schnelle Lieferung, Druckt Super und in sehr guter Auflösung. Für wening Drucker ist das das richtige Teil, es kann keine Tinte eintrocknen, man kann ihn überall mithinnehmen und ist sofort einsatzbereit(wenn Strom vorhanden ist). Genial

super schönes Gerät, und überall einsetzbar

Wir haben nicht bereut, dieses Gerät gekauft zu haben. Wir lieben es - Bilder von der Familie, den Enkeln und Natur zu machen... und jetzt haben wir die Möglichkeit, diese direkt vor Ort zu drucken... So kann ich im Urlaub meine eigenen Postkarten herstellen und meinen Lieben einen kurzen Gruß zukommen lassen. Das Gerät ist sehr leise, sehr schnell beim drucken und die Qualität ist super. Vorteil ist, wenn man sich den Akku dazu bestellt - dieser ist im Lieferumfang nicht enthalten. Einige meiner Bekannten haben sich von meiner Euphorie mitreisen lassen und haben ebenfalls dieses Gerät. Bei Familienfeiern ist das Gerät eine willkommene Abwechslung, weil jeder Besucher - sobald er die App auf seinem Handy hat - seine Bilder direkt selbst an den Drucker senden kann.

Drucker erstellt Super Fotos

Der Drucker ist wirklich zu empfehlen, druckt sehr schnell und die erstellten Fotos sind von hoher Qualität. Der Druck ist nicht ganz so günstig wie bei den professionellen Anbietern, aber dafür kann man sein Foto so gestalten wie man es möchte (Ausschnittvergrösserung z.B.) und man hält das Ergebnis sofort in den Händen. Mich begeistert der kleine Drucker, habe vorher mit einem Tintenstrahlfotodrucker gearbeitet, aber den benötige ich jetzt eigentlich nur noch, wenn ich größere Fotos erstellen möchte oder auf Spezialpapier zurückgreifen möchte. Schön ist auch, das der Drucker mobil einsetzbar ist mit dem zugehörigen Akku. Eine klare Kaufempfehlung

besser geht es nicht

klein, einfache Bedienung und eine Qualität, die genauso ist wie beim Fotodrucker im Geschäft die Preise für ein Foto sind ungefähr genauso teuer wie im Geschäft, deshalb ist der Drucker die perfekte Anschaffung, schnelle Schnappschüsse können so sofort ausgedruckt werden einfach Installation im heimischen WLAN und alle Familienmitglieder können nun drahtlos vom Handy ihre Fotos ausdrucken, der Drucker macht genau das was er soll es gibt nur ein "Problem": er wird gerne und sehr häufig genutzt, jetzt werden mehr Fotos gedruckt als früher, als man noch zur nächsten Drogerie mit Fotodrucker gehen musste volle Empfehlung von mir

Sher gut

⭐🌟✨⭐🌟✨⭐⭐🌟⭐⭐✨⭐🌟🌟🌟✨⭐🌟⭐✨⭐🌟✨⭐⭐🌟🌟⭐🌟🌟✨⭐🌟🌟⭐⭐🌟⭐🌟🌟🌟🌟🌟⭐⭐🌟⭐⭐⭐🌟🌟⭐🌟⭐🌟⭐✨🌟😂🌟🌟🌟⭐🌟🌟🌟🌟⭐🌟🌟⭐⭐🌟🌟🌟🌟⭐🌟🌟🌟⭐🌟🌟⭐✨🌟⭐🌟✨⭐😘😘🌟🌟🌟🌟🌟🌟⭐🌟

Wir sind begeistert.

