Fußmatte Diavolo, Welcome, Andiamo, rechteckig, Höhe: 5 mm, Schmutzfangmatte, mit Spruch, In- und Outdoor geeignet, waschbar

Stylisch!

Sehr ansprechend und mal etwas Andres. Etwas Fusselanfällig = muss regelmäßig abgesaugt werden. 100% Weiterempfehlung

Ein Hingucker

Erst war ich etwas skeptisch man weiss ja nie wie die Gäste reagieren. Abr ich fand die beiden Seiten echt witzig und ich muss sagen alle die bisher darüber bei mir reingekommen sind waren begeistert. Immer einen nette Geste

Sieht gut aus aber wirklich etwas dünn

Die Fussmatte sieht super aus, aber ich muss mich hier meinen Vorrednern anschließen. Sie ist wirklich etwas dünn und verrutscht dadurch auch leichter. Wegen der Optik behalte ich Sie jedoch.

eine sehr schöne fussmatte liegt bei uns vor der Haustür . Für diesen günstigen Preis sehr gutes Material Preisleistungsvehältnis Top. sehr zu empfehlen.

Fußmatte Diavolo

entspricht meinen Erwartungen. Qualität ist in Ordnung. Aber eine Anmerkung hätte ich. Schade das es nicht in Deutsch drauf steht.

Cooles Teil.

Die Fußmatte sieht echt schön aus. Bereitet meinen Gästen ein Lachen ins Gesicht wenn sie es sehen 😄

Kann das was eine Fußmatte können sollte....

...und sieht noch gut aus dabei. Würde ich auf jeden Fall weiter Empfehlen