NEFF Pyrolyse Backofen N 70 B25CR22N1, mit Teleskopauszug nachrüstbar, Pyrolyse-Selbstreinigung, CircoTherm®-Heißluft

Einfache Bedienung und gute Ausstattung

Baugleich mit Siemens Geräten - aber nur Neff bietet active Clean! Gerät arbeitet präzise und leise. Die Bedienung gelingt problemlos auch ohne längeres Studium der Anleitung. Einzig der Kippschalter könnte etwas besser verarbeitet sein. Beeindruckend ist wie kühl das Gerät selbst nach längerem Betrieb mit höheren Temperaturen bleibt. Sicher auch ein Argument für Familien mit Kindern.

ein toller Artikel

habe noch nicht alle Funktionen ausprobiert, kann aber sagen, das der Herd durch Toutchsysytem sich gut einstellen lässt, kommt schnell auf die gewünschte Temperatur, egal ob Ober-Unterhitze oder Umluft usw. hat für meinen Geschmack ein tolles Dessing.

Super Backofen

Habe erst kürzlich den Herd erhalten. Bedienung einfach. Konnte noch nicht alles ausprobieren, bin jedoch mit den bisherigen Backergebnisse zufrieden.

Ofen

Toller Ofen Selbstreinigunsprogramm ist top..und das Display leicht zu bedienen .. Sehr leise..und heizt auch schnell auf..

Neff Backofen

Würden wir jederzeit wieder kaufen. Ein Super Backofen, der selbst ein Reinigungsprogramm hat