Kinderbettwäsche Bauarbeiter in Gr. 100x135 oder 135x200 cm, Kinder, Kinderbettwäsche, Biberna, Biber, 2 teilig, Biber kuschelig warm im Winter, Bettwäsche für Kinder, Baumwolle

Schöne Kinderbettwäsche

Die Bettwäsche ist bereits gewaschen und auch in der Heißmangel "gebügelt" worden . Kein Verziehen oder andere Mängel feststellbar. Nach der Wäsche und sogar nach dem Mangeln, ist die Bettwäsche flauschig und angenehm. Mein Enkelkind wird sich aber auch über die Baufahrzeuge freuen, da sind die Farben wirklich wie abgebildet. Ich bin rundum zufrieden und die Bettwäsche wird uns längere Zeit begleiten.

Schöne Bettwäsche

Schöne, warme Bettwäsche, hält das Waschen super aus, ohne sich zu Verformen, für den Winter wirklich schön kuschelig warm... Für unseren 2 1/2 Jährigen Sohn ist die Baustelle auf der Bettwäsche natürlich das Beste

Sehr schöne Bettwäsche!!!

Ein Traum für mein Sohn, er geht jetzt sogar freiwillig ins Bett 👍😊 Klare Kaufentscheidung für jeden kleinen Bagger Liebhaber. Schön kuschelig u warm auch noch für das April Wetter!

Der Winter kann kommen

Gibt es nicht viel zu sagen außer top, top, top. Berbina Deutschland eben. Super weich, flauschig und kuschelig. Unsere kleine Tochter liebt die Decke und die darauf enthaltenen Motive. Einfach schön!

Schön kuschelige Bettwäsche

Die Bettwäsche wurde von mir einmal auf 60 Grad gewaschen und hat direkt an Farbintensivität verloren. Deshalb gibt es nur 3 Sterne. Ansonsten is sie wirklich sehr schön u kuschelig

Bagger, wie toll

Unser Enkel liebt Bagger und Traktoren . Diese Bettwäsche ist genau das richtige für ihn. Außerdem ist sie schön weich und hat vor allem Reißverschluss zum schließen.

sehr weich, mein Sohn liebt sie

Mein Sohn liebt sie weil er ein großer Fan von Baggern und Baustellen ist. Zusätzlich ist die Bettwäsche sehr weich und angenehm und für den Winter bestens geeignet

Schön flauschig mit tollem Motiv

Sehr schöne Kinderbettwäsche für die kalte Jahreszeit. Mein kleiner Sohn war sofort von den Baumaschinen begeistert.

Sehr schöne kuschelige Bettwäsche

Tolle Bettwäsche für kleine Männer, kuschelig und warm für die kalte Jahreszeit!

super kuschelig, nicht nur für Jungs

Super niedliche, kuschelige Bettwäsche, da macht man nichts verkehrt

Super Bettwäsche für kleine Bauarbeiter

Mein Sohn liebt Bagger über alles, und so stieß ich auf diese tolle Bettwäsche, als ich etwas für die kalte Jahreszeit suchte. Sie ist total kuschelig und hält richtig warm. Der Druck ist sehr süß und auch nach mehrmaligem Waschen ist alles noch in Form und Farbe

Für das Geld besseres erwartet.

War nach dem Trocknen sehr knietrig, nur mit Dampfstation glatt zu bekommen und total vetzogen

Schöne Bettwäsche

Schnelle Lieferung, tolles Motiv für unseren Enkelsohn, warme Bettwäsche für die kalte Jahreszeit. Preis-Leistung stimmt.

Ganz toll!

Da unsere knapp 2,5 jährige Tochter so von Baggern und Baustellen Fahrzeugen fasziniert ist und ich für den Winter schöne warme Bettwäsche gesucht hatte, hab ich mit diesem Produkt einen Volltreffer gelandet. Sie liebt diese Bettwäsche! Würde ich wieder kaufen!

