zum Artikel

Kundenbewertungen für
Parisot Jugendzimmer-Set Biotiful, (Set, 4-St., Bett, Nachttisch, Schrank, Kommode), mit Kleiderschrank und Kommode

3.5 von 5
(10)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Hallo schöne farbe weis rosa , aber die ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo schöne farbe weis rosa , aber die Qualität ist natürlich gar nicht gut , haben zum Teil schrauben gefällt , haben für den Preis etwas besseres erwartet

Schönes Zimmer

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein schönes Zimmer für kleine Prinzessinen aber der zusammenbau könnte besser sein es gab einige Probleme die verbesserungsfähig sind

Schönes Zimmer

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität vom Holz ist eher mittelmäßig aber der Aufbau (bis auf das Bett) und die Optik vom Kinderzimmer waren einfach und es sieht auch sehr schön aus.

Wir sind zu Freunden das wir gekauft haben ...

4 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir sind zu Freunden das wir gekauft haben das war sehr gut aber war

Schönes Zimmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anfangs war ich skeptisch wegen den Bewertungen. Habe ich trd entschieden das Zimmer zukaufen und bereue es nicht. Der Aufbau dauert ein wenig aber zu 2 kein Problem. Bretter waren nicht beschädigt, Löcher alle richtig und Schrauben haben auch keine gefehlt. Meine 4 jährige Tochter hat sich riesig gefreut.

Sehr schönes Zimmer

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben dieses Zimmer für unsere Tochter gekauft, und sind sehr zufrieden, die Farbe ist schön nichts blättert ab oder der gleichen! Können es weiter empfehlen!

Farbe blättert ab.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Holzkante ist aufgeraut und der weiße Lack blättert ab. Das sieht bei einem weißen Möbel sehr unschön aus.

Sehr sehr schlecht qualität.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr schlecht qualität.

scharfe und unlackierte Kanten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bett und Schränke sind mit scharfe Kanten und die untere Kanten sind auch nicht lackiert

Tolles Kinder- und Jugendzimmer für Mädchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Kinder- und Jugendzimmer für Mädchen. Preisleistung ist ok.
1/ 1