Levi's® T-Shirt TEE Minilogo mit kleiner Logostickerei

Super Schnitt sehr angenehm

Das Shirt sieht super aus, das kleine Logo schmückt das Shirt. Es wirkt nicht übertrieben. Worauf ich gespannt bin ist die Form nach 2-3 mal Waschen. Habe auch das bekannte weiß/rote Shirt mit dem großen Batwing Logo, dieses ist eingegangen und hängt wie ein Lappen. Ich hoffe das bleibt mir hier erspart.

Schön

Gute Qualität und angenehm auf der Haut. Ich habe es eine Nummer größer bestellt, weil es in den anderen Bewertungen empfohlen wurde. Die größere Nummer wäre nicht nötig gewesen, da es in L schon sehr lang und weit ist.

Ich kaufe T-Shirts immer eine Nummer größer (trage normal M), allerdings war das Shirt in L viiiiiiiiiel zu groß. Am besten in der gewohnten Größe bestellen oder lieber noch eine Nummer kleiner. Ging daher zurück

Schönes Basic Shirt

Schönes Basic Shirt mit kleiner Stickerei, wer die Levi’s Aufschrift nicht so groß mag, ideal. Guter Schnitt. Einziger Minuspunkt das schwarz könnte kräftiger sein, sieht etwas verblasst aus

Schlichtes Shirt zum Kombinieren

Super schönes Shirt, das zwar schlicht ist, sich aber beliebig kombinieren lässt. Fällt etwas kleiner aus, habe M bestellt und trage normal S. Schnitt ist recht gerade und kaum talliert.

Super T-Shirt

Das T-Shirt ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Die Qualität ist super. Jedoch fällt es eine Größe kleiner aus! Trage normalerweise 38 habe 40 bestellt und sitzt perfekt.

Schönes Shirt..

Das material ist sehr angenehm und wirkt auch hochwertig, leider fällt es ziemlich weit aus und war mir zu schlabberig, habe es nochmal in S bestellt..

Passt leider nicht

Diese Levis T-schirt ist qualittativ sehr gut.Leider nicht teiliert sondern gerade Form was bei mir nicht gut gepasst hat.Dasswegen zurück geschikt

Schlicht aber toll!

Das Shirt ist vom Design sehr simpel, sieht aber sehr wertig aus. Die Passform ist sehr lässig, eine Nummer kleiner wie sonst passt definitiv auch.

Basic Shirt

Schlichtes schwarzes Shirt aus 100% Baumwolle mit kleinem Logo. Vielseitig zutragen. Sollte nach dem waschen aber etwas in Form gezogen werden.

Schöner stoff

Der Stoff liegt sehr angenehm auf der Haut. Sehr weich. Der Schnitt ist allerdings gewöhnungsbedürftig, daher ging der Artikel zurück.

Richtig schönes Tshirt

Die kleine Strickerei sieht richtig schön aus, schöner als gedacht. Habe es in XS bestellt, hätte es aber lieber in S bestellen sollen.

Super T-Shirt

T-shirt sitzt perfekt und hat eine gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen. Werde mir das auch noch in allen Farben bestellen.

Schönes Shirt

Ein schlichtes, schönes Shirt. Die Qualität ist super, jedoch passte es mir nicht perfekt. Für den Preis erwarte ich das.

Schöne T-shirt

Der T-shirt ist super schön und die Große ist genau ,aber die Farbe ist ein bisschen hell also nicht so richtig schwarz

Levis T-Shirt

Etwas breiter geschnitten. An sich kein schlechtes T-Shirt, ich bin aber leider nicht ganz überzeugt von dem Produkt.

Qualität stimmt

Qualität stimmt. Unsere Tochter zieht es sehr gern an. Auch nach mehrmaligem Waschen noch in Form.

Schönes bequemes Shirt.

Angenehm und locker zu tragen. 34 reicht völlig, da Gerader Schnitt. Trage sonst 34/36.

Gutes t-shirt

Sehr gutes t-shirt guten shnit gutes Material lohnt sich Auf jeden Fall

Gute Qualität, Passform entsprechend, Artikel kann ich empfehlen

Schönes Shirt

Angenehmer Stoff, sehr gute Qualität. Die Größe passt genau.

Schönes Basic Shirt

Ein schönes, schlichtes Basic Shirt. Trage normalerweiße XS(=34) und war mir hier unsicher ob ich XS(32) oder S(34) wählen soll. Letztendlich liege ich mit XS(32) richtig, das Shirt fällt meiner Meinung nach eher locker aus und ist etwas lang geschnitten.

Tolles Shirt - aber leider viel zu groß

Bei diesen Shirts mag ich es, wenn sie nicht eng anliegen, jedoch ist das T-Shirt wirklich sehr groß geschnitten. Habe es in S bestellt und bin mir sicher, dass selbst XS zu groß sein wird. Normalerweise trage ich S. Aber das Material fühlt sich gut an und das Tshirt ist sehr schön. Ich mag das dezente Logo.

Guter Shirt

Ich wollte mir ein Shirt als Basic kaufen, alles top. Würde aber eine Nummer nehmen.

Schönes und bequemes T-Shirt

Das schöne T-Shirt in einer ansprechenden Farbe gefällt mir und ist bequem zu tragen.

Gefällt mir nicht

Die Baumwolle ist nicht soft Ich glaube dass , t-Shirt in Herbst mehr passen ist . 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Passt und sieht gut aus

Schlicht und angenehm zu tragen.

Gute Shirts sehr zu empfehlen

Gute Shirts sehr zu empfehlen