Parisot Jugendzimmer-Set Biotiful, (Set, 4-St., Bett, Nachttisch, Schrank, Kommode), mit Kleiderschrank und Kommode

Hallo schöne farbe weis rosa , aber die ...

Hallo schöne farbe weis rosa , aber die Qualität ist natürlich gar nicht gut , haben zum Teil schrauben gefällt , haben für den Preis etwas besseres erwartet

Schönes Zimmer

Es ist ein schönes Zimmer für kleine Prinzessinen aber der zusammenbau könnte besser sein es gab einige Probleme die verbesserungsfähig sind

Schönes Zimmer

Die Qualität vom Holz ist eher mittelmäßig aber der Aufbau (bis auf das Bett) und die Optik vom Kinderzimmer waren einfach und es sieht auch sehr schön aus.

Wir sind zu Freunden das wir gekauft haben ...

Wir sind zu Freunden das wir gekauft haben das war sehr gut aber war

Schönes Zimmer

Anfangs war ich skeptisch wegen den Bewertungen. Habe ich trd entschieden das Zimmer zukaufen und bereue es nicht. Der Aufbau dauert ein wenig aber zu 2 kein Problem. Bretter waren nicht beschädigt, Löcher alle richtig und Schrauben haben auch keine gefehlt. Meine 4 jährige Tochter hat sich riesig gefreut.

Sehr schönes Zimmer

Wir haben dieses Zimmer für unsere Tochter gekauft, und sind sehr zufrieden, die Farbe ist schön nichts blättert ab oder der gleichen! Können es weiter empfehlen!

Farbe blättert ab.

Die Holzkante ist aufgeraut und der weiße Lack blättert ab. Das sieht bei einem weißen Möbel sehr unschön aus.

Sehr sehr schlecht qualität.

Sehr sehr schlecht qualität.

scharfe und unlackierte Kanten

Bett und Schränke sind mit scharfe Kanten und die untere Kanten sind auch nicht lackiert

Tolles Kinder- und Jugendzimmer für Mädchen

Ein schönes Kinder- und Jugendzimmer für Mädchen. Preisleistung ist ok.