Lico Sportschuh Bernie V 32 Hallenschuh

Erster Eindruck war Super....

aber nach paarmal tragen vielen mir die Mängel auf! Die herausnehmbare Sohle und unter der Sohle ist der Schuh Pappemäßig verarbeitet also etwas "billig" !? Der ganze Sand vom Spielplatz bleibt dran haften und lässt sich nichtmal von Staubsauger lösen, echt schade da der Schuh von außen total strapazierfähig und robust ist! Der Schuh hat nichtmal ein Kratzer obwohl mein Sohn diesen fast täglich zum Kindergarten und Spielplatz anzieht und damit überall rum klettert!!! Und Optisch sieht der MEGA aus besser als manch teure Marken!

Toller artikel

Einfach zum empfohlen 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sind okay

Ich finde die Schuhe okay, aber für den reguläre Preis finde ich sie nicht besonders gut. Sie sind sehr Steif und sind dadurch eher unbequem. Die Passform ist normal (reguläre Schuhgröße passt).

Klasse farbe

Ein schöner und bequemer Schuh. Ich bin aber der Meinung das er größter ausfällt. Mein Sohn trägt die 34 wobei der Schuh eher an eine 35 ran kommt.

kann ich nicht beurteilen

ich hatte den Schuhe für meinen Sohn bestellt, hab in aber nicht gekriegt weil Otto die Artikel vertauscht hatten.....

nicht ganz so schön

Die Schuhe fühlen sich etwas steif an. Wir haben uns für ein anderes Paar entschieden.