Levi's® T-Shirt TEE Minilogo mit kleiner Logostickerei

Langweiliges Shirt

Auf dem Artikelfoto sah das Shirt sehr schön aus. Angezogen wirkte es aber trotz der tollen roten Farbe total langweilig. Außerdem war der Kragen unangenehm eng am Hals.

Tolle t-sirt leider gefällt mir die Qualität nicht ...wahrscheinlich kann man das ein paar mal anziehen, und dann ist es total geweitet.grösse ist nicht passend..

Leider unzufrieden

Leider zurück geschickt. Nach einmal anziehen haben sich Löcher im unteren Bauchbereich sich gebildet und die Farbe ist verblasst.

Na ja...

Ein sehr dünner, formloser T-Shirt. Habe ich zurück geschickt und eine andere Variante von Levi‘s bestellt... Geschmacksache.

Levis

Sehr komischer Schnitt, hat überhaupt nicht gesessen und zudem auch sehr kurz geschnitten. Habe das Shirt nicht behalten.

Leider zu locker

Leider fällt dieses tshirt ziemlich weit aus und besteht aus einem dicken Material, was für den Sommer eher weniger geeignet ist.

Billig

Wirkt wie ein billiges Shirt. Stoff fühlt sich nicht hochwertig an.

Passgenau allerdings schon Peeling

Bereits nach der ersten Wäsche bei 30 Grad schon Peeling. Für den Preis nicht zu empfehlen.

Sieht nach Fälschung aus

Ich weiß nicht, was andere bekamen. Ich erhielt ein Shirt in einer schlechten Qualität. Ich habe von Levis einfach mehr erwartet. Nichts besonderes! Für den Preis gibt es wohl viel bessere Shirts. Auch das Logo sehr schlecht vernäht. Geht daher nicht anprobieren zurück!

Qulität gut fällt klein aus, ...

Qulität gut fällt klein aus, 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Naja......

Habe einige Shirts von levis und war bisher immer zufrieden. Dieses hier hat mir überhaupt nicht gefallen. Der Stoff ist überhaupt nicht so wie man es von levis kennt und einen richtigen Schnitt konnte ich leider auch nicht erkennen.... daher leider zurück

Nach dem Waschen zeigt sich der schlecht Stoff

Ich habe mich für die Farben schwarz und weiß entschieden und aufgrund der Passform behalten. Hatte aber schon festgestellt, das schwarz nicht gleich schwarz ist. Nach dem Waschen fiel es denn ganz krass auf. Das Schwarz sieht sehr verwaschen aus und beide Stoffoberflächen bilden kleine Knötchen. Was ist das Bitteschön für eine Baumwolle?! Beim Nachschauen war mir alles klar- Made in Bangladesch m! Schade, das Preis Leistung Verhältnis ist somit nicht gerade gut. Daher von mir keine Kaufempfehlung.

Dieser Artikel geht leider zurück

Dieses Shirt werde ich leider wieder zurückschicken, passt zwar von der Größe, aber mir gefällt nicht, dass es durchsichtig ist und durchschimmert. Habe ein Levis Shirt in grau und ein anderes in weiß mit goldenem Aufdruck, dass ich behalten habe und mir von der Qualität besser zusagt als dieses Modell.

Zu kurz

Ich hab mir das T-Shirt in XL bestellt. Es sitzt sehr merkwürdig, von der länge zu kurz, von der Breite her zu gross. Es leiert auch. Hätte für den Preis mehr erwartet. Werd mir nicht noch mal was von Levis bestellen.

Zu hoher Halsausschnitt

Das Shirt hat einen schönen Stoff aber sitzt absolut nicht, da es kleiner ausfällt und der Halsausschnitt direkt am Hals liegt. Mir persönlich gefällt sowas garnicht.

Dieses T-Shirt ist von der Länge sehr kurz, ...

Dieses T-Shirt ist von der Länge sehr kurz, somit fällt es für mich durch. Schade

Nicht so meins

Leider ist das tshirt nicht das was ich erwartet habe .. Farbe viel blasser als auf dem bild und der Schnitt war mir zu gerade... daher Retoure...schade

Leider das Geld nicht wert

Leider das Geld nicht wert. Das T-Shirt fällt ziemlich groß aus und fällt allgemein nicht schön. Kann ich leider nicht empfehlen.

Unpassend!

Das Tshirt war etwas zu breit, bzw. sitzt sehr locker & die Farbe war wie ausgewaschen... aber definitiv schwarz .... deshalb ging es leider zurück.

nach zwei mal waschen Form verzogen

Leider ist nach zweimaligem Waschen die Form des Shirts völlig verzogen, Kann ich so jetzt nur noch im Garten anziehen.

Nicht überzeugt

Das Shirt ist leider etwas durchsichtig und sehr unförmig geschnitten deshalb ging es wieder zurück. Kann es leider nicht empfehlen

Zu sackmäßig

Gibt ein Gefühl als würde man ein Quadrat sein. Die Farbe ist toll, aber so breit trägt keine Frau ein t-shirt.

Schade

Ein tolles Tshirt dennoch leihet sich das Tshirt viel zu schnell aus und wir genauso breit wie lang. Sehr schade

Leider Retour

Das Shirt ist leider total unförmig und macht bei mir keine schöne Figur. Das Material fühlt sich aber gut an.

Schöne Farbe, andere Machart wäre besser

Mir gefällt die Web- oder Strickart leider nicht so ganz. Dieser Stoff hier leiert ein wenig aus.

keine schöne Form

das Tshirt betont leider nicht die Figur und hängt formlos am Oberkörper

ist etwas durchsichtig

Das Shirt ist leider etwas durchsichtig deshalb ging es wieder zurück. hätte besseres erwartet. leider

Ich war leider mit der Qualität des Shirts ...

Ich war leider mit der Qualität des Shirts nicht zufrieden und habe es zurück geschickt.

Stink normales Shirt

Zu teuer für ein stink normales Shirt . Zudem fällt das Shirt Shirt eine Nummer größer aus

Gut

Der stoff ist angenehm und fehlt nicht klein oder groß aus