Fußmatte Diavolo, Welcome, Andiamo, rechteckig, Höhe: 5 mm, Schmutzfangmatte, mit Spruch, In- und Outdoor geeignet, waschbar

Stylisch!

Sehr ansprechend und mal etwas Andres. Etwas Fusselanfällig = muss regelmäßig abgesaugt werden. 100% Weiterempfehlung

Für Indoor top,für Outdoor flop!

Die Matte sieht super aus,allerdings nur für Indoor nicht wie angegeben für Outdoor.Für Outdoor ist die Matte viel zu leicht und auch der Stoff würde bei Wind und Wetter nicht lange überleben.Wer für Indoor eine Matte sucht, ist hier genau richtig,Outdoor eher nicht zu gebrauchen.

Ein Hingucker

Erst war ich etwas skeptisch man weiss ja nie wie die Gäste reagieren. Abr ich fand die beiden Seiten echt witzig und ich muss sagen alle die bisher darüber bei mir reingekommen sind waren begeistert. Immer einen nette Geste

Sieht gut aus aber wirklich etwas dünn

Die Fussmatte sieht super aus, aber ich muss mich hier meinen Vorrednern anschließen. Sie ist wirklich etwas dünn und verrutscht dadurch auch leichter. Wegen der Optik behalte ich Sie jedoch.

Ist okay...

Ich hab sie mir bestellt, aber dass erste und letzte mal. Die matte schaut top aus, aber man hätte sie besser verarbeiten können. Trozdem hab sie jetzt für denn Preis behalten.

Blöd gelöst

Würde ich nicht nochmal kaufen. Dreck kriegst du net weg au mit waschen und Staubsauger. Haare bleiben kleben. Und rutschen tut er auch auf Fliesen. Nie mehr

eine sehr schöne fussmatte liegt bei uns vor der Haustür . Für diesen günstigen Preis sehr gutes Material Preisleistungsvehältnis Top. sehr zu empfehlen.

Schöne Begrüßung

Eine schöne Fußmatte mit Pfiff- nicht so dick, dass sie zur Stolperfalle werden könnte. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr gut 👍

Schöne Fußmatte!

Es ist wirklich eine sehr schöne Fußmatte die was her macht! Sie ist nicht zu auffällig aber trotzdem nett anzusehen :) würde sie wieder kaufen

Fußmatte Diavolo

entspricht meinen Erwartungen. Qualität ist in Ordnung. Aber eine Anmerkung hätte ich. Schade das es nicht in Deutsch drauf steht.

Fehlkauf

Optisch sieht es sehr gut aus... Das Motiv mit welcome und goodbye ist auch richtig toll... Aber es ist wirklich sehr sehr sehr dünn...

Klein aber fein und ausreichend. Gäste finden ihn ebenfalls gut. Positive Rückmeldungen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Tolles Design

Da wir es gerne schlicht mögen und trotzdem auffälliger, haben wir uns für dieses Modell entschieden. Gute Qualität.

👍🏼👍🏼👍🏼

Eine schöne Fußmatte, Sieht toll aus👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Cooles Teil.

Die Fußmatte sieht echt schön aus. Bereitet meinen Gästen ein Lachen ins Gesicht wenn sie es sehen 😄

Eine echt schöne Fußmatte die Qualität ist auch echt super lässt sich echt gut säubern

Ein super Artikel!

Eine sehr schöne Fußmatte! Vor allem sehr schönes Schwarz! Schnelle Lieferung! Alles gut!

Wunderschön! Es sieht SUPER aus!

Der Artikel past mir sehr,sehr gut.Nicht teuer aber sehr praktisch und gut. Perfekt! Dakneschön!

Perfekte Größe

Der Teppich ist Wertung verarbeitet und passt perfekt vor die Tür ist auch nicht zu klein.

Die Matte sieht so aus wie auf den Fotos. Gefällt mir sehr und würde ich wieder kaufen

Blickfang

Super Schmutzmatte , hält was sie verspricht , sehr zu empfehlen .

Too thin

In general was nice but a bit too thin and the quality I didn’t like it

Gute Qualität!

Sieht aus wie auf dem Bild,gute Qualität und waschbar.Preis TOP !!

Schöne Fußmatte

Die Fußmatte ist ein bisschen dünn, aber für den Preis in Ordnung

Kann das was eine Fußmatte können sollte....

...und sieht noch gut aus dabei. Würde ich auf jeden Fall weiter Empfehlen

schöne Matte

liegt gut auf dem Boden, verrutscht nicht und ist auch keine Stolperfalle

richtig gut

megagünstiger Preis , super Qualität nur zu empfehlen

Genial wie erwartet

Genial wie erwartet. Kam super verpackt und alles hat gepasst