Lico Sportschuh Bernie V 32 Hallenschuh

Perfekt für den Schulsport & Hallenfußball!

Bestellt für unser Schulkind (9) für den Sportunterricht & Fußball...perfekt! Passgenau, tolle Verarbeitung, coole Farben, Hallen geeignet, bequem...Kind glücklich...top! Preis-Leistung voll erfüllt!

Wird auf jeden Fall wieder gekauft.

Super leichter und bequemer Schuh. Durch die Klettverschlüsse schnelles an und ausziehen möglich. Ein Schuh für Freizeit, sport und spiel. Unser Sohn liebt diese Schuhe.

Schöner Hallenschuh

Sehr schöner Hallenschuh, vor allem sehr praktisch durch Klettverschlüsse. So kann das Kind ohne Hilfe in der Schule die Schuhe anziehen.

Sehr gute Qualität

TOP schnelle Lieferung :) Habe die Schuhe ...

TOP schnelle Lieferung :) Habe die Schuhe jetzt zum Zweiten mal bestellt und mein Sohn zieht die gerne an. Bin echt zufrieden :D

Ist gut

Ist gut aber zu klein ich beauche eine nummer grösser

;)))

Schuhe sind sehr gut und bequem aber leider sehr groß deswegen gehen zurück

Erster Eindruck war Super....

aber nach paarmal tragen vielen mir die Mängel auf! Die herausnehmbare Sohle und unter der Sohle ist der Schuh Pappemäßig verarbeitet also etwas "billig" !? Der ganze Sand vom Spielplatz bleibt dran haften und lässt sich nichtmal von Staubsauger lösen, echt schade da der Schuh von außen total strapazierfähig und robust ist! Der Schuh hat nichtmal ein Kratzer obwohl mein Sohn diesen fast täglich zum Kindergarten und Spielplatz anzieht und damit überall rum klettert!!! Und Optisch sieht der MEGA aus besser als manch teure Marken!

Ideal für den Schulsport

Ein toller Sportschuh für die Schule, bzw für die Turnhalle. Er sieht gut aus und ist bequem. Super praktisch, daß man die Innensohle herausnehmen kann oder durch orthopädische Einlagen ersetzen kann. Wir sind zufrieden ubd können den Schuh empfehlen.

Gut wie immer.

Meine Tochter trägt nur Lico Schuhe. Fallen breit aus. Halten nicht ewig, aber man muss sie dann eben im Sale kaufen

Richtig bequemer Schuh

Dieser Schuh ist leicht und bequem. Nachdem ich ihn für meine Kinder bestellt habe war ich so begeistert, das ich ihn mir ebenfalls schicken ließ. Er passte mir wie angegossen, war nicht zu klein oder groß und liegt super am Fuß. Würde ihn mir auf jedenfall wieder holen, die Farbe ist wie auf dem Bild zu sehen richtig kräftig.

Nicht zu schmal- bequem und schick

Dieser Schuh gefällt meinem 7-jährigen Sohn sehr gut. Er sieht gut aus und ist bequem. Außerdem ist er breit genug, damit sich der Fuß drin wohl fühlt. Wir werden diesen Schuh wieder kaufen, wenn die jetztige zu klein werden. Und da es so viele Farben zur Auswahl gibt, Brauch man nicht immer den selben nehmen. Sehr gut.

Super für Schulsport

Habe dieses Modell schon öfter bestellt für meine Kinder, sie fallen größengerecht aus, sind leicht anzuziehen und sowohl für den Schulsport als auch für den Alltag praktisch. Zudem halten sie sich was aus. Leider wurden mir diesmal statt diesen Schuhen Sandalen für Damen in Größe 42 zugeschickt....

Toller Schuh, sieht sehr sportlich aus. Die Größe passt genau so wie es drauf steht, was ja nicht unbedingt selbstverständlich ist bei Schuhen. Ideal für Freizeit und/oder Sportunterricht. Das Neongelb ist nicht so aggressiv, es fällt auf aber nicht so extrem. Insgesamt ein toller Schuh und zum weiter Empfehlen :)

Guter Schuh

sehr gute Qualität nur zu empfehlen wir sind glücklich 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller artikel

Einfach zum empfohlen 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Ein schöner Hallenschuh!

Mein Sohn ist sehr begeistert von den Schuhen. Ich habe sie für den Sportunterricht ausgesucht und bin dementsprechend auch zufrieden. Größe passt wie angegeben. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Übrigens: Die Lieferung klappt immer einwandfrei. Vielen dank

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Отличные кросовки.

Хорошие кросовки, очень удобные, на ноге хорошо смотреться. Мои близнецы очень довольны. Доставка была вовремя. Спасибо вам.

Ein sehr schöner Hallenschuh für Kinder die auch gerne mal Fußball spielen. Besonders Pracktisch ist der Klettverschluss wenn es mal schnell in der Umkleidekabine gehen muss. Der Schuh ist empfehlenswert.

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft

Ich hab den Schuh für meinen Sohn für den Sportunterricht gekauft. Er entspricht genau der angegebenen Größe. Mein Sohn findet sie sehr bequem und auch die Optik gefällt. Bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Prima

Wir haben gleich 2 Paar von diesen Schuhen gekauft. Einmal für den Schulsport und einmal für das Hallenfußball-Training. Mein Sohn hat nix auszusetzten! Und kaputt gehen sie auch nicht wie so manche andere günstige Schuhe.

Super bequeme Schuhe

Die Größe sitzt perfekt. Mein Sohn benutzt diese für sein Sportunterricht und er ist sehr begeistert wie bequem die Schuhe sind. Ich werde nun immer versuchen diese Schuhe für den Sport für meine Söhne zukaufen

Super schuhe

Etwas breiter geschnitten schneiden nirgends ein drücken auch an den Zehen nicht und sitzen sehr angenehm es passen sogar locker noch Einlagen rein und sind von der Qualität sehr zufriedenstellend

Immer wieder ein toller Schuh!!!!

Habe diesen Schuh sonst in Schwarz gekauft. Diesmal wollte mein Sohn diese haben. Und wie vorher auch schon gibt es nichts zu meckern. Farbe toll...man läuft drin gut.... Sohnemann ist zufrieden!!!! :-)))

Klasse Sportschuhe

Wir haben diese Schuhe jetzt zum zweitenmal gekauft da sie leider vom Roller fahren nur ein Monat überlebt haben. Mein Sohn trägt sie sehr gerne da sie leicht sind und keine schwitzen Füße machen.

Sind okay

Ich finde die Schuhe okay, aber für den reguläre Preis finde ich sie nicht besonders gut. Sie sind sehr Steif und sind dadurch eher unbequem. Die Passform ist normal (reguläre Schuhgröße passt).

schöner und bequemer Sportschuh

Alles bestens. Kind zieht sie sehr gerne an. Passen genau. Man kann die Sohle rausnehmen und Kind stellt sich auf die Sohle. Ist der Fuß innerhalb der Linie, passt der Schuh. Optimal bei Kindern

Sportschuhe

Frabe, Größe und auch die Qualität macht einen super Eindruck.Passen perfekt. Hatte sonst immer andere für ihn, aber es mussten diesmal welche in seiner Lieblingsfarbe sein😉

Schuh

Der Schuh ist gut verarbeitet und sieht auch gut aus. Er war für meinen Sohn, leider ist ihm Gr. 38 zu eng. Aus diesem Grund wurde der Schuh zurückgeschickt.