Schöne Bettwäsche

Mein Enkelkind ist sehr fasziniert von allen Baustellenfahrzeugen . Die Bettwäsche ist sehr schön und total weich, Ich wollte aber leider keine warme Bettwäsche - war ein Fehler von mir bei der Bestellung- deshalb ging sie leider wieder zurück.

Ein Traum!

Mein Sohn ist verknallt in diese Bettwäsche! Die Bettwäsche ist nach dem ersten Waschen weich und echt kuschelig! Perfekt für den Winter, wenn dieser wiederkommt Ende des Jahres. Er rennt trotzdem mit dem Kopfkissen überall rum und kuschelt so mit der Bettwäsche.

Kinderbettwäsche mit tollem Design!

Wir haben die Bettwäsche unserem Neffen geschenkt, er liebt Baustellen und Baustellengeräte sehr und war superbegeistert von der Bettwäsche! Es gibt darauf viel zu entdecken und die Qualität stimmt voll und ganz, eine tolle Bettwäsche!

Ein kuscheliger Bettbezug

Mein Enkel war begeistert von dem neuen Bettbezug. Das Bett musste sofort bezogen werden. Es gab viel zu entdecken, Bagger Verkehrsschilder und vieles mehr. Stoff und die Verarbeitung einwandfrei. ich wuerde den Artikel jederzeit weiterempfehlen.

👍😍😍😍😍😍😍😍😍💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖 ...

👍😍😍😍😍😍😍😍😍💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

kuschelig und so wie auf dem bild

als die bettwäsche angekommen ist, dachte ich mir die ist aber gar nicht kuschelig. nachdem ich sie gewaschen hatte super toll flauschig und sowie eine biberbettwäsche sein muss. unserer kleiner war begeistert. klare kaufempfehlung ;)

Eine süsse und weiche Kinderbettwäsche

Diese Kinderbettwäsche hat mir so sehr gefallen, weil sie sehr weich, angenehm und sehr farbig und schön ist. Mit dieser Kinderbettwäsche ist die Decke noch wärmer geworden. Ich empfehle diese Kinderbettwäsche so sehr.

Lustige Motive

Der Stoff ist sehr kuschelig und weich.

Kinderbettwäsche

Ich habe sehr selten keine gute Bewertung abzugeben. Aber bei der Bettwäsche passt das Preis Leistungsverhältnis überhabt nicht. Nach der Wäsche ist sie ziemlich aus der Form gekommen. Sehr schade.

Wirklich toll !

Mein Sohn liebt seine neue Bettwäsche ! Er findet Bagger zurzeit total super,es war genau das richtige für ihn. Die Bettwäsche sieht genau so aus,wie auf dem Bild und ist sehr gut verarbeitet

Tolle Qualität, super weich

Mein Sohn liebt diese Bettwäsche. Erstens, weil Bagger drauf sind und zweitens, weil es eine super schöne Qualität ist! Der Stoff ist total weich und perfekt für den Winter.

Mein Enkel ist begeistert

Mein Enkel findet die Bettwäsche ganz toll. Hält schön warm. Beim waschen allerdings hat sich die Bettwäsche leider verzogen. Dafür gibt es Punktabzug.

Super angenommen

Unser Enkel liebt Bagger jeder Art. Da kam die Bettwäsche genau richtig. Farbe und Qualität für die kalte Jahreszeit perfekt.

Gute Kinderbettwäsche

Hat mir auf dem Foto etwas besser gefallen. Der Grundton kommt dann in Natura doch etwas anders rüber. Qualität stimmt allerdings. Sehr flauschige und warme Bettwäsche.

Direkt vom Hersteller aus Deutschland

Das Paket kam schnell und direkt vom Hersteller aus Deutschland. Das war schon mal ein gutes Gefühl! Die Bettwäsche ist genau wie abgebildet und kuschelig. Kaufempfehlung!

Mein Patenkind fährt voll auf bagger und Co ...

Mein Patenkind fährt voll auf bagger und Co ab und das war definitiv ein must have. Die Bettwäsche fühlt sich gut an und ich glaub für den winter hält die gut warm.