Kinderbettwäsche Bauarbeiter in Gr. 100x135 oder 135x200 cm, Kinder, Kinderbettwäsche, Biberna, Biber, 2 teilig, Biber kuschelig warm im Winter, Bettwäsche für Kinder, Baumwolle

Schöne Bettwäsche

Schnelle Lieferung, tolles Motiv für unseren Enkelsohn, warme Bettwäsche für die kalte Jahreszeit. Preis-Leistung stimmt.

Schöne Bettwäsche

Mein Enkelkind ist sehr fasziniert von allen Baustellenfahrzeugen . Die Bettwäsche ist sehr schön und total weich, Ich wollte aber leider keine warme Bettwäsche - war ein Fehler von mir bei der Bestellung- deshalb ging sie leider wieder zurück.

Ein kuscheliger Bettbezug

Mein Enkel war begeistert von dem neuen Bettbezug. Das Bett musste sofort bezogen werden. Es gab viel zu entdecken, Bagger Verkehrsschilder und vieles mehr. Stoff und die Verarbeitung einwandfrei. ich wuerde den Artikel jederzeit weiterempfehlen.

Gute Kinderbettwäsche

Hat mir auf dem Foto etwas besser gefallen. Der Grundton kommt dann in Natura doch etwas anders rüber. Qualität stimmt allerdings. Sehr flauschige und warme Bettwäsche.

Mein Patenkind fährt voll auf bagger und Co ...

Mein Patenkind fährt voll auf bagger und Co ab und das war definitiv ein must have. Die Bettwäsche fühlt sich gut an und ich glaub für den winter hält die gut warm.

Schönes Motiv!

Habe die Bettwäsche für unseren Enkelsohn bestellt. Das richtige Motiv für kleine Entdecker! Zwar nicht ganz günstig für ein Bett, aber geht noch in Ordnung!

Schöne Kinderbettwäsche

Die Bettwäsche fühlt sich ganz weich und kuschelig an. Die Baustellenfahrzeuge gefallen gefallen unserem 2jährigen Patenkind sehr gut.

Tolle Optik, kuschelweich!

Kuschelige Winterbettwäsche für kleine Bauarbeiter. Einziges Manko, Muster auf Kopfkissenrückseite falsch herum in Bezug auf Reißverschluss

für Preis bisschen mehr erwartet

Bezüge sind etwas groß. Qualität ist ok, riecht etwas unangenehm. Vorher eben einmal waschen, vielleicht passt es dann auch besser

Kinderbettwäsche für Jungen ,ist kuschelig ...

Kinderbettwäsche für Jungen ,ist kuschelig und gut gearbeitet.

Schön, bequem,weich,kinderfreundlicher Stoff. Meinem Sohn gefällt die Bettwäsche

Schöne Bettwäsche

Schöne Farben, nur mir persönlich gefällt der Stoff nicht so gut.

Schöne weiche Bettwäsche

Gefällt mir so wie erwartet .Für kleine Bagger Fans genau richtig