Pepe Jeans Rundhalsshirt EGGO

Tolles Shirt, tolle Qualität!

Macht eine tolle Figur, nicht zu lang und sitzt einfach toll. Der Stoff wirkt hochwertig. Hoffe auch nach mehrmaliger Wäsche, bleibt es in Form. Aber leider kam unsere 5 teilige Bestellung (alles T-Shirts für Männer, direkt von Otto) in vier einzelnen Sendungen. Otto das muss besser gehen!!! Echt nervig und teilweise die lange Versandzeit!

Lässiges Shirt!

Wie man es von Otto gewohnt ist..Top Service, schnelle Lieferung und die Ware ist genauso wie beschrieben!

Habe mich von anderen Bewertungen verleiten ...

Habe mich von anderen Bewertungen verleiten lassen und eine Nummer größer XL bestellt, jetzt muss ich es zurücksenden. Habe es noch einmal in der L bestellt das passt wunderbar. Vielleicht sollten manche Bewerter mal ihre Konfektionsgröße korrigieren.

Super schön

Gute Qualität, tolles Material, passt perfekt

Super schönes Shirt,tolle Qualität,selbs ...

Super schönes Shirt,tolle Qualität,selbs nach dem Waschen nicht eingelaufen.Mein Sohn ist super happy allerdings mit der Grösse etwas knapp bemessen.Mein Sohn trägt Gr.L,weil er so gross ist, ist aber sehr schmal.Bei Männern die kleines Bäuchlein haben würde ich eher XL empfehlen.

Toller Schnitt

Das T- Shirt entspricht der Beschreibung und den Fotos genau. Es hat einen tollen Schnitt und eine tolle Farbe wie abgebildet. Die Qualität ist sehr gut und das Shirt ist nach einigen Wäschen noch wie neu. Die angegebenen Größen stimmen auch.

Tolles T-Shirt von Pepe

Dieses T-Shirt von Pepe Jeans sitzt ausgezeichnet. Verarbeitung und Passform (Ausfall der Größe ist normal bis knapp normal) sind gut. Die Farbgebung überdurchschnittlich, auch nach einigen Wäschen. Werde mir sicher wieder ein solches T-Shirt bestellen.

schöner Artikel

Ein hochwertiges T-Shirt von Pepe! Sieht klasse zu Jeans aus oder lässig zur Jogginghose! Auch nach mehreren Wäschen noch in Form und die Farbe ist immer noch sehr kräftig! Würde ich jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen!

Passt wackelt und hat Luft

Das Shirt passt genau und es gibt nichts zu meckern 😃 Ein Shirt so wie es sein muss - nicht zu klein und nicht zu groß / nach dem Waschen behält es die Farbe und geht auch nicht ein. Perfekt so muss ein Shirt sein.

Sehr schönes klassisches T-shirt

Das Shirt ist sehr gut geschnitten. Es behält die Form auch nach dem Waschen. Klassisch chic, passt zu jedem Anlass. Die Größe ist wie angegeben, die Farbe auch. Genau wie auf dem Foto abgebildet. Ich würde es weiter empfehlen.

Pepe Jeans Shirt

Gute Qualität, schöner angenehmer Stoff. (nicht zu dünn und nicht zu dick, genau richtig) Passform stimmt und sitzt gut. Einziger Nachteil, man sieht schnell Fussel drauf, aber das fließt für mich nicht in die Bewertung mit ein.

Perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Qualität

Das Shirt hat einen guten Schnitt u man merkt direkt dass die Qualität hochwertig ist und zudem kann man es in den Trockner machen. Würde dieses Shirt am Liebsten noch in paar anderen Farben kaufen!

Gute Passform, angenehm zu tragen

Das T-Shirt gefällt mir sehr gut. Die Passform und Größe sind top. Es trägt sich gut und fühlt sich auf der Haut gut an. Ich hoffe, dass es nach mehrmaligen Waschen noch in Form und Farbe bleibt.

Die Lieferung war einwandfrei und das T-shirt hat eine gute Qualität (blickdicht, gute Länge, Nähte schön verarbeitet). Ich habe das T-shirt bereits zweimal bestellt. Klare Empfehlung!!

Angenehm zu tragen

Schönes Design, minimalistischer Aufdruck, nicht zu aufdringlich, schöner Schnitt, schöner Stoff, angenehm zu tragen. Auch schon gewaschen: nichts verblasst oder eingelaufen. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Schnitt, schöner Stoff, angenehm zu ...

Schöner Schnitt, schöner Stoff, angenehm zu tragen. Auch schon gewaschen: nichts verblasst oder eingelaufen. Klare Kaufempfehlung. Schnelle Lieferung und die Ware ist genauso wie beschrieben.

Colles shirt

Auf jeden fall eine tolle farbe und gut geschnitten. Meine frau meinte diesen sommer sollte ich mich bunter anziehen gesagt getan direkt geholt die farbe steht mir

Sehr schönes Shirt...

Sehr schönes, qualitätiv gut verarbeitetes Shirt mit dezentem Aufdruck. Leider nur zu klein und ging deshalb zurück. Werde es aber noch einmal nachbestellen! Also, eine Nummer größer bestellen!

Schönes und gut sitzendes Shirt, die Qualität der Baumwolle ist prima. Auch nach mehrmaligem Waschen geht das Shirt nicht aus der Form und der Schriftzug ist nicht verwaschen.

Sieht toll aus!!

Auch in meiner Größe XXL ein Hingucker. Da ich Fitnesssport betreibe habe ich es in XXL bestellt und es passt perfekt..;-) Würde es wieder kaufen!! Wie immer schnelle Lieferung!!

Empfehlenswert

dieses T-Shirt besteht aus einem sehr weichem , aber formstabilen Material. Sehr angenehm auf der Haut. In Größe L bestellt, Man(n) sollte schlank sein. Sonst wird es evtl. etwas eng

Gerne wieder

Schmal geschnitten, tolle Passform, gute Verarbeitung. Für mich - sportlich, 1,90 m groß- passt die Größe XL optimal. Ich werde mir das Shirt in Schwarz nachbestellen.

Schönes Shirt, fällt klein aus

Dank der bisherigen Bewertungen habe ich eine Nummer größer bestellt, sonst hätte es nicht gepasst. Angenehmer Stoff, schöne Farbe und dem Mann gefällts auch :)

Farbe sieht in echt noch besser aus

Ansonsten ist das Shirt in einer guten Qualität. Ich habe es eine Nummer größer bestellt und es passt perfekt. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Qualität und Passform ............................................................................................................................................

Schönes Grau

Gute Qualität, tolles Shirt, klare Kaufempfehlung. Werde es auch noch in anderen Farben bestellen. Größe stimmt und passt.

Einfach toll.

Schon mehrere T-Shirt von dieser Marke gekauft. Gehen minimal beim Waschen ein, verzieht aber nichts und die Farbe bleibt auch lange erhalten!

Top Qualität

Dieses Shirt sieht sehr elegant aus. Mann kann es einfach zu allem Tragen. Es hat einen normalen Schnitt und ist auch für etwas breitere Figuren geeignet.