SIEMENS Elektro-Herd-Set EQ211KB00, mit 3D-Heißluft

Toller Herd :)

Ich bin voll zufrieden und würde jederzeit diesen Herd wieder bestellen.Die Platten heizen schnell auf. Der Herd ist mit einen Backwagen ausgestattet, wie sein Vorgänger den ich hatte, auf den ich nicht mehr verzichten möchte !

ich bin begeistert

Ich liebe es einfach toll so macht kochen und backen spaß!!!

Toller Herd mit Backwagen

Der Herd würde schnell geliefert und entspricht ganz meinen Vorstellungen. Wunderbar ist der Backwagen. Kein umständliches Handtieren mehr mit den heißen Gefäßen. Leichte Reinigung 👍

Toller Herd, bei dem Kochen und Backen wieder

Der Herd ist einfach zu bedienen und der Backwagen ist das Non Plus Ultra. Hat mich sehr begeistern und möchte ich nicht mehr missen

Super gerät

Ein top preis für ein super gerät, wurde uns außerdem auch von Küchenfachpersonal empfohlen. Die Schnellaufheizfunktion ist super. Sehr leises Gerät

Super Herd.... macht was ein Herd machen soll :D Der Backofen mit der ausziehbaren Tür ist Klasse

Eine tolle Sache

Ich bin super zufrieden diese Backofen ist sehr schnell sieht modern aus i würde weiter empfehlen

siemens e-herd

schickes teil, leicht zu bedienen, praktische herdplatten, auch die brätezone is super

Siemens echt eine tolle Herd

Wir sind begeistert von diesem Herd einfach schön und super leise und top Angebot

Einfach toll

Mir sind sehr zufrieden würde diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super Herd

Einfach genial der Herd. Muß man einfach haben. Nur zu empfehlen.

Klasse Herd

Gute Aufteilung der Kochplatten, tolles Design, kann ich nur empfehlen

Ein toller Artikel.

Sehr schöner Herd. Ich bin sehr zufrieden tolles Desing.

Siemens Herd Set EQ211KB00

Sehr schöner Herd. Leichte Handhabung der Bedienknöpfe. Der Backofenauszug ist einfach klasse. Kein verdrehen und keine Verbrennungsgefahr mehr, wenn man zum Beispiel einen Braten wenden möchte. Blech und Rost lassen sich leicht herausnehmen und auch wieder einhängen. Die Tür lässt sich herausnahmen. Hatte Probleme mit den Maßen. Ich war nicht sicher. ob der Herd in die Einbauküche passt. Ich habe einfach den Kundendienst angeschrieben und die Maße meiner Nische in der Küche durchgegeben und habe schnell und zuverlässig eine Antwort bekommen. Ich würde den Her jederzeit wieder kaufen.

Der Herd ist einfach klasse. Kann ich nur ...

Der Herd ist einfach klasse. Kann ich nur Empfehlen

Klasse Herd

Nach einem Bauknecht, welcher noch in der Garantie vom Händler zurückgenommen wurde, kam dieser in Haus. Durch den Backwagen und die verschiedenen Heizarten wird die Benutzung zu einem Genuss. Auch das Kochfeld ist schnell und gut aufgeteilt.

tolles Herd

Habe mir diesen Herd bestellt, nach langer Überlegung. Bestellung bis hin zum aufstellen, anschließen alles super gelaufen. Bin rundum zufrieden. So viel gekocht und / oder gebacken habe ich noch nicht. Herdplatten sind sehr schnell heiß. Den Backofen habe ich noch nicht benutzt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, daher volle 5 Punkte - zu empfehlen.

herd

klasse super leise backofen hitze ist sehr schnell herdplatten pflegeleicht leicht zu reinigen

ein backblech zu wenig aber sonst top-

Bin super zufrieden. Einzige Kleinigkeit das ein Backblech fehlt. Alles okay.

Ein toller Herd

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel,einziges manko nur ein Rost

Sehrrrrrr gutttttt

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Heiss rundherum

Cooler , NEIN 'HEISSER HERD '3D UMLUFT , GRII ect. Und das HIGHLIGT der BACHWAGEN....EBEN COOL ODER AUCH HEISS !!!

Ist super zu bedienen

Kocht alles sehr schnell und vor allen läßt er sich leicht reinigen, bin sehr zufrieden

gutes kochen

der backwagen ist das beste

Pure Zufriedenheit!!

Bei den vielen verschiedenen Angeboten freue ich mich riesig, einen für mich tollen Einbauherd hier gefunden zu haben! Ein großes Danke an OTTO und an das Hermes-Team! Angefangen von der Beratung bis letztendlich zur Lieferung alles bestens! Kochen und Backen machen wieder richtig Spaß!!

Gelungener Neukauf

Mein alter Herd funktionierte zwar noch, aber ich habe keine Ahnung wie gut. Was ich an dem Herd besonders gut finde, die versenkbaren Knöpfe, den Backwagen und das schnelle Aufheizen. Auch der Hermes Lieferservice war einwandfrei. Hat alles geklappt.

toller Herd

ich habe zum ersten mal ein Herd mit Backwagen das ist so genial man kann sich nicht mehr verbrennen beim rausholen von Kuchen oder Auflauf nie mehr ein anderer sehr Empfehlenswert

Super toll

Ich bin so glücklich diesen Backofen zu haben, ich hätte es wirklich nicht gedacht aber der Backofen hält die Wärme sehr lange. 14 Uhr Auflauf fertig und um 16 Uhr ist das Essen immer noch warm ohne es erwärmen zu müssen.