Toller Drucker, Apps sind notwendig, bissel kompliziert ihn einzurichten, aber die Anleitung ist sehr gut. Qualität ist leicht verblasst im Gegensatz zu den Farben auf dem Handy. Gibt auch Apps für verschiedene Motive oder Collagen und für uns sehr hilfreich. Genau, was wir gesucht haben. Step 1: Für die Hochzeit - Fotoaufgaben und dann ins Hochzeitsgästebuch einkleben, Step 2: Kinderbilder für die Freundebücher schnell mal ausdrucken. In kurzer Zeit, schnell mal Bilder. Wir findens super.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌

Der beste denn es gibt

Dieser Foto Drucker ist wirklich sehr gut er ist in meinem privaten Netzwerk und ich kann jeder zeit ein Bild auch Collagen vom Handy dank der Apps Drucken und ja ich schlisse mich an es hätte etwas deutlicher dabei stehen können und noch eins ich finde schade das die Verwendung von dem Termo Material nicht bei allen Papier sorten zumindest nicht bei den Stickern geht auch stand dort auf dem parket nicht das man die kleine Cassette benötigt aber naja ich weiß es ja jetzt PS es gibt sogar einen Akku dafür das ist echt sehr cool

Schnell mal ein Foto aus Medien Geräten selbs

Es ist ein feines Gerät es ist auch zwar nicht einfach zu bedienen aber wenn man einmal dahinter gestiegen ist macht es Spaß. Es ist für jeden sehr interessant die mal schnell von ihren Handy mal ein Foto ausdrucken möchten und nicht immer direkt so einen Photoshop Händler laufen müssen man kann es sehr gut empfehlen

Sehr empfehlenswert

Kann ich nur empfehlen. Gerät und App sind leicht zu bedienen. Druckqualität ist super. Habe mir gleich eine passende Tasche sowie Papier/Farbe (bei Lieferung beides nicht dabei, kein Probedruck möglich) dazu bestellt. Natürlich ist auch die Farbe (rosa) des Druckes wie erhofft.

Klasse

Zum Gerät, bin überzeugt macht tolle Bilder. Schade ist nur das man alles einzeln nach kaufen muss. Bilder und Farbkatuschen und für unterwegs kann man auch einen Akku kaufen. Aber ich muss sagen die ersten 10 Bilder die wir jetzt gedruckt haben klasse. Mit der App direkt vom Handy 👍. Kauf lohnt sich.

Genau der richtige Photodrucker.

Egal ob Postkarten oder 10/15 Bilder. Der cp1300 ist WLAN Tauglich und das klappt ausgezeichnet. Den Drucker kann man auch mitnehmen ...Dafür gibt es Taschen die jedoch selber besorgt werden müssen . Ich bin froh das ich diese Entscheidung getroffen habe.

Ein toller Drucker

Habe mir das Gerät gekauft für meine Urlaubsreisen. Ich verschicke gerne Urlaubsbilder per Postkarten. Mit dem Drucker kann man das gut machen. Vom Iphone X per W-Lan funktioniert das sehr gut. Den Drucker kann man überall mitnehmen. Mit dem Akku brauch man noch nicht mal eine Steckdose. Alles Super

Kleiner Fotodrucker, der Spaß macht

Der Drucker ist schnell installiert und intuitiv zu bedienen. Die Bilder haben eine gute Qualität und zusammen mit der zugehörigen App können auch unkompliziert schöne Collagen erstellt werden. Alles in allem ein gutes Produkt, auch wenn die Einzelpreise der Bilder relativ hoch sind.

Perfekt für ein schnelles Foto

Das Gerät ist Perfekt für ein schnelles Foto in unter einer Minute. Mit Ausdrucken aus dem Discounter kann es problemlos mithalten. Papier und Druckerpatrone müssen separat erworben werden da diese nicht im Lieferumfang sind. Alles in allem ein Drucker der seines gleichen sucht.

Tolles Teil

Kann diesen kleinen Drucker nur empfehlen. Er tut was er tun soll,würde aber die Original canon Patronen Kassetten dafür nehmen die Qualität der Farben ist toll ..das zuschauen beim drucken interessant und das die Fotos direkt laminiert sind ist ein Pluspunkt mehr.