Levi's® T-Shirt TEE Minilogo mit kleiner Logostickerei

Nicht so toll

Hatte mich schon gefreut, aber fällt größer aus und der Stoff ist nicht so toll auch das Muster ist nicht schön. Daher zurück...

Ein klassischer T-Shirt

Die Qualität des T-Shirts ist gut, aber der Schnitt hat mir nicht zugesagt. Die Form ist gar nicht weiblich, sondern sehr gerade geschnitten, ohne Stretch, es sah wie ein Sack aus, deswegen Retoure. Schade!

Leider verfärbt

Das Shirt hatte leider einen verfärbten Ärmel (lichtbedingt), daher ging es zurück. Ansonsten schönes Basicshirt mit unauffälliger, kleiner Logo-Applikation, Schnitt eher kastig als figurumspielend

Naja geht so

Ich mag dieses Shirt weil es sehr schlicht ist aber es ist komisch geschnitten und sitzt nicht so toll. Fällt wesentlich kleiner aus

Schlichtes T-Shirt

Schlichtes T-Shirt, ist aber etwas zu kurz geschnitten, deswegen Retour.

Für mich leider der falsche Schnitt

Bei diesem Shirt bekommt man suuupergeniales Material, richtig schön weich und hochwertig. Allerdings ist es leider nicht so figurbetont geschnitten wie beschrieben, sondern hat eher eine kastenförmige Form. Immerhin die Länge ist ausreichend bei 1,67m und langem Oberkörper. Da ich es aber taillierter lieber mag, geht das Shirt schweren Herzens zurück. Der Ausschnitt ist wie abgebildet sehr weit oben. Ein Rundhalsshirt mit weiterem Ausschnitt und schmaler geschnitten wäre toll! Vom Material her eine klare Empfehlung!

Schnitt ist nicht mein Geschmack

Das T-Shirt ist weit geschnitten, d. h. es ist nicht tailliert, auch nicht gerade geschnitten, sondern es hat an der Taille seinen weitesten Punkt (weiter als unten am Saum und weiter als unter den Ärmeln). Mein Geschmack ist es nicht, es geht daher zurück. Zudem ist der Halsausschnitt recht eng geschnitten, das gefällt mir auch nicht.

Ein schönes T-shirt

Das T-Shirt ist ein sehr gutes Basic T-Shirt allerdings würde ich es eine Größe größer nehmen was ich auch getan habe und die Farbe ist zu bemängeln es ist nicht schwarz sondern verwaschenes schwarz

Levi's T Shirt

Die Bestellung kamm heute an , ich bin mit der Zustellung und online Shop von Otto.de sehr zufrieden ,leider musste ich aber Levi's T Shirt wieder zurück schicken es sah an mir komisch aus und hatte kein richtigen Schnitt finde ich,( der Halz bereich war viel zu hoch), und die Grösse 36/38 was ich auch eigentlich immer trage war mit trotzdem noch etwas zu groß,

Weites, schlichtes T-Shirt

Wie viele schon vor mir geschrieben haben, fällt es relativ weit aus und der Bund sitzt sehr weit oben am Hals. Qualitativ sicher nicht schlecht. Meines ging zurück. Bei 1.78m u schlankem Körperbau ist das Shirt einfach zu weit (trotz T-Shirt in der Hose - siehe Bild). Sehr schade, aber wenn es am Ende doch nur im Schrank liegt, ist es auch nicht toll :)!

Levi‘s T-Shirt

Das t-Shirt hat mir leider nicht gefallen. Es ist etwas eng geschnitten. Ich habe mich in dem T-Shirt einfach nicht wohlgefühlt, weshalb es wieder zurück ging…

Guter Preis und die Ware ist auch schön. Die ...

Guter Preis und die Ware ist auch schön. Die Größe passt, allerdings könnte es von der Größe her auch abweichen.

Leider nicht zum Entfehhlen

Denn Artickel gibt es in Großen größen fällt aber kleiner aus. Und ist zu sehr Taliert

Sitzt leider nicht so gut wie erwartet... da sind andere Marken für mich besser geschnitten. Alles in allem aber in Ordnung, Qualität ist gut.

Nicht so toller Schnitt

Leider viel zu kurz geschnitten. Breit und sackig vom Schnitt. Stoffqualität jedoch super.

Leider viel zu groß deswegen zurück

Leider viel zu groß deswegen zurück

Lässiges T-Shirt

Das T-Shirt ist lässig geschnitten und gefällt mir an und für sich super. Allerdings hatte es von Beginn an eine leicht verwaschene Optik. Außerdem war an einer Stelle ein kleiner Faden gezogen. Zudem kommt das T-Shirt immer sehr geknittert aus der Wäsche, man sollte es also vor dem nächsten Tragen bügeln.

ist io

Der V-Ausschnitt ist wirklich schön, aber dafür, dass ich eine xS geordert hab war es sehr formlos um die Taille (habe eine rel. schmale Taille in Relation zu meinem restlichen Körper). An sich qualitativ soweit sehr hübsch, habe es aber wg. der Passform zurückgesendet.

Ich liebe dieses Shirt aber die Qualität!???

Tolles Shirt, super Farbe für den Sommer. Allerdings hat sich nach ein paar mal waschen das Levi’s Emblem auf der Brust gelöst bzw. ging ab. Sowas sollte bei einem original Marken Shirt nicht passieren!!

Farbe und Schnitt nicht mein Stil

Die Farbe: COOL DUSK ist einfach ein leuchtendes Babyrosa. Oder wurde die Farbe beim Versand verwechselt? Der Schnitt ist kastenförmig. Schade, hatte von Levis etwas besseres erwartet.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Shirt

Farbe ist toll und Qualität ist gut. Hat aber bei mir überhaupt nicht gesessen.

nicht empfehlenswert

Auf dem Bild hat das Shirt eine tolle passform. In Realität leider gar nicht. fällt viel zu groß aus und qualitativ hat es mich im Vergleich zu anderen levis Shirts nicht wirklich überzeugt. ging deshalb zurück.

Leider wieder zurück

Ich habe mir das T-Shirt als Basic-Shirt bestellt. Leider habe ich es wieder zurück geschickt, da mir der derbere Stoff nicht gefallen hat. Außerdem sah die Passform und der Saum des Rundkragens nicht so gut aus.

Keine gute Qualität

Das T-Shirt entspricht gar nicht meinen Vorstellungen, weder die Farbe noch die Qualität. Außerdem saß es angezogen wie ein Sack an mir und vom Stoff her ist es recht störrisch.

Stoff zu dünn

Fand das Shirt, als ich es bestellt habe, richtig toll und freute mich schon auf die Lieferung. Kann es leider nicht weiterempfehlen, da ich den Stoff viel zu dünn finde, so dass man alles durchsieht.

Viel zu Groß aber gute Qualität

Ich trage die Größe M und habe auch eine M bestellt. Das Shirt ist mir viel zu groß und deswegen habe ich es zurückgeschickt. Qualität des Stoffes ist sehr gut. Die Fabe hat mir auch nicht gefallen.

Ist ok

Also für ein einfaches Shirt ist es ok, aber nicht besonders. Der Schnitt ist wenig Figurbetonend. Das Material finde ich ok. Dennoch geht das Shirt zurück, überzeugen konnte es mich nicht

Enttäuschung

Hatte mich auf das Shirt sehr gefreut allerdings war die Verarbeitung der naht nicht sehr gut und ich hatte zwei löscher im Shirt. Leider zu spät gesehen sonst wäre das Shirt zurück gegangen.