Lico Sportschuh Bernie V 32 Hallenschuh

TOP schnelle Lieferung :) Habe die Schuhe ...

TOP schnelle Lieferung :) Habe die Schuhe jetzt zum Zweiten mal bestellt und mein Sohn zieht die gerne an. Bin echt zufrieden :D

Ist gut

Ist gut aber zu klein ich beauche eine nummer grösser

Super für Schulsport

Habe dieses Modell schon öfter bestellt für meine Kinder, sie fallen größengerecht aus, sind leicht anzuziehen und sowohl für den Schulsport als auch für den Alltag praktisch. Zudem halten sie sich was aus. Leider wurden mir diesmal statt diesen Schuhen Sandalen für Damen in Größe 42 zugeschickt....

Отличные кросовки.

Хорошие кросовки, очень удобные, на ноге хорошо смотреться. Мои близнецы очень довольны. Доставка была вовремя. Спасибо вам.

Ein sehr schöner Hallenschuh für Kinder die auch gerne mal Fußball spielen. Besonders Pracktisch ist der Klettverschluss wenn es mal schnell in der Umkleidekabine gehen muss. Der Schuh ist empfehlenswert.

sie erfüllen ihren Zweck!

Vermutlich nicht die höchste Qualität eines guten Fußbetts. Aber für die paar Stunden Schulsport in der Woche erfüllen sie allemal ihren Zweck und sehen auch noch schick aus!

Turnschuh

Super Schuh...wir haben diesen für den Schulsport und speziell für die Halle bestellt. Durch die helle Sohle sehr passend dafür. Ansonsten ein super passender Schuh

Super Schuh

schon das dritte Paar was wir haben. Nicht weil sie schnell kaputt gehen, nein weil sie sich bewehrt haben und seit 3 Größen in unseren Sortiment vorhanden sind

Toller Freizeitschuh..

Nicht nur für die Sporthalle gut ,sondern auch als Freizeitschuh.. Gute Qualität für den Preis und sehr wichtig, leicht zu tragen (Gewicht des Schuhes).

Schöne Schuhe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich fand die Hallenschuhe in der Breite ein bisschen eng .Trotzdem möchte ich mich für den guten Liefer-Service bedanken.

Kann man nichts falsch machen

Leider gingen sie zurück, da sie zu klein sind. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Ideal für den Schulsport in der Halle

Очень отличная обувь лёгкая и удобная

Очень хороший товар мне нравится,мой сын носит с удовольствием я очень рада за него

Tolle Farben 😀

Tolle leuchtende Farbe... hab den Schuh für meinen 12 Jährigen Sohn bestellt und er gefällt ihm sehr gut 😃 würde ich wieder kaufen....

Sehr gute qualität

Schöne leuchtende Farbe, weicher, biegsamer Schuh, fällt groß aus. War leider schon ausverkauft, super preisleistungsverhältnis.

Würde ich weiter empfehlen.

Ein echt toller Sportschuh. Für den Sportunterricht in der Halle super, da abriebfeste Sohle. Die Farbe ist natürlich auch klasse.

Robuster Schuh

Prima geeignet für Hallensport, vor allem für schnürsenkelfaule Jungs, die schnell fertig sein wollen. Nichts auszusetzen.

Schöner Schuh

Ideale Hallensportschuhe. Ich finde sie fallen sehr groß und weit aus. Habe sie deswegen eine Nummer kleiner bestellt.

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh , größe paßt auch mein Sohn ist begeistert . Wir benutzen sie für den Sportunterricht.

Wie abgebildet bei unserem Sohn hatte ich ...

Wie abgebildet bei unserem Sohn hatte ich den Eindruck das es eine Nummer größer ausfällt . Aber sehr gut zu tragen

Die Schuhe sind OK sind aber von der Qualität nicht langlebig. Die Schuhsohlen sind schnell durchgelaufen.

Ein toller Sportschuh

Super Qualität und Preis. Dazu eine pünktliche Lieferung. Meine Sohn ist total begeistert.

in echt toller Sportschuh. Für den ...

Das ist ein Schuh für Sport und Freizeit ...

Das ist ein Schuh für Sport und Freizeit .Mein Sohn ist begeistert. Danke schön 😊

Gut wie immer

Schuhe sind top für Hallentraining für Sport und Schule.

Hallenschuhe

Diese Hallenschuhe sind ok, für den Schulanfang in Ordnung, jedoch keine Profischuhe.

Hübscher Artikel

Sehr hübsch. Habe ihn in 2 Größen bestellt. Dieser Schuh ging zurück, da zu klein.

Freizeit

Tragekomfort gut und vor allem sehr leicht. Für kinder gut geeignet für schulsport

Passgenau und gute Qualität. Mein Sohn liebt sie Sehr gut für den Hallensport

Lico

Lico Klettschuh - ein angenehm zu tragender Schuh, ob in der Freizeit oder Schule.

schöner Sportschuh

bequemer preiswerter Sportschuh, den ich für meinen Sohn wieder bestellen würde